Zum Inhalt springen

W: Satzberg-Singletrail-Hüttelbergstrasse (MTB-DH)

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern bin ich den Trail zweimal auf Zeit gefahren, diesmal mit Minion 2.5 ST EXO und Baron 2.3. Verhältnisse waren ziemlich gut und der Minion vorne lässt ziemlich viel zu.

Beim ersten Lauf hatte ich leider einen Kettenklemmer und konnte nicht mehr treten => ~2:00

Zweiter Lauf mit einem Verbremser aber mehr treten => 1:58

Die obere Engstelle habe ich innen umfahren.

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@krull und bandit: Geniales Video! :klatsch: Sicher kein leichtes Unterfangen, den Trail ins rechte Licht zu rücken. Die Steilheit kommt zwar nicht so raus, aber dafür der Flow und die Kurven...

Der Trail ruft eh wieder mal, bin schon gespannt, wie es mit dem Slash dort lauft... :jump:

Bearbeitet von riffer
Geschrieben
Mit Andi am Satzberg...

nice :toll:

hab auch schon versucht dort zu filmen, aber irgendwie kommt (sogar bei andi´s vid) die schönheit & herausforderung dieses trails nicht wirklich rüber. wobei ich´s dort zur "bärlauch"-zeit ein bißchen schöner (zum filmen) find...

ach ja: toller sound, wobei ich meine einen gespaltenen 2.HT (oder gar 3.HT) wahrzunehmen ;). schau mal zum kardiologen. vielleicht bist danach ja sogar noch schneller :D

Geschrieben

Danke! Aha... Kuppe.. hmm.. Es schaut am Video irgendwie anders aus. Das Sick Rocks Video is auch ein Wahnsinn und mit guter Musi!!

Und du bist das mit dem Eigenbau 29er schneller gefahren als viele andere mit den DH Bikes? Org!

Geschrieben
Hier noch ein Video von einem secret spot am Satzberg

nice :toll:. kenn ich größtenteils, war der uphill meiner satzberg-runde. das brett ist aber neu, der satzberg ist wohl (leider) schon lang kein secret-spot mehr...

...viele andere mit den DH Bikes? Org!

dort haben sich mittlereweile auch die DHler eingefunden :confused:. das find ich oarg.. sind ja mittlererweile zustände wie am anninger :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...