Zum Inhalt springen

Beine Rasieren  

223 Benutzer abgestimmt

1. 1. Beine Rasieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat schon mal wer wachsen probiert (heiß oder kalt - egal) ?

soll ja länger anhalten oder ist da Enthaarungscreme a la Veet gründlicher?

also das veet enthaarungsgel is einfach nur a dreck... kannst gern meine tube haben, is noch 3/4 voll... habs nur einmal verwenden zum testen... dauert, dann brennts auch noch und 100% wirds auch ned...

bis jetzt fahr ich mit duschen -> rasierschaum -> bissal einwirken lassen und dann rasieren und dann mit ner freuchtigkeitscrem einreiben die haxn... wird mit jedem mal besser...

Geschrieben
auch schon probiert, ganz glatt fühlt sich aber geiler an :D

Ja schon, aber ich erspar mir eingewachsene und entzündete Haare ,schaut gut genug aus und noch dazu gehts schnell und schmerzlos. Außerdem Badewannen und Duschunabhängig ;)

Vorausgesetzt ein guter Profitrimmer und nicht der Furz aus den E Märkten

Geschrieben
Ja schon, aber ich erspar mir eingewachsene und entzündete Haare ,schaut gut genug aus und noch dazu gehts schnell und schmerzlos. Außerdem Badewannen und Duschunabhängig ;)

Vorausgesetzt ein guter Profitrimmer und nicht der Furz aus den E Märkten

wie gesagt, wennst erst duschst dann sind die haare und die wurzeln weich... dann lasst in rasierschaum noch bissal einwirken und dann rasiert sichs wie von selbst... wennst dann auch noch immer brav mit feuchtigkeitscreme einreibst dann wachst dir auch nix mehr ein ;)

Geschrieben
wie gesagt, wennst erst duschst dann sind die haare und die wurzeln weich... dann lasst in rasierschaum noch bissal einwirken und dann rasiert sichs wie von selbst... wennst dann auch noch immer brav mit feuchtigkeitscreme einreibst dann wachst dir auch nix mehr ein ;)

NöNö und die Stecherei beim nachwachsenden Haar kann auch nyx und bei den Stelzn alleine bleibst ja nicht ....also ......Trimmen Trimmen Trimmen :D

Geschrieben
NöNö und die Stecherei beim nachwachsenden Haar kann auch nyx und bei den Stelzn alleine bleibst ja nicht ....also ......Trimmen Trimmen Trimmen :D

suderant :D also ich rasier jeden tag beim duschen und bis jetzt hat sich noch keine beim kuscheln beschwert :rofl:

und wer nur die stelzn rasiert und ned alles bis zur gürtellinie is sowieso pfui :-D

Geschrieben
suderant :D also ich rasier jeden tag beim duschen und bis jetzt hat sich noch keine beim kuscheln beschwert :rofl:
Kuschelt wird oben, ned unten :D

und wer nur die stelzn rasiert und ned alles bis zur gürtellinie is sowieso pfui :-D

Wenn, dann Alles.....deshalb ...... Trimmen Trimmen Trimmen :rofl:
Geschrieben

Gott sei Dank schau ich net so aus, wie der Herr da

http://msnbcmedia1.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/060219/060219_CinGorilla_vmed.widec.jpg

sonst müsst ich ja über der Gürtellinie auch noch gegen die Bewaldung ankämpfen.:D

Geschrieben

Riieechtiiieegg. Entweder ordentlich und ganz und alles oder gar nix. Alles andere ist ja wie a bisserl schwanger oder so. Wer sich nicht richtig drüber getraut ist ja wie so a Ökomeme.

:U::U::U:

Geschrieben
Also Jungs, i vasteh Eich net. Wir rasieren/harzen/lasern/...???... uns schon das ganze (halbe?) Leben, sonst würdet's Ihr uns net amoi anschaun! :confused: Und schöne rasierte, braungebrannte! :D, muskulöse Männerbeine motivieren schon beim Radln. :love:
Geschrieben
komisch, grad die triathleten sin ja eigentlich immer perfekt geshaped oder? noch nie einen behaarten gsehn! höchstens im gsicht ;)

ich hab mich scho ganzkörperrasiert, da ham trias no gar ned gwusst dass ma haxn rasiern kann :devil:

Geschrieben
Also Jungs, i vasteh Eich net. Wir rasieren/harzen/lasern/...???... uns schon das ganze (halbe?) Leben, sonst würdet's Ihr uns net amoi anschaun! :confused: Und schöne rasierte, braungebrannte! :D, muskulöse Männerbeine motivieren schon beim Radln. :love:

und genau DAS ist der Grund wieso ich rasier :D:D:D:D

Gestern hat eine gemeint, dass meine besser rasiert san, wie ihre :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...