Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

jaja, das kommt sicher gut im halsschmerzenthread:cool:

ontopic:lässt sich eine zunge tätowieren?

Geschrieben

hm, könnt aba direkt lustig ausschauen, so a tätowierte zunge, als iiiiich bräuchts net, aba ja...

und die zunge vo der einen is ja mehr als grausig!!!!! :f:

Geschrieben
in diesem fall (zunge) zählen dann wieder die inneren werte... :p

:D

ja aba wer willdn sowas haben?! also amal davon abgsehn das des gach der partner hat... uhhh, stell i ma irgendwie ... komisch vor!!!!! :f:

Geschrieben
:D

ja aba wer willdn sowas haben?! also amal davon abgsehn das des gach der partner hat... uhhh, stell i ma irgendwie ... komisch vor!!!!! :f:

Die klassische Konsellation ist ja so, daß Frau ein Zungenpiercing "trägt" und dem Mann es mit selbigen versüßt...

Geschrieben
Die klassische Konsellation ist ja so, daß Frau ein Zungenpiercing "trägt" und dem Mann es mit selbigen versüßt...

hm, na, also wenn mas mag...

also i bräucht kan mann der a zungenpiercing hat (gibts ja genug...), des kann nix!!! des is eher störend als sonst was!!

Geschrieben

... eeendlich mein Tattoo!!!

Bin mehr als glücklich damit, UND i hab die schmerzen an sich net amal so arg gfunden!!!!!

Ja, also, ab gestern is meine Haut entjungfert... :D

Tattoo12.jpg

Geschrieben
... eeendlich mein Tattoo!!!

Bin mehr als glücklich damit, UND i hab die schmerzen an sich net amal so arg gfunden!!!!!

Ja, also, ab gestern is meine Haut entjungfert... :D

fesch is worn. kommt da noch was dazu? ich mein jetzt um die Blüten rum.

müss ma mal im original anschaun :D:jump::U::wink:

Geschrieben
der inhalt des wortes darat mi a interessieren....oder is' persönlich? :p

MACHIDIEL - SCHÜTZT VOR FEHLENTSCHEIDUNGEN

Machidiel ist ein Kämpfer, jedoch ein kluger,er schützt, er mahnt Sie , vor Risiken,

Sie kriegen neue Eindrücke über Ihr Leben, mutig stellen Sie sich der neuen Anforderung.

Es entspricht Ihrer Natur zu kämpfen, ängste werden Sie überwinden und stellen selbst fest,

das Sie manchmal zu bequem waren. Dies ist vorbei, Lösungen werden realisiert.

Sie blicken zurück, blockiert haben Sie sich selbst, Geduld war ein Fremdwort.

ijoooo, so is des!!! perfektes timing fürs tattoo!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...