herb_j Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Shimano introduces YUMEYA at Eurobike http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=2997 sehr nett Zitieren
Hänsi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 HI! WEiß jetzt schon einer wie die Spicys vom nächsten Jahr lackiert sein werden? Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 so emesisgruen unspicy irgendwie Zitieren
Hänsi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Danke nur leider kenn ich des Kackgrün schon und hoffe auf iwelche andere Farben nur nicht das grün, so wie es da ist Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ...uuuund noch ein RM: Slayer SS mit DHX air! http://www.bikes.com/DATA/PHOTO/327.jpg gefällt (mir)! Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Danke nur leider kenn ich des Kackgrün schon und hoffe auf iwelche andere Farben nur nicht das grün, so wie es da ist man koennte fast wetten, dass ein weisses dabei sein wird.. und man kann wetten, dass ein schoeneres als das bundesheerbike dabei sein wird... Zitieren
M.C Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 so emesisgruen unspicy irgendwie Ich finds geil :love: M.f.G Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich finds geil :love: M.f.G ja das radl selber is superfesch!! und das gruen in natura wahrscheinlich eh ganz oke... aber die farbe erinnert trotzdem a bissl an den da:k: ) Zitieren
M.C Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ja das radl selber is superfesch!! und das gruen in natura wahrscheinlich eh ganz oke... aber die farbe erinnert trotzdem a bissl an den da:k: ) In Großansicht auf der http://www.lapierrebikes.com/lapierre/en/VTT/product/specifications/SPICY-916-1 Page ist es sehr schön. M.f.G Zitieren
el capitan Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Na stellt´s euch das Erbsensuppenspeibgrün mal mit einem roten LRS vor - kommt sicher spacig! Mehr BUNT für Bikes!!!:devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ...uuuund noch ein RM: Slayer SS mit DHX air! In weiß schauen viele Bikes gut aus . Und Rocky hatte immer schon ein Faible für eigenwillige/andere Hinterbaukonstruktionen/Dämpferanlenkungen. Aber, interessanter finde die "Ausfallenden". Neu, oder gibts/gabs die schon von anderen Herstellern? mfg wo-ufp1 Zitieren
Hänsi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Oh Gott nein, wenn das die 09er Spicys sind muss ich mir schleunigst noch jetzt eines besorgen. Es gibt ja keine Anbauteil die auf den grünen Kotzbrocken passen würden außer vll. der rote DT Laufradsatz, weil dann is die Kotzkombo perfekt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Aber, interessanter finde die "Ausfallenden". Neu, oder gibts/gabs die schon von anderen Herstellern? mfg wo-ufp1 das wird die nächste ruckruf-fehlerquelle... saufen die bei rockey mountain? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 http://i78.photobucket.com/albums/j110/Beethovenv/Beethoven2/MolsonCanadian-bottleandglass-1.jpg jep Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 das wird die nächste ruckruf-fehlerquelle... saufen die bei rockey mountain? glaubst ja selber nicht, dass die einen fehler eingestehen und eine rückrufaktion starten. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 das wird die nächste ruckruf-fehlerquelle... Das glaubst wohl selber net. Im Normalbetrieb hält es eh sicher. Wird ja net wirklich belastet. Und wenn du es dir zusammen mitm Schaltwerk abreisst is es eh Gewalteinwirkung von außen. Kein maxle, keine Standardachse, keine Verstellmöglichkeit, aber ein Haufen Schrauben. Die vordere auf der Schaltwerkseite is sicher lässig zum aufmachen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wieso meint ihr, daß das nicht hält? Verschraubte Ausfallenden sind doch nix so Neues? Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 aber ganz genau erkenn ich es nicht, was ist das?? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 sitzrohrstummel für den umwerfer. Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ah versteh! thx! eigentlich eh klar... schaut irgendwie verkuemmert aus.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Das glaubst wohl selber net. Im Normalbetrieb hält es eh sicher. Wird ja net wirklich belastet. Und wenn du es dir zusammen mitm Schaltwerk abreisst is es eh Gewalteinwirkung von außen. Kein maxle, keine Standardachse, keine Verstellmöglichkeit, aber ein Haufen Schrauben. Die vordere auf der Schaltwerkseite is sicher lässig zum aufmachen. so ein behindert konstruiertes ausfallende sieht man in der tat nicht alle tage... da ist ja ein stinknormales ohne steckachse mit sicherheit robuster.... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Verschraubte Ausfallenden sind doch nix so Neues? Vom Foto her kann mans jetzt zwar net sagen aber dass Ausfallende selber schaut ja sehr kompakt und stabil aus. Die Schwachstelle wenn dann doch was eingeht sind dann die Gewinde im Rahmen. Super! Finds außerdem nur dämlich. Da schauen die Hersteller immer mehr drauf dass der Laufrad Ein und Ausbau leichter wird (Gott war ich froh als ich gesehen habe dass am Glory hinten keine Klemmschrauben mehr sind) und dann kommt RM her und schaut dass es möglichst kompliziert wird ohne daraus einen Vorteil wie z.B. verstellbare Ausfallenden für den Benutzer zu ziehen. Zitieren
Flex Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 glaubst ja selber nicht, dass die einen fehler eingestehen und eine rückrufaktion starten. na wenn behauptens dann wie beim rmx dass der hinterbau absichtlich so weich is und dass das alles so ghört wenn dann da bei den ausfallenden reihenweise die gwinde hin sind dann sagens wahrscheinlich dass das eh alles so gedacht ist damit man was weiß ich den reifen schneller wechseln kann:D:D fahrn kann man dann zwar nimma aber egal wen interessiert das schon Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hm, also wenn ein Bremssattel mit Postmount hält, dann werden auch die Ausfallenden halten, denke ich. Negativ fällt mir auf: - kein Flaschenhalter - Satell Versenkbarkeit dürfte recht eingeschränkt sein - Zugführungen an der Unterseite - kein E-Type: fände ich nämlich wesentlich praktischer. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 nicht vergessen: das ist ein slopestyle-rahmen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.