Zum Inhalt springen

Red Bull simply Cola


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das stimmt...

 

mir kommt vor, dass es immer besser schmeckt, desto öfter man es trinkt... :D

 

 

bin gerade an meine erste dose "red bull cola" gekommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir eine zweite aufmachen soll - irgendwie schmeckt es nicht schlecht, irgendwie kommt es aber vom geschmack her wie das cola-eis, dass man aus der verpackung rausdrücken müssen hat vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, beim Billa gewesen wegen Mittagessen - mit was bin ich retour ins Büro, genau, mit 2 Dosen RBsC

 

was soll ich sagen...hab schon schlechters getrunken, aber auch besseres.

da ich aber Zimt unheimlich gern mag, find ich den Geruch schon einmal super :D

 

was ich interessant find, dass das Gesöff aus dem Glas "wirklich" besser schmeckt, als aus der Dose. wahrscheinlich red ich mir das aber nur ein, weil das einige hier schon geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nächstes mal beim wein und co werd ich mir ein cola dazubestellen! so ein netter rioja mit coke - fein!

 

nichtmal als dosenöffner - hast ja nix davon, wenn die holde dann mit flitze am häusl sitzt!:p

...du karntner bua kennst dich wieder amoi überhauptned aus :D

..da ghört a guada tetrapacklwein dazua :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2tes Doserl und die Hälfte davon weggeschüttet.

 

Wäh, a richtigs Gschluda :f:

 

Dann schon lieber das Original; schmeckt und pickt a die Arterien zu :sm:

 

so i jo gexi - danchlor mit holundersaft - des bringen wir zwa wiarschtln a zsam ! ....kumm foar ma zum metro ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...