Zum Inhalt springen

Trinken: Wasser oder????


Empfohlene Beiträge

also dass man bei regelmäßgem Auffüllen der Flasche oder des Trinkrucksackes ohne Auswaschen geschmacklich eine zeitlang keinen Unterschied merkt, lass ich mir noch einreden, aber dass sich keine Keime bilden, nicht, denn die kommen zwangsläufig beim Direktnuckeln (es sei denn, ihr habt's immer einen Becher mit ;)) in die Flasche

 

ob die eignen Keime dann gefährlich sind, is eine andere Frage, aber unhygienisch bis zum geht nicht mehr isses auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein gfühlsmässig schon. aber objektive meinung wirst du eh keine bekommen (wie auch)... am besten austesten :)

 

Wie du schon gesagt hast, ich werds mal austesten. Hab es mir nun bestellen lassen. Hab nun im 14ten auch noch einen Shop gefunden, der High5 Produkte verkauft. Ich wollt heut (bei der Hitz) nicht so weit fahren. :D Werd mal schauen, wies schmeckt. Hab mir High5 Energy Source Orange bestellt.

 

Dominik kannst du eine Geschmacksrichtung empfehlen oder san alle gleich guat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich nicht...mir is das eigentlich egal nach was es schmeckt. wennst gscheit gschossn bist...merkst das eh ned :D

 

Stimmt a wieder :D

 

Werds auf jeden Fall austesten. Sollts gegen Ende der Woche bekommen. Werd dann einen Bericht abgeben, obs guat is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass man bei regelmäßgem Auffüllen der Flasche oder des Trinkrucksackes ohne Auswaschen geschmacklich eine zeitlang keinen Unterschied merkt, lass ich mir noch einreden, aber dass sich keine Keime bilden, nicht, denn die kommen zwangsläufig beim Direktnuckeln (es sei denn, ihr habt's immer einen Becher mit ;)) in die Flasche

 

ob die eignen Keime dann gefährlich sind, is eine andere Frage, aber unhygienisch bis zum geht nicht mehr isses auf jeden Fall

 

die keime san sicha net gefählich,weil wenn ja dürftest du deinen eigenen speichel nicht schlucken und tätast den ganzen tag wia a lama umanandspucken

ausserdem dürftest du nie aus einem brunnen trinken,vielleicht hat sogar a vogerl beim vorbeifliegen einegsch... und du weißt es net amoi wie uavaseucht des wasser is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin neu hier und i hoff das i da richtig bin???

 

wollt mal wissen was ihr so in euren camelbak od.flasche rein macht???

 

wasser oder irgendwas anderes???

 

thx

 

Wie bitte?

was wir in eine Camelbak-Flasche reinmachen?

Nichts.

Wir geben da maximal was rein. Oder füllen da was rein. Wasser, naturbelassen,, unberührt.

 

Beim Gedanken, dass man da auch was reinmachen könnte, wirds mir unhygienisch unwohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen hier möcht ich keinen Schluck aus der Trinkflasche nehmen! Oder gar zuhausse essen und trinken!

 

http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/dc/om:vienna:wien-aktuell/cn/vienna-news-eskoda-20040917-112012/nav/next

Und wenn ich mir da jetzt vorstelle, Wasser 4 Monate in der Flasche zu lassen :f:

Es gibt :spinnst?: aber was einen nicht umbringt macht einen härter :f:

 

ps.: waschen, und ab und zu Zähneputzen tut ihr aber schon? oder auch nicht Notwendig, da ungefährliche Keime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen hier möcht ich keinen Schluck aus der Trinkflasche nehmen! Oder gar zuhausse essen und trinken!

 

http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/dc/om:vienna:wien-aktuell/cn/vienna-news-eskoda-20040917-112012/nav/next

Und wenn ich mir da jetzt vorstelle, Wasser 4 Monate in der Flasche zu lassen :f:

Es gibt :spinnst?: aber was einen nicht umbringt macht einen härter :f:

 

ps.: waschen, und ab und zu Zähneputzen tut ihr aber schon? oder auch nicht Notwendig, da ungefährliche Keime

 

geh, wenn sich die Keime erst einmal aneinander gewöhnt haben, is' eh ganz lustig. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-page/dc/om:vienna:wien-aktuell/cn/vienna-news-eskoda-20040917-112012/nav/next

Und wenn ich mir da jetzt vorstelle, Wasser 4 Monate in der Flasche zu lassen :f:

Es gibt :spinnst?: aber was einen nicht umbringt macht einen härter :f:

 

Na so an "Chardonnay de Brack" mußt 1x probiern :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut erstmals das High5 Energy Source getestet, weil gestern und vorgestern einfach überhaupt keine Kraft da war. Daher bin ich gestern und vorgestern net wirklich lang am Radl gesessen.

 

Heut gings super, war 1 1/2 Stunden unterwegs und bin nun grad eben nach Hause gekommen, da ich das Licht zuhause vergessen habe und ich ka Lust hab mir Ärger mit der Polizei einzufangen. Die Kraft war wieder da, Energie hatte ich genug. Hehe vielleicht ist es nur Einbildung, aber das Produkt taugt mir jetzt schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...