Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
45 Europäer!

wenn, dann fahr ich als schotte.

:bike:

Pass dabei aber auf, dass du mir nicht zu nahe kommst, denn von mir bekommst einen Tritt, dass du durch den nächsten Acker eierst! :mad:

Leute die Material um mehrere tausen Euro haben und dann wegen dem Nenngeld jammern und sich dann einschleichen stehen bei mir auf der schwaren Liste ganz oben links! Das ist werder dem Veranstallter, noch den anderen Teilnehmern gegenüber fair! Bleibts daham!

Geschrieben
Pass dabei aber auf, dass du mir nicht zu nahe kommst, denn von mir bekommst einen Tritt, dass du durch den nächsten Acker eierst! :mad:

Leute die Material um mehrere tausen Euro haben und dann wegen dem Nenngeld jammern und sich dann einschleichen stehen bei mir auf der schwaren Liste ganz oben links! Das ist werder dem Veranstallter, noch den anderen Teilnehmern gegenüber fair! Bleibts daham!

aber wer wird denn ...

"mehrere tausen Euro" ist mein Zeug nicht wert, aber es war teuer genug, dass ich jetzt schaun muss, woher ich die miete nehm ...

nun, bevor mir ein tritt von dir unbezahlten krankenstand einbringt, bleib ich lieber daham ...

:zwinker:

Geschrieben

..bin zwar noch nie wo schwarz mitgefahren,ned amoi mit der U ;)

aber was hat das eine mitn anderen zu tun....

wenn ich mir a radl um einen gewissen betrag leiste,erwarte ich mir die dementsprechende gegenleistung-was ich in diesem fall von 45 € sicher nicht behaupten kann

ja die orga und alles drum herum wird immer teurer :rolleyes:

was braucht der halbwegs durchtrainierte fahrer auf 75 bzw 95 km laben und dergleichen....

aber das thema hat eh schon an boart wie sonstwas,drum lass mas...

(gibt aber GSD immer wieder marthons,siehe waldviertel,wo das alles ned in preistreiberei endet)

ganz einfach,wer ned wüll,bleibt eben fern..

Gast Richard III
Geschrieben

Nenngeld ist EUR 35,-- !!! (und keine Gebühr für den Transponder).

Wenn´s Leute gibt die unbedingt nachnennen wollen (und damit uns, die wir rechtzeitig bezahlt haben aufhalten :rolleyes: ) dann solln´s auch zahlen! :)

Geschrieben

So. Nachdem ich mir jetzt den "ich hab bezahlt, drum darf ich auch brav mitfahren" Thread durchgelesen hab, fahr i net mit. Brauch i mi mi net fürchten, dass mir 10 Wappler ins Schaltwerk fahren.

45 Euro für kalte Dusche und Tellern Nudeln :f:

@ Richard III: Brav, gibt einen extra Teller Nudeln fürs rechtzeitig zahlen

Geschrieben

Hey,

ich hab mich schon beim Veranstalter erkundigt aber noch keine Antwort bekommen...glaubts ist das ein Problem wenn ich eh nur diese 25-Spaß-km mitfahre das ich den Tri-Aufleger drauflasse? Extra deswegen mag ich den jetzt ned abmontieren...für die große Rundfahrt ja, aber für die Spaß-Fahrt unnötig, oder?

thx

Geschrieben
Hey,

ich hab mich schon beim Veranstalter erkundigt aber noch keine Antwort bekommen...glaubts ist das ein Problem wenn ich eh nur diese 25-Spaß-km mitfahre das ich den Tri-Aufleger drauflasse? Extra deswegen mag ich den jetzt ned abmontieren...für die große Rundfahrt ja, aber für die Spaß-Fahrt unnötig, oder?

thx

drauflassen ist kein problem - aber bitte nur verwenden, wenn du alleine bist, in der gruppe ist das zu gefährlich.

Geschrieben

und dabei meinen ersten rm fahren - bin neugierig wie es sein wird

ich fahre mit um mit meiner teilnahme solche veranstaltungen zu fördern und weitere dazu zu animieren selbst rad zu fahren - es ist einerseits gut für die gesundheit und sozial auch wichtig :love:

Geschrieben

(gibt aber GSD immer wieder marthons,siehe waldviertel,wo das alles ned in preistreiberei endet)

ganz einfach,wer ned wüll,bleibt eben fern..

in der ländlicheren gegend haben die vereine meist sehr viel mehr mitglieder und freiwillige damit mußt du nicht jeden einzelnen helfer bezahlen :f:

das hauptproblem in unserer gegend ist die freiwillige teinahme bzw hilfe beim organisieren und ablauf solcher veranstaltungen

aber wie schon mal in diesen thread gelesen

wenn es bei solchen veranstaltungen nicht immer wieder neue starter geben würde dann gäbe es wohl viele rm nicht mehr

wünsche im vorraus allen startern ein gutes rennen bei schönen wetter und ein sturzfreise finishen mit brennenden beinen:D

Geschrieben
hmz gibts sonst niemanden aus hütteldorf/umgebung der micht mitnehmen könnte? :(
...bitte fahrts doch von hütteldorf mitn RR nach mödling,dauert geschlagene 30 min. :f:

und aufgwärmt sads auch gleich,oder wärn das scho wieder 30 zuviel am RR ? ;)

Geschrieben
Nach 20km Patschen. Heimrollen auf der Felge. Schade, wär recht gut gegangen eigentlich.

Sehr feiner Vormittag...:o

für solche fälle hab ich ne co2 pumpe und nen schlauch dabei gehabt, hab dich leider ned gesehen auf der strecke :(

dafür gibts in paar stunden fotos zu sehen... sind knapp 1700 geworden, dauert also bissal...

Geschrieben
für solche fälle hab ich ne co2 pumpe und nen schlauch dabei gehabt, hab dich leider ned gesehen auf der strecke :(

dafür gibts in paar stunden fotos zu sehen... sind knapp 1700 geworden, dauert also bissal...

Naja nicht so einfach bei Schlauchreifen, vor allem wenn man keinen Reifen dabei hat...:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...