NoPain Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 In der Früh wirds noch leicht tröpfeln, aber bis 9.50 ist die komplette Radmarathon Strecke staubtrocken. Es bleibt leicht bewölkt und bis zum Kaisersteinbruch ein wenig kühl, danach kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein. Nach Donnerskirchen in Au/Hof angelangt, fahren wir bei leichtem Gegenwind und stetig bessernden Wetter zurück zur Brauerei. Kurz vor der Zielankunft um ca. 12.50 Uhr scheint dann schon so richtig die Sonne. Wir sehen uns die hübsch herausgeputzen TeilnehmerInnen bei der Ehrung an, trinken hervorragenden Kaffee, essen leckeren Kuchen, lesen die Radwelt und der eine oder andere wird sich einen Sonnenbrand auf der Stirn zuziehen. Zitieren
Nötschi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 In der Früh wirds noch leicht tröpfeln, aber bis 9.50 ist die komplette Radmarathon Strecke staubtrocken. Na hoffen wir dass das stimmt. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Schwechater Radhandschuhe. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 @ revilO + NoPain: ...Euer Wort in Gottes Ohr... waunn ned: sogts ma, was es fia pulval nehmts Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Von mir aus kann´s morgen schütten und hageln oder sonst was ich fahr weil ich seit 2 Tagen nimma am Rad gesehen bin Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 In der Früh wirds noch leicht tröpfeln, aber bis 9.50 ist die komplette Radmarathon Strecke staubtrocken. Es bleibt leicht bewölkt und bis zum Kaisersteinbruch ein wenig kühl, danach kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein. Nach Donnerskirchen in Au/Hof angelangt, fahren wir bei leichtem Gegenwind und stetig bessernden Wetter zurück zur Brauerei. Kurz vor der Zielankunft um ca. 12.50 Uhr scheint dann schon so richtig die Sonne. Wir sehen uns die hübsch herausgeputzen TeilnehmerInnen bei der Ehrung an, trinken hervorragenden Kaffee, essen leckeren Kuchen, lesen die Radwelt und der eine oder andere wird sich einen Sonnenbrand auf der Stirn zuziehen. NEIN so stimmt das nicht! Bericht aus der Radwelt! Beim heurigen Schwechater Radmarathon herrschten extrem schlecht fast schon bedrohliche Wetterverhältnisse! Beim start vielen so ca. 45l Wasser/m³ ! Da die Sicht durch diese Regenwand extrem beeinträchtigt war kam es beim ersten Kreisverkehr bereits zu einem Massensturz dem die Hälfte der Fahrer zum Opfer viel! Mit extremen Gegenwind und Grauppelschauer gings zum ersten Anstieg ! Bei der Abfahrt sorgte dann wieder extremer Regen und Hagel für Aquaplaning auf der Strecke leider zersprengte eine Welle im Feld die Gruppe ! Die verbleibenden Fahrer machten sich auf den Weg zum 2 Anstieg diesmal wurde Windkante gefahren! Diese Führte ein gewisser "NOPAIN" mit einer Durchschnittlichen Wattleistung von ~ 800watt zum Anstieg! Da durch dieses Höllentempo reihenweise die Oberschenkel der Fahrer explodierten konnte Bergauf dieses mal ein moderates Tempo gefahren werden! Leider besserte sich das Wetter nicht sonder wurde von minute zu minute schlechter! Da nach der Abfahrt Das Wasser immer höher stieg entschloss man sich die letzten Kilometer schwimmend zu absolvieren! Gewinner des Schwechater Radmarathons 2008 wurde überlegen ein in der Radszene bis dato unbekannter Herr Markus ROGAN! VIEL SPASS beim Radl Leut und bitte passt´s auf euch auf!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 das ganze ist da sicher als Du am Ergo gesessen bist eingefallen Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 das ganze ist da sicher als Du am Ergo gesessen bist eingefallen man glaubt es kaum Jüdo ist vorigen Freitag 5h am Radl gesessen trotz bescheidenen Wetters!!!!! Da wollt niemand mit mir radln gehen Aber mein Ergo ist mein Ergo! Lieg ganz gut im Plan was meine PB Km Anzahl vom vorigen Jahr anbelangt die könnt ich heuer überbieten! Zitieren
fred2 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 na bitte, das schaut doch gut aus: (bis aufn wind... ) prognose burgenland Morgen, Donnerstag, FronleichnamMorgen Die Luft wird etwas trockener, Wolken und Sonnenschein wechseln einander ab. Ein kurzer Regenschauer ist zwar möglich, die meiste Zeit bleibt es aber trocken. Im Nordburgenland weht lebhafter Nordwestwind. Die Temperaturen steigen auf 16 bis 20 Grad. (orf.at) Zitieren
Romn Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 @ revilO wie schauts eigentlich mit der Straße zwischen Hof und Kaisersteinbruch aus? Da war vor zwei Tagen noch jede Menge Split auf der Straße! Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 @Rom@n bist du morgen auch dabei? Zitieren
Romn Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 @Rom@n bist du morgen auch dabei? na ich bin mal wieder in der arbeit! hätt mich aber sicher am start gestellt, ist ja quasi eine heim RM für mich......und du? hab gelesen gesundheitlich ned in höchstform!? Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 na ich bin mal wieder in der arbeit! hätt mich aber sicher am start gestellt, ist ja quasi eine heim RM für mich......und du? hab gelesen gesundheitlich ned in höchstform!? na i wär bei der Alpentour gwesn aber bin leider krank!:k: so ah schaß Zitieren
Romn Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 na i wär bei der Alpentour gwesn aber bin leider krank!:k: so ah schaß na dann gute besserung! bis 2009 gehts schon wieder....... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 kein rennen am wochenend angsetzt also werd i auch wieder amal marathon fahrn. a gaude wirds Zitieren
stone666 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 VORSICHT in Mannersdorf: In Mannersdorf befindet sich eine Umleitung. An der Stelle wird ein Freund und Helfer den Weg weisen. Sonst dürfte die Strecke frei sein. Oder der revilO hat mir gestern was verschwiegen.:devil: PS: Die ÖRV Thermojacken sind schön kuschelig warm. Kann ich morgen in der Früh gleich testen. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 der Splitt zwischen Mannersdorf und Kaisersteinbruch hatte sich gestern bereits weitestgehend hinausgefahren, ob die Straßenmeisterei noch Einsammeln gefahren ist, weiß ich nicht - Vorsicht ist jedenfalls geboten in Mannersdorf wird es entgegen der Streckenmarkierung eine Umleitung geben und zwar beim ersten Kreisverkehr links ca. 100m hinunter, dann wieder rechts und parallel zur Hauptstraße, ehe man wieder auf die Originalstrecke hinaufbiegt - die Polizei wird den Weg weisen, Vorsicht ist auch dort geboten, da die Umleitung auf einer schmalen Straße gefahren wird und auch mit Gegenverkehr zu rechnen ist, da der gesamte Verkehr umgeleitet wird und nicht vergessen, morgen ist auch Fronleichnam und Prozessionen haben immer Vorrang Zitieren
Simon Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Immerhin bin ich heute NM auf meiner 2h Runde ned nass geworden, somit kann ich morgen wenigstens in trockenen Schuhen starten, is ja auch was wert!! Hasse nicht mehr, als wenn man schon in nasse Bock schlupfen muß!! Zitieren
da fürli Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 bin grad auf besuch in wien..wann is start..ich komm vllt zuschaun Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 fahr nu leida doch net mit ;( hab ne sehnenentzündung :f: Zitieren
Romn Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 der Splitt zwischen Mannersdorf und Kaisersteinbruch hatte sich gestern bereits weitestgehend hinausgefahren, ob die Straßenmeisterei noch Einsammeln gefahren ist, weiß ich nicht - Vorsicht ist jedenfalls geboten Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wer hat gewonnen? warum? fragen über fragen? Zitieren
morty Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wer hat gewonnen? warum? fragen über fragen? und (noch) keine antworten Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 echt..was is los...wer is aller in Doki abgrissn? wer is drüberkommen? wer is dann explodiert? wer isn zeitnehmer? pentek? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.