Smelly20 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Kann er eigentlich 2x hintereinander nominiert werden? Kenne die Reglen jetzt net? kann er eigentlich schon, weil nur der Trainer nominiert und der Hanse kein Freund vom Clereci ist....... und für Tri_Radl fahren ohne Helm gehört ihm des sowiso.... :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 und für Tri_Radl fahren ohne Helm gehört ihm des sowiso.... :k: Dafür g'hört er wirklich...:s: Na, schau ma mal heute! Zitieren
nestor Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Finds schade, das der Franzobel gehen musste - und der "ich-radel-in-der-Pause-ohne-Helm" Clerici geht grinsend in die Verlängerung.... Leiwand, wie der Krankl zum Kulis immer Kulič g'sagt hat! bitte nein!! FRANZOBEL ICH HASSE IHN!!!!! uunnediger vielschreiber Zitieren
steve4u Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 bitte nein!! FRANZOBEL ICH HASSE IHN!!!!! uunnediger vielschreiber Ist des eigentlich alles in Echtzeit? Den Rudle hab ich letzte Woche noch live im Kabarett gesehen!? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 "A Foul gibts nua bei an Beinbruch, gemma!!" Zitieren
shroeder Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 so a kas, jetz hab ich wegn dem fadn zeugs den halben chackie chan versäumt... Zitieren
nestor Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ist des eigentlich alles in Echtzeit? Den Rudle hab ich letzte Woche noch live im Kabarett gesehen!? nein glaub ich nicht, die produktion ist doch eher aufwändig, kameraleute, cutten, schaun was man zusammenschneidet und gestaltet Zitieren
atahualpa Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Bravo Hanseee! Foul? Gor nix! Wo gibts a Foul? A Foul gibts nur bei Beinbruch! :bounce: Zitieren
stephin Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 naja... war im Großen und Ganzen enttäuscht. Es waren wohl die ersten 2 Match- Tage witziger... Zitieren
atahualpa Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 So a Oaschweda! (Passt heute) Wast wos a Zaubara is, du Eierschädl. .....Rotzpipm! Bravo Hanseee! Gib ihnen! :s: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 4:2 gegen die Schweiz.....mit seiner Mannschaft der Herzen !! Bravo, Hanse...:klatsch: woans so bei de Em a lafft, no san ma Woidmasta !! Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...wer, ausser mir, schaut si des an? Dem Hanseeee seine Wuchtln san Wödklass....."waunnst jetzt no amoi an Spitz draufhaust, host von mir an Spitz!" Ausser Folge1 habe ich alles gesehen, da ist dem ORF (bzw. Endemol) mal wieder ein tolles Format gelungen....*absolut-daumen-hoch* Und noch viel besser ist: DAS WIR DIE SCHWEIZER MIT EINER PACKUNG HEIMGESCHICKT HABEN !!!! :jump: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Das Match gestern war mehr als unterhaltsam - da hat auch die Heidi mit ihren Models keine Chance gehabt 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Das Match gestern war mehr als unterhaltsam - da hat auch die Heidi mit ihren Models keine Chance gehabt Richtig! ich bin zuerst noch hin und hergerannt zwischen Fernsehzimmer eins und zwei, dann aber ebim Kick geblieben. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich hab die letzten hundert jahre 2x freiwillig aber mit begeisterung fussball gschaut, einmal als kamerun in der wm gspielt hat, und gestern... und bei den toren 2,3 und 4 hab ich sogar laut gjubelt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich hab die letzten hundert jahre 2x freiwillig aber mit begeisterung fussball gschaut, einmal als kamerun in der wm gspielt hat, und gestern... und bei den toren 2,3 und 4 hab ich sogar laut gjubelt... aber dass der krankl den schwangeren ogris nicht nominiert hat ist ein skandal! Zitieren
leoplan Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 aber dass der krankl den schwangeren ogris nicht nominiert hat ist ein skandal! tja vielleicht is er schon im "endstadium" ... da is sport strengstens verboten Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 aber dass der krankl den schwangeren ogris nicht nominiert hat ist ein skandal! ich intressier mich ja derart intensiv für fussball, dass ich den ogris eh ned erkannt hätt ;o) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 4:2 gegen die Schweiz.....mit seiner Mannschaft der Herzen !! Bravo, Hanse...:klatsch: woans so bei de Em a lafft, no san ma Woidmasta !! YEEEEESSSSSSS !!!:bounce::bounce: war eigentlich ein 6:2 nur is da der hicke trainer ... Ausser Folge1 habe ich alles gesehen, da ist dem ORF (bzw. Endemol) mal wieder ein tolles Format gelungen....*absolut-daumen-hoch* wann noch?? Zitieren
Falke Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Irgendwie hab ich da was verpasst! Hab gestern zufällig das Spiel beim durchschalten entdeckt (bei min. 37) Begeistert hat mich eigentlich der Schneckerl! Die Ballbeherrschung, die Platzübersicht und Condition und das mit über 50! Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Das Match gestern war mehr als unterhaltsam - da hat auch die Heidi mit ihren Models keine Chance gehabt War zum ersten mal froh das auf den deutschen sender so viel werbepausen gibt. War ein ewiges hin und her... vielleicht sollt ich wirklich einen zweiten fernseher anschaffen. ganze gegen eine bestimmten Thread hier im forum. Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 YEEEEESSSSSSS !!!:bounce::bounce: war eigentlich ein 6:2 nur is da der hicke trainer ... wann noch?? ich bin mir sicher das es irgendwann mal was gab....wurlitzer war ja früher schon nett, oder? :-):jump: Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 hats wer auf DVD oder auf seim PC irgendwie aufgenommen ?! habe schnelles internet, kann es schnell saugen Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 hats wer auf DVD oder auf seim PC irgendwie aufgenommen ?! habe schnelles internet, kann es schnell saugen vielleicht hats ja irgendwer als torrent abgelegt....:f: Zitieren
hofrat Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 . und endlich wieder ein flitzer! solche sieht man ja in den hochsicherheitszeiten heute sonst gar nicht mehr - leider ! aber man merkt schon deutlich, dass es (ex-)sportprofis mit dem abschalten und spaßhaben nicht wirklich haben. ehrgeiz bis auf's totenbett........ bei den jubelszenen freu ich mich immer wieder, dass ich als junge auch lange fußball gespielt habe. mannschaftssport hat auch seine tollen seiten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.