paul1649345178 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 haha, dem zeug entsage ich jetzt auch wieder. den hab ich letztens mal wieder nicht vertragen (@sbx: der hauptgrund für meinen frühen abflug ) *gg* - naja, was kommst auch mitn auto daher!! :s: aber ich bin eh noch brav vom kollegen weiter zugetextet worden! - sorry übrigens! Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 *gg* - naja, was kommst auch mitn auto daher!! :s: aber ich bin eh noch brav vom kollegen weiter zugetextet worden! - sorry übrigens! naja, weil meine mopettn im moment kein gültiges pickerl hat, ich mich prinzipiell weigere öffentliche verkehrsmittel zu benutzen und mir fürs taxifahren das geld fehlt aber ich weiss jetzt dass ich vom apfelsaft wieder ne zeitlang die finger lassen muss... normalerweise vertrag ich ihn gut, aber in einem von ca 20 fällen beginnts mich innerhalb weniger minuten derb zu drücken harharhar, kein problem nächstes mal dann vielleicht im freien bei weniger lauter umgebung, wegen der kommunikation warats Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 naja, weil meine mopettn im moment kein gültiges pickerl hat, ich mich prinzipiell weigere öffentliche verkehrsmittel zu benutzen und mir fürs taxifahren das geld fehlt aber ich weiss jetzt dass ich vom apfelsaft wieder ne zeitlang die finger lassen muss... normalerweise vertrag ich ihn gut, aber in einem von ca 20 fällen beginnts mich innerhalb weniger minuten derb zu drücken harharhar, kein problem nächstes mal dann vielleicht im freien bei weniger lauter umgebung, wegen der kommunikation warats nächstesmal treffma uns wiedermal ohne "begleitung"!! Zitieren
firesurfer Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 also brücke die is eher in meiner generation im zahnbereich.....oooderr?? :devil::f: Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 nächstesmal treffma uns wiedermal ohne "begleitung"!! *rrRrRrRrRRrRRRRRrrrrRRr* :love: Zitieren
snooff Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 also brücke die is eher in meiner generation im zahnbereich.....oooderr?? :devil::f: aso mit der brücke verhält es sich so in der kindheit ja und im alter auch dann wieder ja:D Zitieren
riffer Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Also bei mir schaut´s eher aus wie ein Ikea- Couchtisch als wie dieser Tunnelbogen - ABER es geht, nur gehen geht nicht. Vielleicht sollte man doch in einem Stufentraining raungehen: Nichtvorhandene Bauchmuskel aufbauen, die dnan vorhandenen dehnen (frag mich nicht wie, das überfordert grade meine Kreativitöt :devil:) und dann erst die Brücke versuchen. Wenn ich als Mann mit 30 das schaffe, sollten Ansätze zumindest für dich als jüngere Frau machbar sein... :s: (um da irgendwie meine liebe Volksschullehrerin zu zitieren - die hat sowas in der Art immer gesagt, wenn wir gegrätscht stehend mit den Händen den Boden berühren sollten - DAS schaff ich jetzt noch immer nicht gut, dafür hpüf ich so gern :bounce:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 ...habs grad ausprobiert und es geht tatsächlich noch. Wie's ausschaut, is was anderes:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 shroeder??? wooo bitte ist der alte schwerenöter???? shroder, es geht um dein lieblingsthema und du bist noch nicht da?????? oid wird´da.... ich hab ka zeit ghabt, ich hab besuch.... und ja, frag ned, es is a frau, meine gattin um genau zu sein... wozu brauch ich drei brustwarzen???? radschlagen kann sogar ich noch, auch mit nur einhändig aufsetzen, mit an flicflac könnts mich beeindrucken.... Zitieren
Lacky Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 rad schlagen geht bei mir auch noch niemand hier im bb würde sein rad schlagen! 1 Zitieren
snooff Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 :D:D also hände zum boden geht bei mir recht gut. aber vl sind da auch anatomische voraussetzungen zu berücksichtigen. glaub die naomi kommt auch nicht bis zum boden. Zitieren
bigair Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 zum glück mussma fürs radlfahrn solche sachn ned können Zitieren
snooff Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 ich glaub dass man beweglichkeit immer brauchen kann. selbst im büro wenn man die klammern problemlos erreichen will. Zitieren
bike charly Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 zum glück mussma fürs radlfahrn solche sachn ned können würd aber sicher lustig ausschaun vor dem Start eines Rennen:rofl: zum aufwärmen! baM oIda uR BoMbÄH:rofl: Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 wer kann sie noch? glaube jeder hats in der schule gemacht.... DIE BRÜCKE für mi war das letztens unmöglich:D Hab's no nie zusammengebracht und es wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht bewerkstelligen lassen ! Gilt mit'n Rad'l über a Brück'n fahrn auch ? Zitieren
christian weber Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ich kanns ... und ein rad schlagen kann ich auch. die heutige jugend packt ja gar nix mehr :devil: i kan nix bin trotzdem kluecklig also ich wuerd nie mein rad schlagen ,wenns dein rad schlaegst ,warum hast dann uebrhaupt eines ,hmmmm. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ich kenn eine die hat drei brustwarzen!!!!! i a mei exfrau Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 pferderücken und katzenbuckel ...i werd amoi in mein lager guggen, ob i net no a kamasutra-ausgabe hob - dann melde ich mich wieder... Zitieren
snooff Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 was jetzt net zum thema passt, aber i mir heute gedacht hab. warum wird ein fitnessguru oder einer der sich gesund ernährt usw bewundert. u einer der einen pfurzer los last verachtet????? klar stinkt vielleicht aber: i bin mir ziemlich sicher dass si da einige darmerkrankungen erübrigen würden wenn man immer pfurzt wenn man muss. aber man hat ja zwenig zeit. weil arbeit usw. in der arbeit tuns sicher 80 % net, dann hast vl einen neuen freund, dann tust es auch net in der freizeit. u dann hat man glei mal richtig böses zwicken. i find, dass pfurzen als hochangesehen tugend wird!!!!! schließlich tut man ja was für die gesundheit:devil: 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Also ich bin dagegen. Es sind schon Menschen an Harnverhaltung gestorben, aber nicht an Pfurzverhaltung. Wers nicht aushält, kann ja den Druck auf der Toilette ablassen. Soviel Zeit muss sein. Zitieren
snooff Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 ich kann sowas sowieso nicht, und wenn i mal das gefühlt hätte, da is was los, und i geh aufs wc, is auch scho wieder vorbei. aber wo is dann hin? i würd mirs auch wünschen dass es niemand so macht. aber i find trotzdem, dass zuweinig zeit für solche dinge bleiben. Zitieren
Lacky Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ich kann sowas sowieso nicht, und wenn i mal das gefühlt hätte, da is was los, und i geh aufs wc, is auch scho wieder vorbei. aber wo is dann hin? i würd mirs auch wünschen dass es niemand so macht. aber i find trotzdem, dass zuweinig zeit für solche dinge bleiben. erzähl uns doch bitte ausführlicher von deinen kavierabenteuern! :f: BÄM OIDA! Zitieren
gpearl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ... und wie hältst du es mit dem Flatus vaginalis, vulgo Futschas? *duckundwegrenn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.