Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war weltklasse ..... super rennen - super zeiten - super stimmung!

hannes weniger meter vor dem ziel

http://büldl.at/pixelpost/images/20080713201120_hemp13_blog.jpg

und marino bei der labestation

http://büldl.at/pixelpost/images/20080713202412_marin3_fc.jpg

Geschrieben
Grandiose Leistung! Super Hempel! :klatsch:

(wenn ich das richtig sehe, ist das auch die beste "Ironman Austria"-Zeit eines Österreichers ever)

beim schwimmen war er noch etwas hinter seinen hohen

erwartungen - aber die laufzeit ist für einen gelernten radfahrer

unglaublich.

:klatsch::klatsch:

Geschrieben
So einen Schwachsinn hab ich hier auf diesem Sender schon lange nicht mehr gelesen. :s:

Folgende Aussage von Adal wäre eine würdige Aussage, um diesen Fred endlich zu schließen und Herrn H. keine Plattform mehr zu geben:

BTW - who the hell is Hempel, was hat der in der realen Welt bisher geleistet? Fährt der mit Resnik und Co im Team "iron-mouth"?

Danke Hannes Hempel!

Geschrieben
Was ist passiert? :(

lg

wär echt gut zu wissen, bin ja mitten in der w2 gestanden und auf amal kommts ausm zelt mit den laufschuhen in den händen....

hab sie zwar gefragt aber sie meine nur, es is nit ihr tag, hmpf :D

mhh, ansonsten muss ich sagen, mein dienst war eig. ziemlich genial, zuerst 2 stunden auf der radwende, dann 3 stunden in der w2 mit ner feschen ärztin, dann 3 stunden im zielbereich =)

zwischendurch kurz überall, aber ziemlich genial, vorallem so nah an allem zu sein!

is besser als, wie normal zuschauen :toll:

Geschrieben

So, bin grade heimgekommen aus Klagenfurt (und kann kaum noch schaun, hab seit gestern früh nix gschlafen und hab ma Ö-Tour EZF in Podersdorf UND den IMA in Klagenfurt live geben!:f:).

Muss sagen das war echt das großartigste was ich je als Zuschauer erlebt hab! :klatsch:

Die Stimmung (von 06:00h früh bis nach Mitternacht), die Menschenmassen, die Begeisterung... Da kann echt NIX mithalten, da is alles andere a Pimperlveranstaltung dagegen (inkl. z.B. Ö-Tour)!

Was dort an den wichtigen Punkten (Schwimm-Start, Lendkanal, Radwende, Marathon-Strecke im Europapark, Zielkanal) los is, kann man gar nicht beschreiben. Ich hab gwusst dass viel los sein wird, aber das hat meine Erwartungen nochmal weit übertroffen! :eek:

Die Fotos weiter oben sprechen da eh für sich (gibts noch mehr?), der Zieleinlauf vom Hempel z.B. war unpackbar! :klatsch:

Gratulation an alle Finisher (auch bei den anderen Rennen)!

aja so ganz nebenbei gabs bei den Frauen ja auch noch eine Weltrekord-Zeit!

Geschrieben

heut war alles dabei! :f:

und keiner erwähnt den unglaublichen frauenweltrekord!

:U:

scheiss mich an

Geschrieben

jaja, muß schon sagen, der event ist richtig cool - hab mir das zum ersten mal als voll ausgestatteter fan (regenschirm, rucksack, dose snus,...) gegeben und war echt begeistert.

saubere leistung von eleon:toll:, scharfer slip - andere bbler hab ich nicht erkannt.

Geschrieben

...DER HERO.... ist für mich der STEP

oida oida, am vortag die 200er in goisern fahren und dann noch in 11:46 den ironman in kärnten zu machen - UNGLAUBLICH

stepi - SUPER SUPER SUPER !!!! :eek::toll::toll::toll:

Geschrieben

oida oida, am vortag die 200er in goisern fahren und dann noch in 11:46 den ironman in kärnten zu machen - UNGLAUBLICH

Dem kann ich nur zustimmen, vorallem war er ja vorher und zwischen den Rennen noch einige Stunden im Auto unterwegs....SPITZE!!!!!

Geschrieben

saubere leistung von eleon:toll:, scharfer slip - andere bbler hab ich nicht erkannt.

danke fürs anfeuern :D

optimal wars net aber leistung war ok.

schwimmen war eine mittlere katastrophe u. nach 100m auf der radlstrecke einen penalty :f:

naja konnt ich halt in der box mit der barbie ein bisserl plaudern :toll:

aber die kampfrichter sollten echt mal selber rennen fahren. wennst im 300er pulk mit den stundenschwimmern aus der wz rausfährst möcht ich sehen wiest da sauber bleibst :o

das wichtigste: alle komapatienten haben gekonnt gefinisht

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen, vorallem war er ja vorher und zwischen den Rennen noch einige Stunden im Auto unterwegs....SPITZE!!!!!

aber dank der marathonzeit kennt der step jetzt jeden mm der laufstrecke auswendig :devil:

so ein verrückter hund.

squarry war auch super unterwegs hat noch locker ausgeschaut auf der finishline :toll:

Geschrieben

danke für das lob :D

ja, der marathon ... zum halben war ich noch auf 3:xx kurs (glaub ich jedenfalls), aber dann hab ich den fehler gemacht mir zur abwechslung ein gel zu nehmen (statt cola zu trinken).. das hat meinem magen nicht so getaugt, also bin ein bissl spazieren gegangen.. nachher gings wieder, aber mit 6:xx/km ist man halt ein bissl länger unterwegs :D

hab befürchtet dass ich noch viel mehr eingeh und in erwartung weiterer regengüsse und abendlicher abkühlung eine lange laufhose angezogen und das unterleiberl unterm trikot angelassen. war natürlich ein fehler - aber da muss man durch... kann ja keiner erwarten dass ich dann noch halbwegs lauen kann :rofl:

das regenerative schwimmen und ausrollen auf der radstrecke ging jedenfalls erwartungsgemäß gut :)

so, jetzt fahr ich mal nach wien und schlaf zum ersten mal seit donnerstag nicht im auto :cool:

kompletten rennbericht gibts dann heute abend!

Geschrieben

@step: gratuliere ! bin am vortag Graz - Klafu (genauer keutschach) gefahren, aber so richtig Lust auf einen Bewerb hab ich am So nicht verspürt. echt wahnsinn :toll: !!!

stimmung war wie schon erwähnt trotz zwischendurch eher miesem wetter spitze - so gerne hab meinen regenbonjo noch selten gehabt. die frauenleistungen waren ein wahnsinn und alleine der gesichtsausdruck von hempel war es wert seinen zieleinlauf gesehen zu haben.

Geschrieben

sake mit einem DNF wieder zu hause am sofa.

stimmung war heuer wirklich super :toll: wetter dafür :k:

schwimmen war für mich super, am ende der ersten radrunde (achtung eigenlob: die war uuursuper!!!) hat sich ein schleicher angekündigt, ich wollte es nicht wahrhaben, zweimal luft getankt, dann wirklich einen platten. reifenwechseln mit unterstützung der jungs vom pannendienst, dann in zwei gewitter gekommen und geistig das rennen abgeschrieben. ausserdem noch ein penalty kassiert zu einem zeitpunkt der absolut unpassend war weil ich gerade eine gruppe überholen wollte (weiss kann jeder sagen aber in der situation wirklich crazy). jedenfalls beschlossen mit chandler richtung klagenfurt zu fahren und dann zu beenden. bin proforma noch (und um die stimmung im europapark auszukosten) nach der penalty absitzung noch 10 km gegangen (laufen kann man nicht sagen).

fazit: ist die luft draussen, ists vorbei :rolleyes:

damit stimmt die theorie wieder: die mischung für einen ironman ist jeweils 1/3 training, kopf und ernährung

chandler, onkel puck und shroeder haben gefinisht, neue IMA "opfer" haben sich heute schon angemeldet (will ja hier keine namen nennen sondern warte auf outings der betroffenen :D )

Geschrieben

chandler, onkel puck und shroeder haben gefinisht, neue IMA "opfer" haben sich heute schon angemeldet (will ja hier keine namen nennen sondern warte auf outings der betroffenen :D )

Brav warens und sake war auch brav und wird in Wien dann wohl beinhart zuschlagen??;)

:D

Geschrieben
danke für das lob :D

ja, der marathon ... zum halben war ich noch auf 3:xx kurs (glaub ich jedenfalls), aber dann hab ich den fehler gemacht mir zur abwechslung ein gel zu nehmen (statt cola zu trinken).. das hat meinem magen nicht so getaugt, also bin ein bissl spazieren gegangen.. nachher gings wieder, aber mit 6:xx/km ist man halt ein bissl länger unterwegs :D

hab befürchtet dass ich noch viel mehr eingeh und in erwartung weiterer regengüsse und abendlicher abkühlung eine lange laufhose angezogen und das unterleiberl unterm trikot angelassen. war natürlich ein fehler - aber da muss man durch... kann ja keiner erwarten dass ich dann noch halbwegs lauen kann :rofl:

das regenerative schwimmen und ausrollen auf der radstrecke ging jedenfalls erwartungsgemäß gut :)

so, jetzt fahr ich mal nach wien und schlaf zum ersten mal seit donnerstag nicht im auto :cool:

kompletten rennbericht gibts dann heute abend!

...bist du unausgelastet?!:klatsch:

Zuerst Goisern, dann Klafu?

Wie lange hast denn in Goisern gebraucht- würde mich echt interessieren!:toll:

Geschrieben

So, das war mein erster IM, aber sicher nicht mein letzter...bei meiner Zeit fällt es mir ja nicht schwer, neue Ziele zu setzen...

Tolle Sache, super Stimmung. Vielen Dank an alle Anfeuerer, die mich durch den Marathon getragen haben.

Eine kleine Kritik an den Veranstalter...wie kann das sein, das alles ausgeht ? Iso um 13h in der Radstrecke, T-shirts in allen Grössen die von praktischem Nutzen sind, die Medaillien ??? Für das Startgeld könnte man ruhig ein paar Liter extra iso mischen.

Trotzdem ein super event. Nächstes Jahr werde ich Podo testen und übernächstes bin ich hoffentlich wieder beim IMA dabe.

So, jetzt geh ich schlafen.

Gute Nacht,

Iron-Ossi

Geschrieben
Danke Hannes Hempel!

da hempi is a wahnsinn ;)

i frei mi!

i hab' erst glesn dass er hier als "mitteklassiger ex-radpro" hergstellt wird! :(:rolleyes:

dann überlegts euch mal was ein "guter ex-radpro" beim ima aufführt! :D

Geschrieben

jaja ... ich weis schon, dasst mich meinst ;)

jetzt hab ich auch endlich dir anmeldung abgeschlossen :jump:

@route1 ... wir sehen uns nächstes jahr wieder ...

nur dann beide als Starter und net als Betreuer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...