Zum Inhalt springen

Red Bull simply Cola


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir schmeckts auch. wird dem herrn mateschitz noch mehr kohle einbringen. vielleicht gehts sich dann mal ein sponsoring eines pro tour teams aus. ein toursieger mit dem slogan "red bull verleiht flüüüügel" wäre doch mal was. :D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim Billa ein Doserl gekauft - bin echt positiv überrascht, seit langem wieder einmal ein neues Getränk das man sogar trinken kann. Und irgendwie erinnert es mich an diese Kaugummis aus meiner Kindheit die diese flüssige Füllung hatten und bei denen es auch welche mit einer Zimtfüllung gab. :)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Phosphorsäure, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen.

 

Natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten

 

Ohne das von RedBull schon gekostet zu haben - die Beschreibung erinnert mich an Cockta. Kennt das noch wer? Mir schmeckt es sehr gut, gibts auch beim Merkur.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das von RedBull schon gekostet zu haben - die Beschreibung erinnert mich an Cockta. Kennt das noch wer? Mir schmeckt es sehr gut, gibts auch beim Merkur.

 

cheers

 

Jep kenn ich - Cockta schmeckt aber besser als das Red Bull Cola Zeigs :D

 

Mich wunderts, dass des so vielen Leuten schmeckt? Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim Billa ein Doserl gekauft

 

Wollt mir nach der Arbeit auch ein Doserl kaufen aber bei meinem Billa (vormals Tante Emma) habens das nicht gehabt. Wahrscheinlich sieht die Geschaeftsflaeche von rund 50 qm keine Sortimentserweiterung vor.

 

Muss ich heut Abend eben mein Sodaclublightcola trinken :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...