Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... mir auch. aber nur, weil ich weder punkterl gegen "geistige verwahrlosung" (vorwurf 1 gegen mich von irgend einem ghosterseher) noch punkterl wegen "beleidigung" (vorwurf 2 vom schmerzlosen) verteile.

NoPain, schaust halt, dass du nicht jede omnipotenzpille schluckst, die dir deine stammtischrunde verabreicht.

auf widersehen.

:D

Geschrieben
Ich kenn mich mit dem neuen Bikeboard ned aus. Keine Ahnung wo man die PMs aufdreht. Das alte Board war viel besser.

und diese vielen grünen Punkterl - nur mehr Punkterlschlampen unterwegs - des ganze Board is a einzige Mafia gwordn.

Geschrieben
....

NoPain, schaust halt, dass du nicht jede omnipotenzpille schluckst, die dir deine stammtischrunde verabreicht.

auf widersehen.

BOOOOAAHHH, du bist aber mutig :eek: i würd mi sowas nie sagen traun :o

Geschrieben
BOOOOAAHHH, du bist aber mutig :eek: i würd mi sowas nie sagen traun :o

Wennst nichts mehr zu verlieren hast, kannst du aufs Ganze gehen.

Aber wie gesagt - ich kann mich über sowas nicht mal mehr ärgern, es ist so scheissegal was der Typ schreibt, mahh ... das Leben ist herrlich! :love:

Geschrieben

Allerdings wäre ich doch dumm, wenn ich sie nicht schlucken würde, oder? Steht nicht einmal auf der Dopingliste.

Omnipotence (literally, "all power") is power with no limits i.e. unlimited power.
Geschrieben
Wennst nichts mehr zu verlieren hast, kannst du aufs Ganze gehen.

lass mal kurz überlegen.....

........

.......

.......

sicher bin i mir no net

.......

.......

i trau mi net :o

Geschrieben
.... mir auch. aber nur, weil ich weder punkterl gegen "geistige verwahrlosung" (vorwurf 1 gegen mich von irgend einem ghosterseher) noch punkterl wegen "beleidigung" (vorwurf 2 vom schmerzlosen) verteile.

auf widersehen.

Lieber JM, dies ist ein öffentlich Forum, wenn es dir hier nicht passt kannst du auch gerne andere Foren benutzen z.B: http://www.mtb-news.de oder auch das Tour-Forum.

In diesem Sinne :):D:D

@Schipfi: :D :D :stichl:

Geschrieben
Also wenns jetzt keine sperrigen Fragen mehr gibt, dann schmeiss ich mich auf die Rolle vor die Glotze ... echt nyx mehr?

Bombäää :wink:

Ähmm.. ich will das alte Bikeboard Design wieder. geht das?

Oder alles in blau statt dem rot!

Oder alles komplett schwarz?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...