Weight Weenie Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Gäääääähn! Stimmt - bessers Hirn ausschalten und das denken was die anderen vorgeben! Bloß nicht nachfragen oder hinterfragen. Was mich am Pfanni stört? Das ganze Elk Team wurde schon mehrmals hinterfragt ob der seeeehr guten Leistungen. Mittlerweile müsste der Pfanni ja seine Ex Kollegen aussehen lassen wie kleine Jungs, oder? Fährt Barloword die Ö Rundfahrt? Bzw. fahren da Pfanni und Ex Kollegen wieder gemeinsam (nur in verschiedenen Teams) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Stimmt - bessers Hirn ausschalten und das denken was die anderen vorgeben! Bloß nicht nachfragen oder hinterfragen. Was mich am Pfanni stört? Das ganze Elk Team wurde schon mehrmals hinterfragt ob der seeeehr guten Leistungen. Mittlerweile müsste der Pfanni ja seine Ex Kollegen aussehen lassen wie kleine Jungs, oder? Fährt Barloword die Ö Rundfahrt? Bzw. fahren da Pfanni und Ex Kollegen wieder gemeinsam (nur in verschiedenen Teams) hab aufgehört Leistungen zu hinterfragen und seitdem schau i mir wieder gern Radlrennen an... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 hab aufgehört Leistungen zu hinterfragen ... wäre vermutlich eh die bessere Lösung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hab mir gerade das Video angesehen. Wer bei so einem Rennen gewinnt ist mir eigentlich scheißegal, mir imponiert viel mehr wie die Jungs die Rampen raufsprinten, Löcher zufahren und sich in die Kurven schmeißen. Schön dass ein Österreichisches Meistertrikot da vorne mitfahren kann, er ist allerdings schon mal auf einem schöneren Rad gesessen - mit dem hätte es sicher geklappt - reine Materialfrage:devil: Das man statt seiner Zieleinfahrt die Zunge des Siegers gesehen hat war natürlich eine Meisterleistung der Regie. Zitieren
bugmtb Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Hab mir gerade das Video angesehen. Wer bei so einem Rennen gewinnt ist mir eigentlich scheißegal, mir imponiert viel mehr wie die Jungs die Rampen raufsprinten, Löcher zufahren und sich in die Kurven schmeißen. Schön dass ein Österreichisches Meistertrikot da vorne mitfahren kann, er ist allerdings schon mal auf einem schöneren Rad gesessen - mit dem hätte es sicher geklappt - reine Materialfrage:devil: Das man statt seiner Zieleinfahrt die Zunge des Siegers gesehen hat war natürlich eine Meisterleistung der Regie. Wo Video ?? Zitieren
noc Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 hab aufgehört Leistungen zu hinterfragen und seitdem schau i mir wieder gern Radlrennen an... Is bei mir genauso ... traurig aber wahr. Grandiose Leistung jedenfalls .. hab mit Freire im Teamtoto voll auf die falsche Karte gesetzt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Seine Leistungssteigerung ist jedenfalls nicht mehr erklärbar auf normalem Wege. Ich vermute mal dass das ja nicht nur mir auffällt, oder? bei einem eintagesrennen ist es für pfanni sicher leicht mitzuhalten als bei einer rundfahrt. warten wir mal ab wie er sich beim giro schlägt. bin gespannt ob er bei den bergetappen mehrmals mitfahren kann. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Wo Video ?? Na ich habs mir am Eurosport aufgenommen Tolle Streckenposten, die wollten es zum Schluss noch mal spannend machen (ob sich die das bei der Türkeirundfahrt abgeschaut haben?). Zitieren
Don Pedro Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 der pfanni hat sich wirklich in den letzten beiden jahren sehr gut entwickelt. den vertrag bei barloworld hat er sich wirklich (sicher vor allem wegen seiner super leistungen in italien) verdient. und barloworld kriegt ja fast überall eine wildcard. heuer kann er beweisen was er draufhat, freue mich schon auf den giro. das sollte sein terrain sein. super leistung beim amstel. Zitieren
sanzan Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ... heuer kann er beweisen was er draufhat, freue mich schon auf den giro. das sollte sein terrain sein. denke auch, dass er beim giro stark sein kann ... bin gespannt! :bounce: ps: bitte bringts net in jedem thread den doping-sch... - wir wissen eh wie´s ausschaut! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 denke auch, dass er beim giro stark sein kann ... bin gespannt! :bounce: ps: bitte bringts net in jedem thread den doping-sch... - wir wissen eh wie´s ausschaut! ...das gesudere geht ma am or...dann schaut´s eich keine rennen mehr an, wenn´s danach wieder mit der sinnlos diskussion anfangts... Zitieren
Almi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ...das gesudere geht ma am or...dann schaut´s eich keine rennen mehr an, wenn´s danach wieder mit der sinnlos diskussion anfangts... @ Weight Weenie Denken darfst eh, nur bitte ned öffentlich..... Zitieren
hermes Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ...dann schaut´s eich keine rennen mehr an, ... die medien sorgen schon dafür. gestern KEINERLEI erwähnung in den hauptsportnachrichten nach der zib. heute KEINERLEI notiz im kurier. als wäre das irgendein kirmesrennen .... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 die medien sorgen schon dafür. gestern KEINERLEI erwähnung in den hauptsportnachrichten nach der zib. heute KEINERLEI notiz im kurier. als wäre das irgendein kirmesrennen .... in der krone wars auch nur eine randnotiz. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 in der krone wars auch nur eine randnotiz. Pech gehabt oder eigentlich Glück gehabt, hättens ihn Positiv getestet (obwohl ich ganz ganz fest von seiner Sauberkeit überzeugt bin - ich schwör), wärs vielleicht die eine oder andere Titelseite geworden. Aber wenn er einen Tagessieg beim Giro erringt könnte sich ein 5 Zeiler, vielleicht sogar eine Spalte und eventuell Radsportler des Jahres ausgehen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 @ Weight Weenie Denken darfst eh, nur bitte ned öffentlich..... Das wirst du schon mir überlassen müssen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 jeder hat das recht bis zu einem gewissen grad seine meinung kun zu tun..aber nur bis zu einer gewissen grenze eben..abgesehen davon, dass es strafbar wäre, jemandem aufgrund seiner leistung öffentlich das doping zu unterstellen (sollte es keinerlei beweise geben) ist es auch nicht notwendig andauernd gute leistungen überkritisch zu hinterfragen, schon garnicht im fall pfannberger. pfannberger hat talent ohne ende, im kopf und körperlich, er war und ist eines "der" talente im heimischen radsport. er war auch bei elk weltklasse, es ist nur schwer in öst. das zu zeigen...bei der ö tour und d tour konnte er es, und hat es auch gemacht.. doping ist dezidiert ein problem des sports, aber nicht nur oder nicht vor allem eines des radsports.. ich bin von einer sache zu hundert prozent überzeugt: es herrscht chancengleichheit in der weltspitze, und pfannberger fährt in dieser weltspitze mit...gerade dann, wenn der radsport wirklich sauber ist, hat speziell er die grössten chancen sein talent umzusetzen..ein sportler wie er, braucht kein doping um weltklasseleistungen zu bringen.. solange er nicht überführt wird, gilt für mich, das was für alle andern auch gilt..und ich glaube noch immer leistungen die über jenen von uns stehen..völlig med. frei.. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 jeder hat das recht bis zu einem gewissen grad seine meinung kun zu tun..aber nur bis zu einer gewissen grenze eben..abgesehen davon, dass es strafbar wäre, jemandem aufgrund seiner leistung öffentlich das doping zu unterstellen (sollte es keinerlei beweise geben) ist es auch nicht notwendig andauernd gute leistungen überkritisch zu hinterfragen, schon garnicht im fall pfannberger. pfannberger hat talent ohne ende, im kopf und körperlich, er war und ist eines "der" talente im heimischen radsport. er war auch bei elk weltklasse, es ist nur schwer in öst. das zu zeigen...bei der ö tour und d tour konnte er es, und hat es auch gemacht.. doping ist dezidiert ein problem des sports, aber nicht nur oder nicht vor allem eines des radsports.. ich bin von einer sache zu hundert prozent überzeugt: es herrscht chancengleichheit in der weltspitze, und pfannberger fährt in dieser weltspitze mit...gerade dann, wenn der radsport wirklich sauber ist, hat speziell er die grössten chancen sein talent umzusetzen..ein sportler wie er, braucht kein doping um weltklasseleistungen zu bringen.. solange er nicht überführt wird, gilt für mich, das was für alle andern auch gilt..und ich glaube noch immer leistungen die über jenen von uns stehen..völlig med. frei.. schön mal wieder was von dir zu lesen !! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 schön mal wieder was von dir zu lesen !! danke, du könntest regelmässig die radwelt kaufen - :devil: dann ist das problem beseitigt^^ Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ... ist es auch nicht notwendig andauernd gute leistungen überkritisch zu hinterfragen ... Wenn ich mich hier kurz einmischen darf: Notwendig ist es nicht, aber naheliegend. Ich denke, dass mittlerweile selbst dem naivsten Realitätsverweigerer klar ist, dass fast jede Leistung im Radsport erst durch Doping ermöglicht wird. Und ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass jemand, der selbst bis zu einem gewissen Grad in das System Leistungssport involviert ist, hier das Vokabel "überkritisch" gebraucht. Kritisch genug kann man im Spitzensport nie sein, das haben die Enthüllungen der letzten Jahre deutlich gezeigt. ... schon garnicht im fall pfannberger. Ich wüsste nicht, wieso ein überführter Doper besonders unverdächtig sein sollte. Er hat eine zweite Chance bekommen. Ob und wozu er sie genützt hat, darüber darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen. es herrscht chancengleichheit in der weltspitze, Interessant. Wenn du eh weißt, was gespielt wird, dann war dein dein Geblubbere von vorhin also eh nur eine Nebelgranate? Sollte das so sein, dann sehe ich mich darin bestätigt, dass jeder Sport letztendlich die Journalisten kriegt, die er verdient. ...und ich glaube noch immer leistungen die über jenen von uns stehen..völlig med. frei.. An "Leistungen" zu glauben, statt an authentische Duelle und spannende Wettkämpfe ist meiner Meinung nach einer der Kardinalfehler der am Radsport Beteiligten. Denn dieser Glaubensinhalt ist zu 99% erstunken und erlogen. Armstrongs und Pantanis Bestzeiten nach Alpe d'Huez sind bestenfalls ein schlechter Witz, eine Randnotiz der Geschichte an die sich bald niemand mehr erinnern wird - ganz im Gegensatz zu den Rennen an sich. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 jetzt geht das wieder los .... :f::k: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wenn ich mich hier kurz einmischen darf: Notwendig ist es nicht, aber naheliegend. Ich denke, dass mittlerweile selbst dem naivsten Realitätsverweigerer klar ist, dass fast jede Leistung im Radsport erst durch Doping ermöglicht wird. Und ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass jemand, der selbst bis zu einem gewissen Grad in das System Leistungssport involviert ist, hier das Vokabel "überkritisch" gebraucht. Kritisch genug kann man im Spitzensport nie sein, das haben die Enthüllungen der letzten Jahre deutlich gezeigt. Ich wüsste nicht, wieso ein überführter Doper besonders unverdächtig sein sollte. Er hat eine zweite Chance bekommen. Ob und wozu er sie genützt hat, darüber darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Interessant. Wenn du eh weißt, was gespielt wird, dann war dein dein Geblubbere von vorhin also eh nur eine Nebelgranate? Sollte das so sein, dann sehe ich mich darin bestätigt, dass jeder Sport letztendlich die Journalisten kriegt, die er verdient. An "Leistungen" zu glauben, statt an authentische Duelle und spannende Wettkämpfe ist meiner Meinung nach einer der Kardinalfehler der am Radsport Beteiligten. Denn dieser Glaubensinhalt ist zu 99% erstunken und erlogen. Armstrongs und Pantanis Bestzeiten nach Alpe d'Huez sind bestenfalls ein schlechter Witz, eine Randnotiz der Geschichte an die sich bald niemand mehr erinnern wird - ganz im Gegensatz zu den Rennen an sich. das meiste was du geschrieben hast, ist irgendwo zwischen persönlicher beleidigung und grober themenverfehlung angesiedelt.. nomen est omen Zitieren
Isa Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 das meiste was du geschrieben hast, ist irgendwo zwischen persönlicher beleidigung und grober themenverfehlung angesiedelt.. nomen est omen hast du nicht eh erst vor ein paar Stunden irgendein Satzerl mit Neider geschrieben :D Ich kann den beitrag vom Herrn Waldbauernbub irgendwie geistig gar nicht verarbeiten bei dem ganzen blabla Zitieren
Isa Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Aja... ..manchmal bekomm ich den Eindruck ihr glaubts die tun nix trainieren und drucken sich irgendwelche oargen Sachen eine damits gut fahren :f: Das der Pfanni hart trainiert, eine Menge Talent hat und heuer einfach ur stoark is...is euch anscheinend ziemlich egal. Lieber gleich 100 negative Sachen erfinden - als Erklärung für eines anderen Erfolges. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hast du nicht eh erst vor ein paar Stunden irgendein Satzerl mit Neider geschrieben :D Ich kann den beitrag vom Herrn Waldbauernbub irgendwie geistig gar nicht verarbeiten bei dem ganzen blabla ich mach mir ein bier auf.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.