m0le Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 und dann, Atinas neuer Thread: zunge .... ja oder nein?! http://www.youtube.com/watch?v=XGZQca5SGiE du bist ja sooo grauslich :k: Zitieren
Atina Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 und dann, Atinas neuer Thread: zunge .... ja oder nein?! http://www.youtube.com/watch?v=XGZQca5SGiE aaaaba geh, sowas hab i ja scho seitdem i 18 bin!!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 und dann, Atinas neuer Thread: zunge .... ja oder nein?! http://www.youtube.com/watch?v=XGZQca5SGiEohne es anzusehen, glaube ich, ich weiss was zu sehen ist.... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 .... jaja, das kommt sicher gut im halsschmerzenthread:cool: ontopic:lässt sich eine zunge tätowieren? Zitieren
herb_j Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ich finds org wie beweglich die zwei zungenspitzen dann san...sicher leiwand Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Jamm! http://www.youtube.com/watch?v=riTBpuDpvYg&feature=PlayList&p=B609B04F6937A589&playnext=1&index=3 Zitieren
Atina Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 hm, könnt aba direkt lustig ausschauen, so a tätowierte zunge, als iiiiich bräuchts net, aba ja... und die zunge vo der einen is ja mehr als grausig!!!!! :f: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ohne es anzusehen, glaube ich, ich weiss was zu sehen ist.... Same here. Außerdem: Voll uncool . Man muß sich heutzutage ja äußerlich abheben. Wo kämen wir dann hin? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Same here. Außerdem: Voll uncool . Man muß sich heutzutage ja äußerlich abheben. Wo kämen wir dann hin?in diesem fall (zunge) zählen dann wieder die inneren werte... Zitieren
Atina Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 in diesem fall (zunge) zählen dann wieder die inneren werte... ja aba wer willdn sowas haben?! also amal davon abgsehn das des gach der partner hat... uhhh, stell i ma irgendwie ... komisch vor!!!!! :f: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ja aba wer willdn sowas haben?! also amal davon abgsehn das des gach der partner hat... uhhh, stell i ma irgendwie ... komisch vor!!!!! :f: Jammer ned und zeig endlich dei Peckerl her! Zitieren
Atina Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 Jammer ned und zeig endlich dei Peckerl her! am samstag, am samstag!!!!!!! yihaaaaa..... :jump::jump: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ja aba wer willdn sowas haben?! also amal davon abgsehn das des gach der partner hat... uhhh, stell i ma irgendwie ... komisch vor!!!!! :f: Die klassische Konsellation ist ja so, daß Frau ein Zungenpiercing "trägt" und dem Mann es mit selbigen versüßt... Zitieren
Atina Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 Die klassische Konsellation ist ja so, daß Frau ein Zungenpiercing "trägt" und dem Mann es mit selbigen versüßt... hm, na, also wenn mas mag... also i bräucht kan mann der a zungenpiercing hat (gibts ja genug...), des kann nix!!! des is eher störend als sonst was!! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 hm, na, also wenn mas mag... also i bräucht kan mann der a zungenpiercing hat (gibts ja genug...), des kann nix!!! des is eher störend als sonst was!! Kommt a drauf an, wies geformt is .... :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 na paaaaaasst, dann sieht ma si morgen in neuer frische UND inclusive tattoo!!!!! ooohhhhhhh jaaaaaaaa... :jump: Zitieren
Atina Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 ... eeendlich mein Tattoo!!! Bin mehr als glücklich damit, UND i hab die schmerzen an sich net amal so arg gfunden!!!!! Ja, also, ab gestern is meine Haut entjungfert... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ... eeendlich mein Tattoo!!! /QUOTE]nicht schlecht Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ... eeendlich mein Tattoo!!! Bin mehr als glücklich damit, UND i hab die schmerzen an sich net amal so arg gfunden!!!!! Ja, also, ab gestern is meine Haut entjungfert... fesch is worn. kommt da noch was dazu? ich mein jetzt um die Blüten rum. müss ma mal im original anschaun Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 der inhalt des wortes darat mi a interessieren....oder is' persönlich? Zitieren
bigair Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 der inhalt des wortes darat mi a interessieren....oder is' persönlich? glücksengel (oder so) Zitieren
Atina Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 der inhalt des wortes darat mi a interessieren....oder is' persönlich? MACHIDIEL - SCHÜTZT VOR FEHLENTSCHEIDUNGEN Machidiel ist ein Kämpfer, jedoch ein kluger,er schützt, er mahnt Sie , vor Risiken, Sie kriegen neue Eindrücke über Ihr Leben, mutig stellen Sie sich der neuen Anforderung. Es entspricht Ihrer Natur zu kämpfen, ängste werden Sie überwinden und stellen selbst fest, das Sie manchmal zu bequem waren. Dies ist vorbei, Lösungen werden realisiert. Sie blicken zurück, blockiert haben Sie sich selbst, Geduld war ein Fremdwort. ijoooo, so is des!!! perfektes timing fürs tattoo!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 MACHIDIEL - SCHÜTZT VOR FEHLENTSCHEIDUNGEN:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.