Zum Inhalt springen

Raucher


Bist du Raucher?  

185 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du Raucher?

    • Ja
      29
    • Nein
      156


Empfohlene Beiträge

hmm stimmt auch bei uns sind auch ziemlich lasch nur beim Rauchen nicht so.

 

Zum Beispiel hat sich ein 1. klässler vorm Turnen angesoffen und er ist dann im Turnen total zusammengebrochen weil er eben fett war. Und was ist passiert?? genau nix. Sie tun ihn jetzt beobachten....ist eine Frechheit der gehört von der Schule geworfen beinhart.

Bei der Konferenz hat noch der Vater gesagt: "Jetzt ist er doch eh so brav weil er mim Rauchen aufgehört hat"

Ist eine Frechheit die Jugend von heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

...das ist eine meiner lebensmaximen. und deshalb rauche ich auch hie und da eine zigarette.

ich bin der meinung daß man sich nicht grundlos (und ca.5 zigaretten am tag sind in diesem fall etwas das ich als grundlos bezeichne, solange ich ansonsten gesund lebe) ein zölibat auferlegen soll.

ich würde mir also um nichtraucher zu sein etwas auferlegen, daß mir kopfzerbrechen ob meines gewissens bereiten würde, wenn ich eines tages dagegen verstossen würde oder wollte.

wozu also?

wenn mich also jemand fragt, so antworte ich, daß ich kein raucher bin aber max. 5 zigaretten am tag rauche. manchmal. oft auch gar keine!

 

das ist die freiheit die ich meine und die all jene, die laut "nichtraucher" schreien, nicht haben.

 

konditionell schlechter bin ich deswegen um keinen millimeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman:

 

beneide Dich! Ich rauche leider und komme auf eine Schachtel pro Tag - würde es gerne gegen die Unfreiheit von der Du sprichst eintauschen - Hatte es in der letzten Saison eine Weile geschafft - war eine harte, aber konditionell gute Zeit :-(

Trainiere viel und meine, dass ein grosser Teil dieses Trainings nur der Kompensation des Sch...-Rauchens dient. Seid froh, die ihr gar nicht raucht!

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einge von euch kennen meine meinung zum rauchen sicher - ist egal ich schreibe trotzdem meine paar zeilen dazu!

 

ich für mich bin strikt gegen rauchen! ich bin auch dafür dass die zigarettenpreise noch viel höher angehoben gehören!

 

ich finde rauchen und sport passt einfach nicht zusammen! -

aber dass muss jeder für sich entscheiden.

 

No Tabak!!! ich bekomme alleine von diesem rauch den die zigaretten abgeben kopfweh!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: ich habe als ich noch kein sportler war einmal eine halbe zigarette geraucht (gepafft) - werde in meinem leben nie wieder eine anrühren!!!!!!!!!!!!!!!!........!

weih weih ´weih ...... das ist doch zum :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauche auch aber bei mir mit einem besonderen Phänomen und zwar ich rauch die ganze Woche nix (ehrlich) wenn ich am WE irgendwo hingehe und ein Bier trinke dann dreh ich durch wenn ich keine Zigarette bekomme !?

Vor einem Marathon rauche ich dann ca. 2 Wochen nix danach aber gerne zwei drei.

Denke auch wenn ich nix (is ja fast nix) rauchen würde wäre ich auch nicht schneller immerhin 12. in der AK 115km Bad Goisern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von trek

I rauch a net und bin stolz drauf obwohl man als NR beim Fortgehen oder so meistens eine große Minderheit ist.

 

 

Täusch ich mich da oder sind die meisten rauchenden biker 30+

 

 

 

kannst auch stolz drauf sein.

ich rauche - und bin nicht sonderlich stolz darauf.

aufghören wäre mir aber zu stressig. schon öfter probiert und immer wieder aufgegeben, weil ich so unsozial geworden bin .. (verspannungen und gier in den augen wenn sich freundInnen eine anzünden "gibst ma an zug - ääähm bitte sag jetzt nein.. ich hör ja auf.. na gib mir ne ganze..sch**ß drauf").

 

wirklich merken im sport tu ichs allerdings nicht.. ich bin auch eher gemütlich unterwegs..

 

du täuschst dich.. die mesiten, die ich kenne, sind knapp plus 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 8 Jahre lang geraucht (zwischen 10 und 30 pro Tag)dann von einem auf den anderen Tag aufgehört (Jän 1998)

Meine Form beim Biken wurde immer besser und bin ich sehr froh das ich diesen Dreck nicht mehr brauche.

Ein Freund von mir hat weiter geraucht und schon in meiner 1 Nichtraucher-Saison hat er mich nur mehr von hinten gesehen.....

Aber wers halt unbedingt braucht, nur bitte nicht am Start eines Rennens.

 

holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@reddevil

 

klingst vernünftig!

Ich behaupte, dass Zigarettensucht so schlimm ist wie Heroinsucht (hinsichtlich des Suchtfaktors!) Zwar bringt Dir das Rauchen nicht soooo viele Probleme - aber Du bekommst es vergleichbar schwer wieder los!

 

Also Finger weg vom Tschik!

 

lg ingo // der seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich damit kämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...