criz Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Habts heute mittag die Cross-WM auf Eurosport gsehn? War sehr beeindruckend, tausende Zuschauer, wahnsinns Stimmung, schöner und schneller Rundkurs, kriteriumähnlich, spannendes Rennen! Mal schaun ob wir mit der MTB-WM da mithalten können, wird schwer denk ich... und der 29. Rang vom Presslauer Peter is gar net so schlecht! Zitieren
Max Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 stimmt, war echt uuuuuuuuuuuur geil. die wdh. nehm ich mir auf. und diese wahnsinnsstimmung. booooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa. irgendwann möchte ich auch einmal in belgien fahren. weiß nicht obs heuer was mit houffalize wird, aber irgendwwann möchte ich!!!!!!!!!! und der frischi hat gezeigt, dass die mtber doch nicht solche eier sind ;-) Zitieren
soulman Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 ...wenn's bei uns auch sowas zamm brächten! aber solange die herren funktionäre nicht für jeden schas a geld kriegen, wirds besser sein wir schauen ins ausland. Zitieren
Max Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 naja, ich glaub es liegt an mehr als an den funktionären, obwohl man (ich) das bei der quer-öm heuer gemerkt habe :-((( aber das is eine andere geschichte......... ich glaube in ö liegts auch am medieninteresse und an der nachwuchsarbeit und an.............................., und dann noch an..............., usw usf Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Was war den das für eine Geschichte? Sag nicht das deine Reifen zu breit waren weil du sonst gewonnen hättest,obwohl der Reifen schmal genug ist. :mad: Zitieren
NoControl Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 am wochenende war cross WM, und keiner im BB wills wissen?? was für legendärer zweikampf .... stybar schlägt den schrecklichen sven Zitieren
litz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 http://bikeboard.at/Board/showthread.php?176784-Querfeldeinsaison-2013-14-!!/page11 Zitieren
tenul Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 aja So ist wenigstens dieser 14 Jahre alte Thread wiederbelebt worden. Zitieren
NoControl Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So ist wenigstens dieser 14 Jahre alte Thread wiederbelebt worden. ja, seit die BB suche gscheid funktioniert kann man so einiges ausgraben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.