GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Geh, am Airport wirds des Blubberlutsch doch irgendwo geben?? Oder hot der Pulsinger scho ollas aufg'auft?? I bin derzeit aber nüüücht am AirPortschi Na wurscht heut Nachmittag muß i eh zum Fetzenschädlscherer; hupf i glei beim Jupiter, Mars oder MErkur rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Billa hats im 4er Pack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Billa hats im 4er Pack! Merkur auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Merkur auch Alles andere hätte mich auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 mir schmeckts auch. wird dem herrn mateschitz noch mehr kohle einbringen. vielleicht gehts sich dann mal ein sponsoring eines pro tour teams aus. ein toursieger mit dem slogan "red bull verleiht flüüüügel" wäre doch mal was. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harZen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 .... bisschen wie wenn ein Schuss Zitrone drin wäre. Sehr lecker. kann man streiten drüber. ich find schmeckt eher nach Limette als nach Zitrone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumm Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wollts auch mal testen, aber ich häts lassen sollen. Meins ist es net ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 kann man streiten drüber. ich find schmeckt eher nach Limette als nach Zitrone Ich bin dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Billa hats im 4er Pack! Merkur auch Jaja, erzählts ma nur wos es überall gibt :s: Wollts wissen wos es ned gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Jaja, erzählts ma nur wos es überall gibt :s: Wollts wissen wos es ned gibt ? In deinem Süpermarket?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 kann man streiten drüber. ich find schmeckt eher nach Limette als nach Zitrone laut hp ist beides drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 In deinem Süpermarket?? Von Süper is der weeeeeeit weg :s: Einziger Vorteil; direkt im Haus, des war aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nötschi Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 So, jetzt habts mich alle neugierig gemacht. Werds mir diese Woche auch einmal reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Grad beim Billa ein Doserl gekauft - bin echt positiv überrascht, seit langem wieder einmal ein neues Getränk das man sogar trinken kann. Und irgendwie erinnert es mich an diese Kaugummis aus meiner Kindheit die diese flüssige Füllung hatten und bei denen es auch welche mit einer Zimtfüllung gab. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 ......wenn i des da so alles lese frag ich mich was hab ich vor einigen tagen denn da getrunken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 ......wenn i des da so alles lese frag ich mich was hab ich vor einigen tagen denn da getrunken ? Vielleicht wirkt bei mir gerade irgend eine natürliche Sinneserweiterung aus dem Getränk. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Vielleicht wirkt bei mir gerade irgend eine natürliche Sinneserweiterung aus dem Getränk. lg, Supermerlin bei mir flasht no immer nix - mist EUR 0,79 ausseghaut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueberry Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ohne Phosphorsäure, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen. Natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten Ohne das von RedBull schon gekostet zu haben - die Beschreibung erinnert mich an Cockta. Kennt das noch wer? Mir schmeckt es sehr gut, gibts auch beim Merkur. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadlast Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 habs heute auch probiert. als kind hams mich immer mit einem hustensaft gequält, der hat exakt so geschmeckt nur ohne kohlensäure, also ich finds zum: :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ohne das von RedBull schon gekostet zu haben - die Beschreibung erinnert mich an Cockta. Kennt das noch wer? Mir schmeckt es sehr gut, gibts auch beim Merkur. cheers Jep kenn ich - Cockta schmeckt aber besser als das Red Bull Cola Zeigs Mich wunderts, dass des so vielen Leuten schmeckt? Aber gut Geschmäcker sind verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 So jetzt hammas probiert. Naja ned so da Reißer und wie schon erwähnt schmeckts für mich auch wie das Lutschiflutschi Cola vor 30 Jahr Wenn man am leeren Glasl schnoferlt, dann riecht man den Zimt sehr stark. Die Versuchung es wieder zu kaufen ist eher gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigHit2 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Tja, ich hab´s jetzt auch probieren müssen ... Schmeckt weder gut, noch schlecht. Ab und zu vielleicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nötschi Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Grad beim Billa ein Doserl gekauft Wollt mir nach der Arbeit auch ein Doserl kaufen aber bei meinem Billa (vormals Tante Emma) habens das nicht gehabt. Wahrscheinlich sieht die Geschaeftsflaeche von rund 50 qm keine Sortimentserweiterung vor. Muss ich heut Abend eben mein Sodaclublightcola trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philson Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hab ma heut auch a dosn kauft... Also vom erstn war i begeistert. Da wars noch sehr sehr lecker. Danach is ma irgndwie angstandn, bisl bitter und komisch des ganze. Mit Alk sicha ned so übl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V_t_S Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Schmeckt irgendwie... ausgeraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.