Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann er eigentlich 2x hintereinander nominiert werden? Kenne die Reglen jetzt net?:confused:

kann er eigentlich schon, weil nur der Trainer nominiert und der Hanse kein Freund vom Clereci ist.......:D

und für Tri_Radl fahren ohne Helm gehört ihm des sowiso.... :k:

Geschrieben
Finds schade, das der Franzobel gehen musste - und der "ich-radel-in-der-Pause-ohne-Helm" Clerici geht grinsend in die Verlängerung....

Leiwand, wie der Krankl zum Kulis immer Kulič g'sagt hat!

:D

bitte nein!! FRANZOBEL ICH HASSE IHN!!!!! uunnediger vielschreiber

Geschrieben
Ist des eigentlich alles in Echtzeit?

Den Rudle hab ich letzte Woche noch live im Kabarett gesehen!?

nein glaub ich nicht, die produktion ist doch eher aufwändig, kameraleute, cutten, schaun was man zusammenschneidet und gestaltet

• 1 Monat später...
Geschrieben
...wer, ausser mir, schaut si des an? Dem Hanseeee seine Wuchtln san Wödklass....."waunnst jetzt no amoi an Spitz draufhaust, host von mir an Spitz!" :rofl:

Ausser Folge1 habe ich alles gesehen, da ist dem ORF (bzw. Endemol) mal wieder ein tolles Format gelungen....*absolut-daumen-hoch*

Und noch viel besser ist: DAS WIR DIE SCHWEIZER MIT EINER PACKUNG HEIMGESCHICKT HABEN !!!! :jump::jump::jump:

Geschrieben
Das Match gestern war mehr als unterhaltsam - da hat auch die Heidi mit ihren Models keine Chance gehabt :D

Richtig! ich bin zuerst noch hin und hergerannt zwischen Fernsehzimmer eins und zwei, dann aber ebim Kick geblieben. :D

Geschrieben

ich hab die letzten hundert jahre 2x freiwillig aber mit begeisterung fussball gschaut, einmal als kamerun in der wm gspielt hat, und gestern...

und bei den toren 2,3 und 4 hab ich sogar laut gjubelt...

Geschrieben
ich hab die letzten hundert jahre 2x freiwillig aber mit begeisterung fussball gschaut, einmal als kamerun in der wm gspielt hat, und gestern...

und bei den toren 2,3 und 4 hab ich sogar laut gjubelt...

aber dass der krankl den schwangeren ogris nicht nominiert hat ist ein skandal! :mad:

Geschrieben
4:2 gegen die Schweiz.....mit seiner Mannschaft der Herzen !!

Bravo, Hanse...:klatsch::klatsch:

woans so bei de Em a lafft, no san ma Woidmasta !! :rofl:

YEEEEESSSSSSS !!!:bounce::bounce:

war eigentlich ein 6:2 :D

nur is da der hicke trainer ... :rolleyes:

Ausser Folge1 habe ich alles gesehen, da ist dem ORF (bzw. Endemol) mal wieder ein tolles Format gelungen....*absolut-daumen-hoch*

wann noch??

Geschrieben

Irgendwie hab ich da was verpasst!

Hab gestern zufällig das Spiel beim durchschalten entdeckt (bei min. 37)

Begeistert hat mich eigentlich der Schneckerl! Die Ballbeherrschung, die Platzübersicht und Condition und das mit über 50!

Geschrieben
Das Match gestern war mehr als unterhaltsam - da hat auch die Heidi mit ihren Models keine Chance gehabt :D

War zum ersten mal froh das auf den deutschen sender so viel werbepausen gibt. War ein ewiges hin und her...

vielleicht sollt ich wirklich einen zweiten fernseher anschaffen. ganze gegen eine bestimmten Thread hier im forum.:D

Geschrieben
YEEEEESSSSSSS !!!:bounce::bounce:

war eigentlich ein 6:2 :D

nur is da der hicke trainer ... :rolleyes:

wann noch??

ich bin mir sicher das es irgendwann mal was gab....wurlitzer war ja früher schon nett, oder? :-):jump::jump::jump:

Geschrieben

. und endlich wieder ein flitzer!

solche sieht man ja in den hochsicherheitszeiten heute sonst gar nicht mehr - leider ! ;)

aber man merkt schon deutlich, dass es (ex-)sportprofis mit dem abschalten und spaßhaben nicht wirklich haben. ehrgeiz bis auf's totenbett........

bei den jubelszenen freu ich mich immer wieder, dass ich als junge auch lange fußball gespielt habe. mannschaftssport hat auch seine tollen seiten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...