Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wolfgang, einer muss es sagen... du bist ein netter typ, aber deine farbphantasien nerven... rot schwarz, bunt oder sonstwas, scheissegal... hauptsache es fährt gut und gefällt dem besitzer....
Geschrieben (bearbeitet)
wolfgang, einer muss es sagen... du bist ein netter typ, aber deine farbphantasien nerven... rot schwarz, bunt oder sonstwas, scheissegal... hauptsache es fährt gut und gefällt dem besitzer....

Mein Gott :rolleyes:.

Das wird er oder du schon aushalten.

Und, muss ich es immer wieder dazu schreiben (wie ich es früher getan habe), dass zu erst die Funktion kommt, das es passen soll usw. und dann, wenn es leicht geht, auch noch die farbliche Abstimmung passen soll?

Wenn du ein Rad oder Teile kaufst, schaust du dann nicht ein klein wenig auf die Zusammensetzung, farbliche Abstimmung, nein, nie, nicht ein bischen?

Und offensichtlich ließt du im Rennradbereich nicht mit, denn dort ist es gang und gäbe.

Bearbeitet von wo-ufp1
Geschrieben
mir is des sogar dort wurscht :D

cu

martin

+1

Trotzdem bin ich dafür, dass wir uns eher auf die 29er konzentrieren.

Weiß jemand ein Geschäft in Wien/Umgebung, abgesehen vom MTBer, wo man ein 29er Fully ausleihen kann mit dem man auch ins Gelände darf? Natürlich gegen eine Leihgebühr.

Geschrieben
+1

Weiß jemand ein Geschäft in Wien/Umgebung, abgesehen vom MTBer, wo man ein 29er Fully ausleihen kann mit dem man auch ins Gelände darf? Natürlich gegen eine Leihgebühr.

Ciclopia hat am 22. einen Cannondale + GT Testtag am Anninger.

Ist zwar nicht Wien .... : bei 3c4sports geht das IMHO

Geschrieben

ich glaub beim hgz von besserbiken, oder? der hat btw am 1.6. einen testtag laut fb :)

+1

Trotzdem bin ich dafür, dass wir uns eher auf die 29er konzentrieren.

Ciclopia hat am 22. einen Cannondale + GT Testtag am Anninger.

Ist zwar nicht Wien .... : bei 3c4sports geht das IMHO

am 22. mitten unter da woche?!

Geschrieben

nein, karl_rudolf ist scheinbar nur verwirrt. (oder ich bin es)

der letzte Cdale&GT Testtag am anninger war am 22.04.

der nächste LV testtag ist am 20.05 (Sonntag..) und man kann 301&601 probefahren, was mit dem 29er thread genau garnix zutun hat.

Geschrieben
nein, karl_rudolf ist scheinbar nur verwirrt. (oder ich bin es).

Asche auf mein Haupt: die Multitaskingfähigkeit hat mich im Stich gelassen. Ich glaube ich benötige einen Upgrade oder zumindest ein Service .... :-(

Der C'dale/GT Test war letztes Monat .. :-(

lg

karl, der sich nun einen Kaffee gönnt ....

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Bild von meinem KTM Race 2.29 2011IMAG1457.jpg

IMAG1456.jpg

Nach dem halben Jahr ca. kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Hobel.

Bis auf die Pedale ist eigentlich noch alles original.

Bearbeitet von CaptainSangria
Geschrieben
wenn wir grad beim Thema Gabel sind: hat jemand eine 29er Gabel herumliegen die nicht mehr gebraucht wird? mit 1 1/8 Schaft (möglichst lang) zu einem vernünfigem Preis ( so bis etwa 150 herum) .?

Da ich ziemlich kaufgeil war habe ich zwei Gabeln gekauft (es lebe ebay) und würd mich von weight weenies weißer recon silver mit lenker lock out wieder trennen - für 130 Euro inklusive Versand

Geschrieben

na sicher... man muss hald basteln... eine 150mm feder gibt in der 29" reba laut adam riese rund 125mm federweg... um mehr zu kriegen, muss man den schaft der feder (kenner der rs-innenleben wissen was ich meine) "aufbocken"... dann sind auch die vollen 140mm drinnen... zb mit solchen hülsen:http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/316316

berichte von umbauten der 29" reba auf stahlfeder findet man ebenfalls im ibc, oder auch auf mtbr...

ich will aber eh rund 125mm... also passt das eh so... danke jonathan schonmal :wink:

Geschrieben
sieht heiß aus :)

Auf mein Rumblefish ist gestern übrigens eine RockShox Reverb 125mm gekommen und die Tubeless Umrüstung wird heute finalisiert. Hoffentlich ist alles dicht :)

:toll: alles dicht ?!

gerade die XT kurbel bekommen

772.33g :eek:

BIG :)

aber ohne innenlager, oder?

ja, klar ohne

das ist ja im rahmen

hat übrigens 73.35g

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...