Zum Inhalt springen

Unbelehrbar,die wiener bevölkerung


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

derzeit gibts ja wirklich keine gründe(weder wettertechnisch,noch EM mässig) sich nicht aufs radl zu schwingen,oder a paar schritte zu fuss zu tun ! ! !

 

der jimmy ist und bleibt ein realitötsfremder hippy :love:

 

wieso am radl schwitzen wenn man bei rockmusik u. klimaanlage gemütlich herumlungern kann? wieso mit dem billasackerl am radl jonglieren wennst im kofferraum die sackeln der reihe nach einlagern kannst?

 

das bisserl benzingeld ammortisiert sich 10mal wenn ich weniger essen muss weil der kalorienhaushalt geringer ist. und die milchkühe die für die bessere regeneration nach einer sportlicheneinheit für das nötige eiweiss sorgen müssen pfurzen u. schaden dem ozonloch deutlich mehr als wenn ich da 5km von zuhaus in die arbeit fahr.

 

und nur weil der jimbo als beamter nicht auf seinen businessstyle achten muss heisst das noch lang nicht dass der rest der menschheit stinkend u. ungekämmt mit kleinstinsekten zwischen den zähnen zum nächsten meeting gehen können. :D

 

 

ich glaub der wird langsam wunderlich. jetzt wohnt der mundl anscheinend im 14ten u. nimmer im 10ten

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jimmy ist und bleibt ein realitötsfremder hippy :love:

 

wieso am radl schwitzen wenn man bei rockmusik u. klimaanlage gemütlich herumlungern kann? wieso mit dem billasackerl am radl jonglieren wennst im kofferraum die sackeln der reihe nach einlagern kannst?

 

das bisserl benzingeld ammortisiert sich 10mal wenn ich weniger essen muss weil der kalorienhaushalt geringer ist. und die milchkühe die für die bessere regeneration nach einer sportlicheneinheit für das nötige eiweiss sorgen müssen pfurzen u. schaden dem ozonloch deutlich mehr als wenn ich da 5km von zuhaus in die arbeit fahr.

 

und nur weil der jimbo als beamter nicht auf seinen businessstyle achten muss heisst das noch lang nicht dass der rest der menschheit stinkend u. ungekämmt mit kleinstinsekten zwischen den zähnen zum nächsten meeting gehen können. :D

 

 

ich glaub der wird langsam wunderlich. jetzt wohnt der mundl anscheinend im 14ten u. nimmer im 10ten

 

:rofl:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jimmy ist und bleibt ein realitötsfremder hippy :love:

 

wieso am radl schwitzen wenn man bei rockmusik u. klimaanlage gemütlich herumlungern kann? wieso mit dem billasackerl am radl jonglieren wennst im kofferraum die sackeln der reihe nach einlagern kannst?

 

das bisserl benzingeld ammortisiert sich 10mal wenn ich weniger essen muss weil der kalorienhaushalt geringer ist. und die milchkühe die für die bessere regeneration nach einer sportlicheneinheit für das nötige eiweiss sorgen müssen pfurzen u. schaden dem ozonloch deutlich mehr als wenn ich da 5km von zuhaus in die arbeit fahr.

 

und nur weil der jimbo als beamter nicht auf seinen businessstyle achten muss heisst das noch lang nicht dass der rest der menschheit stinkend u. ungekämmt mit kleinstinsekten zwischen den zähnen zum nächsten meeting gehen können. :D

 

 

ich glaub der wird langsam wunderlich. jetzt wohnt der mundl anscheinend im 14ten u. nimmer im 10ten

 

:rofl:

du troatl :rofl:

ich brenn euch alle her,zumindest in der zitty

 

ps:aber GSD hamma wieder unsren ned ganz so konservativen tria onboard :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jimmy ist und bleibt ein realitötsfremder hippy :love:

 

....

 

und nur weil der jimbo als beamter nicht auf seinen businessstyle achten muss heisst das noch lang nicht dass der rest der menschheit stinkend u. ungekämmt mit kleinstinsekten zwischen den zähnen zum nächsten meeting gehen können. :D

 

...

 

:rofl:

 

 

dös problem wird da jimmy nimma haben :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jimbo es gibt auch einspurige kraftfahrzeuge, vorteil mann(frau) steht net im stau, schwitzt net, die beamten, studenten und de mit die kinderwageln haben mehr platz auf den radwegen.
...also eines kann ich dir garantieren,ich bin in der city sicher schneller als jedes einspurige krad :cool: im stau

 

@shotgun=neuer nick! :rofl::toll:

geht hoid do ned ganz ohne BB du oide schlampe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich am motorrad so anzogen bin, wie ma am motorrad anzogen sein soll, dann schwitz ich an tagen wie heute deutlich mehr als im auto ohne ac...

..und heut hat man teilweise a ned schwitzen können,bei der leinwanden wasserkühlung :love: so ein herrliches sommergewitter hat schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jimbo, guckst du in die börse dann sichst warum i im bb bin.

 

hab ja leider keine zeit mehr zum radlfoahrn, schade bei dem gerät was i daham herumstehn hab.

 

Zum Thema, sicher gibts a für des a wödmaster trikot....lol....Jimbo der schnellste stadtradfahrer der welt......kann es sei das du nur a bissl zuvü abgase dawischt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so san ned nur die Wiener, des is ein Österreich weites Phänomen...die Leut setzen sich lieber ins Auto und Ärgern sich Grün und Blau ...anstatt das Sie sich einmal auf das Radl sitzen und die Fahrt genießen ??? :wink:

 

alles k r e t i n s!!

der spritpreis gehört verdoppelt & die kohle zu 100% in ordentliche öffis, öbb, etc. investiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles k r e t i n s!!

der spritpreis gehört verdoppelt & die kohle zu 100% in ordentliche öffis, öbb, etc. investiert!

 

 

Ich würd das zurücknehmen und erst denken dann schreiben....

 

Manche sind einfach auf das Auto angewiesen...da gibts keine vernünftige Alternative....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem titel nach gehts nur um die wiener im speziellen..

 

 

hm.. wenns schön is fahrns ned weils nasswerden durchs schwitzen (und schwitzen is was komplett unnatürliches und abartiges)

deo + frisches gwand machts wieder gut..

 

wenns ned so schön draussen is fahrns ned weils ja nass werden könnten durch regen und dann wird man krank ..

 

alles pussys. ein auto is einfach luxus.. ich versteh nicht wieviele leute sich den luxus leisten können aber herumheulen das alles so teuer is

 

ich rede NICHT von denen die das auto aufgrund dem zeug was sie transportieren, oder die distanz aufder sie es transportieren wirklich brauchen

 

ich fahr jeden tag 6,5 km hin und wieder zurück .. und sobald man bissl a kondition hat schwitzt ma auch nimmer so arg.. wenn man will kann man ja paar gänge runterschalten und kommt halt 5 minuten später am ziel an.

Mit frischem tshirt + deo is das eigentlich kein problem

 

das einzige das mir ned taugt is mein weg in die arbeit.. echt grindig zum mim rad fahren muss man halt bissl stvo verstoßen dann kommt man auch lebendig an ;)

 

echt a perverser gedanke ein 2t fahrzeug zu bewegen um seinen fetten arsch nicht abmühen zu müssen .. das fairste wäre wenn die die das auto aufgrund ihrer lage oder des jobs wirklich brauchen steuerlich oder sonstwas entlastet wären und die die einfach nur zu faul sind fett abgezockt werden

aber sowas kannst ja ned überprüfen oder unterscheiden.. also zahln alle drauf.. alle sind unglücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das zurücknehmen und erst denken dann schreiben....

 

Manche sind einfach auf das Auto angewiesen...da gibts keine vernünftige Alternative....

...aber sicher ned im ballungszentrum wien :o

für wege so um die 5 km....

da gibts leut die bringen ihre kids mitn auto zum 500 m entfernten kindergarten :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber auch ka repräsentativer querschnitt der bevölkerung, tuts ned immer automatisch so verallgemeinern

 

ihr seids so wie mei frau, alles was für sie passt muss fürn rest der welt auch gelten

......:rofl:

 

aber das genug troatln gibt,die unnedicherweise mitn auto in der stadt rumkoffern,wirst dir schon eingestehen....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff nicht, weil dann wird vieles andere auch teurer :s:

 

Mit Getreide ist es ja nichts anderes. Ich glaub die ganzen Spekulanten an der Börse haben gerade viel Spass beim Kohle machen, aber sie bedenken nicht die Auswirkungen bei den Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...