Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

blöde frage!

ich nehme an wenn ihr bei so einer standard chrome tasche (left shoulder) den gurt nachlässt rutscht die tasche dann zur rechte hüfte oder?

wenn ichs also zum entnehmen von krims Krams an der linken hüfte haben will brauche ich die "right shoulder" oder?

Geschrieben

yep.

yain.

also wenn ich den gurt lockerstelle und die tasche "durchrutscht", dann ist sie eher vor mir als rechts an der hüfte. das ding ist nämlich zu groß um es nur zur hälfte übers becken zu ziehen.

wenn die tsche über die linke schulter geht, kannst sie auch mit rechts festziehen, was, als rechtshänder, besser funzt als umgekehrt. solltest du handy (oder funkgerät) am gurt befestigen, kannst du es bei der left-shoulder version auchm it rechts bedienen. angenehmer, jedenfalls.

der einzige wirkliche nachteil bei der left-shoulder variante, der mir auffällt, ist das über die linke schulter schauen, was hin und wieder bei etwas vollerer tasche + jacke unterm verschluss etwas blöder geht.

Geschrieben

mein jetziges "umhängetascherl" trage ich über die rechte schulter sodaß sie an der linken pobacke aufliegt, kurzer ruck am gurt und ich habe sie am linken beckenknochen sodaß ich mit der rechten hand schön reingreifen kann.

bins jetzt schon so gewohnt und finde es bequem.

werde also wohl die chrome "right shoulder" nehmen müssen.

nur schade das man hier in sachen farbkombinationen die a....karte gezogen hat, zumidest in der alten welt:(

Geschrieben

also, *hüstel**hüstel*..

ist pobacke nicht etwas zu niedrig? die chromes sitzen halt schon am rücken und so.

und va, ist pobacke nicht zu klein? sicher kommts drauf an welche chrome du dir zulegen willst, ich hab halt die metropolis. und wenn ich die aufmachen will, dann zieh ich die tasche gleich komplett herum. wenn ich sie (in meinem fall) auf die rechte hüfte ziehen würde, könnte ich sie eh nicht anständig öffnen weil die halbe tasche noch "am rücken" wär, quasi.

witzig das über texte zu lösen.

vieles ist gewohnheitssache, das ist klar. somit kauf dir welche seite du auch immer willst. mir kommt nur grad vor dass du dir möglicherweise die chromebags etwas anders vorstellst als sie sind. es ist doch mehr ein rucksack als eine umhängetasche. kann aber auch ein falscher eindruck meinerseits sein, vll hast sie ja schon probiert.

Geschrieben

das die chrome taschen größer sind ist mir schon klar.

mir gehts nur um die gewohnte art des zugriffs.

mach eben mit der linken hand die tasche auf und greif mit der rechten rein somit hätte ich es lieber wenn die tasche irgendwie links vorne ist nachdem ich den gurt gelockert habe.

Geschrieben
das die chrome taschen größer sind ist mir schon klar.

mir gehts nur um die gewohnte art des zugriffs.

mach eben mit der linken hand die tasche auf und greif mit der rechten rein somit hätte ich es lieber wenn die tasche irgendwie links vorne ist nachdem ich den gurt gelockert habe.

an deiner Stelle würde ich auf alle Fälle in ein Geschäft gehen und mir das ganze anschaun. ciclopia hat zum Beispiel chrome bags (Achtung, ciclopia ist von 26. bis 31. geschlossen).

Nimm ein bissl Zeug mit, haus rein, hängs um, probiers.

Ist nicht wenig Geld, die man für eine chrome hinlegt und dann solls ja auch wirklich passen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin nun eine woche lang mit meiner chrome snowboard gefahren. representing, sozusagen. funktioniert super, nur fängt die schnalle langsam wirklich an zu rosten. muss mal den chrome leuten schreiben..

ja man sollte sich auch sicher sein keine frontside-bauchlandung hinzukriegen, glaube die schnalle tut den rippen nicht so gut. sonst voll okay.

Geschrieben
bin nun eine woche lang mit meiner chrome snowboard gefahren. representing, sozusagen. funktioniert super, nur fängt die schnalle langsam wirklich an zu rosten. muss mal den chrome leuten schreiben..

ja man sollte sich auch sicher sein keine frontside-bauchlandung hinzukriegen, glaube die schnalle tut den rippen nicht so gut. sonst voll okay.

am Beginn des Text dachte ich, wie hat er bloß die Bindung an die Chrome gebracht :D

ansonst hast sicher ein sehr urbanes Bild abgeliefert, apropos gibt es

welche (wenn ja) ich will sie sehen!

Geschrieben

also ich denke wenn du da mal ein bilchen an chrome schickst und sagt.......blabla winter......allwetterfahrer ect. dann is es ja net "grob" fahrlässig und du bekommst bestimmt neue teile......lebenslange garantie usw!

könn i mir vorstellen!

mfg

Geschrieben
am Beginn des Text dachte ich, wie hat er bloß die Bindung an die Chrome gebracht :D

ansonst hast sicher ein sehr urbanes Bild abgeliefert, apropos gibt es

welche (wenn ja) ich will sie sehen!

na wie wohl, mit schrauben natürlich :toll:

nja, muss die bilder mal durchschauen, ich fürchte aber das es keine geben wird, da die kolegen recht faul waren und meine wenigkeit somit meist _hinter_ der kamera war. aber ein- zweimal hats mich beim filmen etwas durchgewirbelt, vll sieht man da was.

edith geht jetzt mim scheißschläppi (hab nix besseres daheim) schnallenfotos machn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...