bike charly Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 welche gesperrten EX Profis sind dabei gwesn??? @bigair Pentek nicht! Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 1. Hannes Lederer 2. Hannes Lackner 3. k.A. 4. Tom Turbo??? Wobei man erwähnen muss, dass dem Hannes Lackner eine Speiche gerissen ist und er dann nach Kaisersteinbruch mit dem Reservelaufrad wieder zur ersten Gruppe hingefahren ist. Ich hatte schon in der Früh schlechte Beine und den ersten Krampf beim Aussteigen aus dem Auto am Parkplatz der Brauerei. Gesamtperformance unter jeder Sau. Eine einzige Schande. :k: Wetter war erstklassig. Sonnenschein im Ziel und die Tomobla ging auch rucki zucki. Super Event! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ...wer is aller in Doki abgrissn?... ich - owa des gehört in den fred "interssiert niemanden"... Zitieren
dominik24 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo, hier der link zu der ergebnisliste http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2008/20080522Schwechat/20080521Schwechat.html lg und congrats an alle finisher:toll: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ich bin nicht in Doki abgrissen sondern in der Ortschaft danach beim Gegensturm.:f: Sind dann gleich in die Südstadt abgebogen und mim Auto nach Schwechat zurück. Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ich bin nicht in Doki abgrissen sondern in der Ortschaft danach beim Gegensturm.:f: Sind dann gleich in die Südstadt abgebogen und mim Auto nach Schwechat zurück. windkante? Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 windkante? Echt die ur scheiß Aktion, ich lass bergab ein kleines Loch, plötzlich gehts nach links und es geht a Kante auf beim ärgsten Gegenwind auf der ganzen Strecke. Bin dann 5km hinterher und habs nicht packt das 50m Loch zuzufahrn. Wenn ich voll spurtet bin waren die andern auch plötzlich schneller.:f: 1 Zitieren
fred2 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ich fand es sehr sehr fein! super organisation ; polizei + streckenposten haben überall super abgesperrt! hab leider was von einem crash in donnerskirchen gehört, ist da was passiert? mit meiner zeit bin ich recht zufrieden (32,4 schnitt ist für mich wöd... ) Zitieren
revilO Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 wie das Führungsfahrzeug von einer 40-Mann-Spitze 6km vor dem Ziel berichtet, sage ich noch, dass machen die Hansln unter sich aus und so war's dann auch, ganz locker vorn vorne - a Waunsinn die zwa da muss man schon eine Siegerehrung machen, keine Frage besten Dank an alle Teilnehmer und vor allem die vorbildliche Fahrweise aller (sieht man von einem "Nichtteilnehmer" ab), bislang kam keine negative Rückmeldung von der Exekutive Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 woar cool. entweder i war zu schwach oder bin taktisch an sch*** gfoarn. oder beides. hat aber spaß gmacht und a super training woars ah. die organisation war wirklich gut: genug parkplätze, genug duschen, genung wc´s, genug vorausfahrzeuge, schnelle siegerehrung mit verlosung. waratn warscheinlich schneller gwesen wenn sich net nur immer die gleichen 5 beim führen abgwechselt hättn. Simon: redet viel, fahrt wening! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ;1598043']Simon: redet viel' date=' fahrt wening![/quote'] na wennst viel vorne fahrst machst ja definitiv was falsch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Erstmal danke Oli, war heuer wieder pefekt organisiert Gratulation an Lackner & Lederer So war´s aus meiner Sicht :f:..in der Früh schon mal mit dem Rad nach Schwechat. Und ich glaub so viel in Spitzengruppen oder solo bin ich noch nie gefahren, zuerst ca. 7km vor Kaisersteinbruch mit Gab und Ewald .....ach ja und Nimix Die beiden waren bergauf einfach zu stark. Nachdem in der Abfahrt aber auch die Beiden vom Feld geschluckt worden sind, habe ich gleich meine 2.Attacke nach der Abfahrt probiert....dank N/W Gegenwind, eigentlich eine Selbstmordaktion....doch bald war der Vorsprung von mir so groß das ich bis Donnerskrichen solo kam, und als Erster oben war (das geht in die Geschichtsbücher ein ): Ewald fuhr zwischenzeitlich auch solo mir nach und fuhr total entspannt an der Kuppe am Hügel an mir vorbei Der Hundling ist so stark!!! Bist du moped:eek: Dahinter schlossen Gab und 4 weitere Fahrer auf. Nach der Abfahrt bzw. ca. 5km danach wurden wir wieder gestellt, auch weil wir leider nicht sehr gut harmomierten. Wieder Gegenwind und ich versuchte es ein 3x. Rasch wuchs der Vorsprung auf ca. 1:00 min....dann schlossen noch 2 weitere Fahrer zu mir auf...und wir versuchten es zu dritt. Doch so ca. 7km vorm Ziel wurden auch wir wieder eingeholt. Also auf in die Sprintentscheidung. Mit Platz 4.(i)/6.(Gü)/8.( Gab) /10.( mario) und dem Sieg durch Karin können wir Norianer doch recht zufrieden sein, auch wenn dieser "nichtteilnehmer" 3x mehr wie unangehm aufgefallen ist und teilweise das Rennen dadurch beeinflußt hat, aber zu mehr "no comment"! Das anschießende Beinandersitzen mit den Cosmopiloten war Jetzt bin ich hi:D Zitieren
Burtl Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 auch wenn dieser "nichtteilnehmer" 3x mehr wie unangehm aufgefallen ist und teilweise das Rennen dadurch beeinflußt hat, aber zu mehr "no comment"! Das anschießende Beinandersitzen mit den Cosmopiloten war Jetzt bin ich hi:D Des war die bezaubernde Jeanny. Die muß auch nur Zwinkern und is überall dort Du sie nicht haben willst. Mit a bisserl mehr Glück und ohne Jeanny hättest du es vielleicht durchgebracht!! Jedenfalls bist bärenstark gefahren und mit die Kosmopiloten is es immer super. Leider, Leider wieder ein Diebstahl. Unserem Hannes haben sie sein 6.5kg Rad während der Siegerehrung aus dem Auto gestohlen. Des wird echt eine Unsitte.:mad: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1598139&posted=1#post1598139 Zitieren
lokomotive Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 1.) Die Jeanny Aktion fand ich ziemlich unsportlich! 2.) Weiß no immer net was i sagen soi. In Zukunft wird bald niemand mehr bei der Siegerehrung bleiben wenn man sich fürchten muss wenn man sein Rad mal für einen kleinen Moment aus den Augen lässt. 3.) Die Hannesen sand ah Wahnsinn!! Nochmal Gratulation Zitieren
Lacoste Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 oida, tom, deine kurvenlage is mir nimma wurscht,,,hehehehehe http://lh4.ggpht.com/danielisthier/SDW6JgzEqHI/AAAAAAAAAdA/w306i2ySF0I/DSC_8111.JPG?imgmax=640 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hab a bisserl mitn Nimnix Kurventechnik trainiert :D Stoark gfoarn Zitieren
larifari99 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ... als zuschauer hier ein paar schnappschüsse: http://picasaweb.google.de/larfari99/SchwechaterRadmarathon22052008?authkey=hV1zoJ8u8LI Zitieren
dlawe28 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Auch von mir danke an Oliver für die gute Organisation! Super auch das Donnerskirchner Siegerduo... besser gehts wohl nicht Karli, mir tuts echt leid, dass du derart unsportliches Verhalten nötig hast. Was versprichst du dir davon? Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Karli, mir tuts echt leid, dass du derart unsportliches Verhalten nötig hast. Was versprichst du dir davon? kann mir einer sagen was da war??? und was is die Jeanny aktion gwessn??? Zitieren
da fürli Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Echt die ur scheiß Aktion, ich lass bergab ein kleines Loch, plötzlich gehts nach links und es geht a Kante auf beim ärgsten Gegenwind auf der ganzen Strecke. Bin dann 5km hinterher und habs nicht packt das 50m Loch zuzufahrn. Wenn ich voll spurtet bin waren die andern auch plötzlich schneller.:f: hobbett Zitieren
josinger Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Doppelsieg für den ASC Donnerskirchen, ich sag nur: Nachdem ich am Vortag mitn Lacki telefoniert hab und er gmeint hat: naja...verkühlt...weiß nicht...fahr nur so mit... hab ich schon gwusst dass sich die anderen wieder warm anziehen müssen! Dass "die Wade" a.k.a. Hannes Lederer den Erfolg perfekt macht ist natürlich umso schöner! Gratuliere nochmal!! Die Doppelsieg-after-Race-Party-zuerst-grillen-dann-Heuriger war wie immer legendär! Zitieren
josinger Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ............und da ich, dass jetzt als direkte Herausforderung sehe: ich auch:rofl: tja, nicht antreten werte ich als Rückzieher, daher: Josinger: 1 Lotusblume: 0 Zitieren
josinger Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 "Captain Wade" (rechts am Bildrand) - auf dem Foto eigentlich auch "Mr. Ärmel" (siehe Bizeps) - und "Captain Oberschenkel" in action: http://lh4.ggpht.com/danielisthier/SDW6LgzEqII/AAAAAAAAAdI/ODDWb7zyiQM/DSC_8112.JPG?imgmax=576 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.