Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nix da - in goisern check ma a fesche jodelnde landpomeranze mit stramme wadeln für stivi :D

lieber am oktoberfest a kellnerin. was meinst, wie da die umarmung "wirkt"? bAaMM oida! kuss der spinnenfrau wär´ a lerchalschas dazu

Geschrieben
lieber am oktoberfest a kellnerin. was meinst, wie da die umarmung "wirkt"? bAaMM oida! kuss der spinnenfrau wär´ a lerchalschas dazu

Um wos gehts do gach??

oda muass i ma jetzt den gaunzen Füm auschauen??

:D

Geschrieben
nix da - in goisern check ma a fesche jodelnde landpomeranze mit stramme wadeln für stivi :D

sgoddy, ihr könnt sie vielleicht ansprechen, sie weich kochen, vorbearbeiten, doof quatschen und was weiss ich. ´

nur: im abschluss gibts da schwachstellen ... da müsst ma vielleicht mal einen nachhilfekurs anbieten.

Gast lotusblume
Geschrieben
Find ich ja witzig, dass man hier Ja und Nein anklicken kann.. :D

das ist ein ganz logisches "Jein":D

Geschrieben
sgoddy, ihr könnt sie vielleicht ansprechen, sie weich kochen, vorbearbeiten, doof quatschen und was weiss ich. ´

nur: im abschluss gibts da schwachstellen ... da müsst ma vielleicht mal einen nachhilfekurs anbieten.

gibts kane entsprechenden wifikurse?

sicheres einlochen für abschlussangserfüllte, oder so....

Geschrieben
Abschlussangst hab ich net -;)

vermutlich warst schon lange nimmer soweit

die Richtige wird schon kommen!

;)

vom himmel her kommet ...

edit: ein gewisser herr g. aus w. bietet sicher unterstützung an!

Geschrieben

bad goisern,die schlagzeilen

"liebeswütige wiener kommen zur Trophy 2008, radeln könnens überhaupt ned, sperren sie ihre frauen und töchter zu hause ein, gerüchten zu folge könnten sich die wiener als goiserer tarnen"

Geschrieben
bad goisern,die schlagzeilen

"liebeswütige wiener kommen zur Trophy 2008, radeln könnens überhaupt ned, sperren sie ihre frauen und töchter zu hause ein, gerüchten zu folge könnten sich die wiener als goiserer tarnen"

Genau, mit Krachledernen und Goiserer-Bock an die Fiass!

Geschrieben
Hab ich schon erwähnt, dass ich Single bin?

:confused: ging aber schnell....

:D wohlwohl - ich komm ja nur zum schauen ;)
Geschrieben

liest man diese kommentare dann kann man froh sein dass der grossteil single ist und sich hoffentlich nie vermehren wird

:toll:

Geschrieben
der gedanke, dass es irgendwann mich vielleicht in kleiner ausgabe gibt, macht mir angst....:D

Mir auch!:devil:

mach mal eine Umfrage...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...