Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haha, dem zeug entsage ich jetzt auch wieder. den hab ich letztens mal wieder nicht vertragen :D (@sbx: der hauptgrund für meinen frühen abflug :D )

*gg* - naja, was kommst auch mitn auto daher!! :s:

aber ich bin eh noch brav vom kollegen weiter zugetextet worden! :rolleyes: - sorry übrigens!

Geschrieben
*gg* - naja, was kommst auch mitn auto daher!! :s:

aber ich bin eh noch brav vom kollegen weiter zugetextet worden! :rolleyes: - sorry übrigens!

naja, weil meine mopettn im moment kein gültiges pickerl hat, ich mich prinzipiell weigere öffentliche verkehrsmittel zu benutzen und mir fürs taxifahren das geld fehlt :D aber ich weiss jetzt dass ich vom apfelsaft wieder ne zeitlang die finger lassen muss... normalerweise vertrag ich ihn gut, aber in einem von ca 20 fällen beginnts mich innerhalb weniger minuten derb zu drücken :D

harharhar, kein problem :) nächstes mal dann vielleicht im freien bei weniger lauter umgebung, wegen der kommunikation warats :D

Geschrieben
naja, weil meine mopettn im moment kein gültiges pickerl hat, ich mich prinzipiell weigere öffentliche verkehrsmittel zu benutzen und mir fürs taxifahren das geld fehlt :D aber ich weiss jetzt dass ich vom apfelsaft wieder ne zeitlang die finger lassen muss... normalerweise vertrag ich ihn gut, aber in einem von ca 20 fällen beginnts mich innerhalb weniger minuten derb zu drücken :D

harharhar, kein problem :) nächstes mal dann vielleicht im freien bei weniger lauter umgebung, wegen der kommunikation warats :D

nächstesmal treffma uns wiedermal ohne "begleitung"!! :)

Geschrieben

Also bei mir schaut´s eher aus wie ein Ikea- Couchtisch als wie dieser Tunnelbogen - ABER es geht, nur gehen geht nicht.

Vielleicht sollte man doch in einem Stufentraining raungehen: Nichtvorhandene Bauchmuskel aufbauen, die dnan vorhandenen dehnen (frag mich nicht wie, das überfordert grade meine Kreativitöt :devil:) und dann erst die Brücke versuchen.

Wenn ich als Mann mit 30 das schaffe, sollten Ansätze zumindest für dich als jüngere Frau machbar sein... :s: (um da irgendwie meine liebe Volksschullehrerin zu zitieren - die hat sowas in der Art immer gesagt, wenn wir gegrätscht stehend mit den Händen den Boden berühren sollten - DAS schaff ich jetzt noch immer nicht gut, dafür hpüf ich so gern :jump::bounce::jump:)

Geschrieben
shroeder??? wooo bitte ist der alte schwerenöter???? shroder, es geht um dein lieblingsthema und du bist noch nicht da?????? oid wird´da....

ich hab ka zeit ghabt, ich hab besuch....

und ja, frag ned, es is a frau, meine gattin um genau zu sein...

wozu brauch ich drei brustwarzen????

radschlagen kann sogar ich noch, auch mit nur einhändig aufsetzen, mit an flicflac könnts mich beeindrucken....

Geschrieben
wer kann sie noch?

glaube jeder hats in der schule gemacht....

DIE BRÜCKE

für mi war das letztens unmöglich:D

Hab's no nie zusammengebracht und es wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht bewerkstelligen lassen ! :(

Gilt mit'n Rad'l über a Brück'n fahrn auch ? :D

Geschrieben
ich kanns ... und ein rad schlagen kann ich auch.

die heutige jugend packt ja gar nix mehr :devil:

i kan nix bin trotzdem kluecklig

also ich wuerd nie mein rad schlagen ,wenns dein rad schlaegst ,warum hast dann uebrhaupt eines ,hmmmm. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

Geschrieben

was jetzt net zum thema passt, aber i mir heute gedacht hab.

warum wird ein fitnessguru oder einer der sich gesund ernährt usw bewundert. u einer der einen pfurzer los last verachtet?????

klar stinkt vielleicht aber:

i bin mir ziemlich sicher dass si da einige darmerkrankungen erübrigen würden wenn man immer pfurzt wenn man muss.:D

aber man hat ja zwenig zeit. weil arbeit usw.

in der arbeit tuns sicher 80 % net, dann hast vl einen neuen freund, dann tust es auch net in der freizeit. u dann hat man glei mal richtig böses zwicken. :D

i find, dass pfurzen als hochangesehen tugend wird!!!!!

schließlich tut man ja was für die gesundheit:devil::D

Geschrieben

Also ich bin dagegen.

Es sind schon Menschen an Harnverhaltung gestorben, aber nicht an Pfurzverhaltung. Wers nicht aushält, kann ja den Druck auf der Toilette ablassen.

Soviel Zeit muss sein.

Geschrieben

ich kann sowas sowieso nicht, und wenn i mal das gefühlt hätte, da is was los, und i geh aufs wc, is auch scho wieder vorbei. aber wo is dann hin?:D

i würd mirs auch wünschen dass es niemand so macht.

aber i find trotzdem, dass zuweinig zeit für solche dinge bleiben. :D

Geschrieben
ich kann sowas sowieso nicht, und wenn i mal das gefühlt hätte, da is was los, und i geh aufs wc, is auch scho wieder vorbei. aber wo is dann hin?:D

i würd mirs auch wünschen dass es niemand so macht.

aber i find trotzdem, dass zuweinig zeit für solche dinge bleiben. :D

erzähl uns doch bitte ausführlicher von deinen kavierabenteuern! :f:

BÄM OIDA!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...