corax Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Schmeckt wie Cola-Kracherl. Sicher net schlecht zum Mischen mit Wein, aber pur würd ichs nciht mehr trinken wollen. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wenn man am leeren Glasl schnoferlt, dann riecht man den Zimt sehr stark. Das stimmt... mir kommt vor, dass es immer besser schmeckt, desto öfter man es trinkt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shogun Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Das stimmt... mir kommt vor, dass es immer besser schmeckt, desto öfter man es trinkt... bin gerade an meine erste dose "red bull cola" gekommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir eine zweite aufmachen soll - irgendwie schmeckt es nicht schlecht, irgendwie kommt es aber vom geschmack her wie das cola-eis, dass man aus der verpackung rausdrücken müssen hat vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Sicher net schlecht zum Mischen mit Wein, :f: wäääähhhh du schweindl!!! cola und wein :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 wäääähhhh du schweindl!!! cola und wein :f: Warum net, so als Dosenöffner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Das Ding schmeckt eigentlich voll gut, aber wahrscheinlich es totale Zuckerwasser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 habs gestern auch zum ersten mal probiert guat is anders ... geschmackssache schmeckt dem afri cola ned unähnlich ... und des war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 sodala, beim Billa gewesen wegen Mittagessen - mit was bin ich retour ins Büro, genau, mit 2 Dosen RBsC was soll ich sagen...hab schon schlechters getrunken, aber auch besseres. da ich aber Zimt unheimlich gern mag, find ich den Geruch schon einmal super was ich interessant find, dass das Gesöff aus dem Glas "wirklich" besser schmeckt, als aus der Dose. wahrscheinlich red ich mir das aber nur ein, weil das einige hier schon geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 wäääähhhh du schweindl!!! cola und wein :f: ..geh bitte,cola rot woar doch scho immer a klassiker-gö steve- so in die bauerndiscos zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ..geh bitte,cola rot woar doch scho immer a klassiker-gö steve- so in die bauerndiscos zB Mei Red'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ...nächstes mal beim wein und co werd ich mir ein cola dazubestellen! so ein netter rioja mit coke - fein! nichtmal als dosenöffner - hast ja nix davon, wenn die holde dann mit flitze am häusl sitzt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ...nächstes mal beim wein und co werd ich mir ein cola dazubestellen! so ein netter rioja mit coke - fein! nichtmal als dosenöffner - hast ja nix davon, wenn die holde dann mit flitze am häusl sitzt!...du karntner bua kennst dich wieder amoi überhauptned aus ..da ghört a guada tetrapacklwein dazua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpla Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Heute 2tes Doserl und die Hälfte davon weggeschüttet. Wäh, a richtigs Gschluda :f: Dann schon lieber das Original; schmeckt und pickt a die Arterien zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Heute 2tes Doserl und die Hälfte davon weggeschüttet. Wäh, a richtigs Gschluda :f: Dann schon lieber das Original; schmeckt und pickt a die Arterien zu so i jo gexi - danchlor mit holundersaft - des bringen wir zwa wiarschtln a zsam ! ....kumm foar ma zum metro ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 so i jo gexi - danchlor mit holundersaft - des bringen wir zwa wiarschtln a zsam ! ....kumm foar ma zum metro ! Auf der Dose steht dann: Geeignet zum Genuss, sowie auch zum Häusl putzn... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 so i jo gexi - danchlor mit holundersaft - des bringen wir zwa wiarschtln a zsam ! ....kumm foar ma zum metro ! Auf der Dose steht dann: Geeignet zum Genuss, sowie auch zum Häusl putzn... Von "Häusln" für Häusl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Von "Häusln" für Häusl BoMbÄäÄä Oida... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 heut zum ersten und sicherlich zum letzten mal getrunken:k: ma is des Zeug grauslich http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/32.gif der Geschmack erinnerte mich an Hubba Bubba Cola http://www.worldofsweets.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/4/301394g_p4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shogun Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 aber am besten is der verschluss mit dem kleinen bullen drauf haben die "normalen" red bull dosen schon lange - allerdings nicht in rot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 und sicherlich zum letzten mal getrunkenWett ma, dass nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shogun Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Wett ma, dass nicht? hab mir auch gedacht, ich werd mir sicher keine zweite dose aufmachen - heute vormittag hat ich mir mit einem arbeitskollegen eine palette von dem zeug gekauft - steht jetzt unter meinem arbeitsplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 jetzt habt´s mi ganz narrisch gmacht - muß ma morgen sofort eine dose zum probieren kaufen - schau ma wie des zeig schmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautschi Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Ich hab das Red Bull Cola heute probiert.Schmeckt wie Colabrause mit einen Schuß Vanillie. Ich brauchs nicht.Bin ja ohnehin kein Colatrinker. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 heut zum ersten und sicherlich zum letzten mal getrunken:k: ma is des Zeug grauslich http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/32.gif der Geschmack erinnerte mich an Hubba Bubba Cola Als Rohrfrei könnt mas mal ausprobiern Schütt...hubba bubba schäum brodel.....zisch spül und glääänz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.