NoDoc Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Immerhi haben die etwas, was wir nicht haben: Bikestars Forum Tiroler Radsportkultur Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Mir ist der ganze gschissene Thread da wurscht. Zitieren
morty Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Mir ist der ganze gschissene Thread da wurscht. üch bün entsetzt Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 mWn geht aber die Email-Funktion... Ich kenn mich mit dem neuen Bikeboard ned aus. Keine Ahnung wo man die PMs aufdreht. Das alte Board war viel besser. 1 Zitieren
Jaegermeister Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 .... mir auch. aber nur, weil ich weder punkterl gegen "geistige verwahrlosung" (vorwurf 1 gegen mich von irgend einem ghosterseher) noch punkterl wegen "beleidigung" (vorwurf 2 vom schmerzlosen) verteile. NoPain, schaust halt, dass du nicht jede omnipotenzpille schluckst, die dir deine stammtischrunde verabreicht. auf widersehen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich kenn mich mit dem neuen Bikeboard ned aus. Keine Ahnung wo man die PMs aufdreht. Das alte Board war viel besser. und diese vielen grünen Punkterl - nur mehr Punkterlschlampen unterwegs - des ganze Board is a einzige Mafia gwordn. 2 Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich kenn mich mit dem neuen Bikeboard ned aus. Keine Ahnung wo man die PMs aufdreht. Das alte Board war viel besser. Meine Worte... Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 auf widersehen. Lern du erst mal die deutsche Rechtschreibung... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 .... NoPain, schaust halt, dass du nicht jede omnipotenzpille schluckst, die dir deine stammtischrunde verabreicht. auf widersehen. BOOOOAAHHH, du bist aber mutig i würd mi sowas nie sagen traun Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 BOOOOAAHHH, du bist aber mutig i würd mi sowas nie sagen traun Wennst nichts mehr zu verlieren hast, kannst du aufs Ganze gehen. Aber wie gesagt - ich kann mich über sowas nicht mal mehr ärgern, es ist so scheissegal was der Typ schreibt, mahh ... das Leben ist herrlich! :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 irgendwie hab ich es im gefühl, dass bald wieder der spruch mit dem öffentlichen forum kommt... Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 NoPain, schaust halt, dass du nicht jede omnipotenzpille schluckst, die dir deine stammtischrunde verabreicht. Allerdings wäre ich doch dumm, wenn ich sie nicht schlucken würde, oder? Steht nicht einmal auf der Dopingliste. Omnipotence (literally, "all power") is power with no limits i.e. unlimited power. Zitieren
ruffl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich will auch mal vorm roten Pumper sitzen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Wennst nichts mehr zu verlieren hast, kannst du aufs Ganze gehen. lass mal kurz überlegen..... ........ ....... ....... sicher bin i mir no net ....... ....... i trau mi net Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 irgendwie hab ich es im gefühl, dass bald wieder der spruch mit dem öffentlichen forum kommt... Der Pisser, der mit dem Scheissdreck daherkommt, wird dann aber echt gesperrt. :k: Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Also wenns jetzt keine sperrigen Fragen mehr gibt, dann schmeiss ich mich auf die Rolle vor die Glotze ... echt nyx mehr? Bombäää Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich will die ganz alte Bikebörse wieder Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 .... mir auch. aber nur, weil ich weder punkterl gegen "geistige verwahrlosung" (vorwurf 1 gegen mich von irgend einem ghosterseher) noch punkterl wegen "beleidigung" (vorwurf 2 vom schmerzlosen) verteile. NoPain, schaust halt, dass du nicht jede omnipotenzpille schluckst, die dir deine stammtischrunde verabreicht. auf widersehen. Lieber JM, dies ist ein öffentlich Forum, wenn es dir hier nicht passt kannst du auch gerne andere Foren benutzen z.B: http://www.mtb-news.de oder auch das Tour-Forum. In diesem Sinne :D @Schipfi: :D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Also wenns jetzt keine sperrigen Fragen mehr gibt, dann schmeiss ich mich auf die Rolle vor die Glotze ... echt nyx mehr? Bombäää Ähmm.. ich will das alte Bikeboard Design wieder. geht das? Oder alles in blau statt dem rot! Oder alles komplett schwarz? Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Der Pisser, der mit dem Scheissdreck daherkommt, wird dann aber echt gesperrt. :k: hmm ... eigentlich müsst ich jetzt fast, oder? Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Oder alles komplett schwarz? ich lieb disch ... bombäää Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ich lieb disch ... bombäää Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 hmm ... eigentlich müsst ich jetzt fast, oder? klar doch! Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 hmm ... eigentlich müsst ich jetzt fast, oder? ;) Zitieren
Wicht Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 hmm ... eigentlich müsst ich jetzt fast, oder? feig - traust di nie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.