Zum Inhalt springen

Unbelehrbar,die wiener bevölkerung


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahr vom Westen Wiens zur technischen Basis in der Nähe des Airports. Wenn ich die Öffentlichen nehm, würd ich bei jedem Tagdienst zu spät in die Arbeit kommen.

 

Das würd mein Chef sicher narrisch freun und überhaupt den; der meine Arbeit übernehmen darf ;)

 

und vermutlich fährst auch noch allein? nur weilsd zfaul zum radln bist? und ned manns genug um näher an den arbeitsplatz zu siedln? deswegen verstinkst im vorbeifahrn dem tane sei behausung mit abgasen? belästigst ihn mit motorenlärm?

ka wunder dass er angfressn is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vermutlich fährst auch noch allein? nur weilsd zfaul zum radln bist? und ned manns genug um näher an den arbeitsplatz zu siedln? deswegen verstinkst im vorbeifahrn dem tane sei behausung mit abgasen? belästigst ihn mit motorenlärm?

ka wunder dass er angfressn is...

 

Jetzt hast mi natürlich schiach aufplattlt :rofl:

 

Wenn i mich dafür jetzt rechtfertigen müßt, würd i ma an Wolf schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vermutlich fährst auch noch allein? nur weilsd zfaul zum radln bist? und ned manns genug um näher an den arbeitsplatz zu siedln? deswegen verstinkst im vorbeifahrn dem tane sei behausung mit abgasen? belästigst ihn mit motorenlärm?

ka wunder dass er angfressn is...

stimmt, da wad i a fest angfressn wenn der gexi jeden tag bei mir vorbeistinkt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da wad i a fest angfressn wenn der gexi jeden tag bei mir vorbeistinkt :rofl:

 

 

drum orbeiten da Gexi und i ja fest daran ,daß es recht viel von OBEN herunterstinkt...:D

 

 

Einflugschneise wird geändert:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum orbeiten da Gexi und i ja fest daran ,daß es recht viel von OBEN herunterstinkt...:D

 

 

Einflugschneise wird geändert:devil:

 

Wenns so weitergeht hamma eh bald das Innwendige auswendig.

 

Was glaubst wies da dann erst stinkt :D

 

I drehs Licht ab :p

 

Warum mochts ihr zwa Poidln net a Foahrgemeinschaft - und den Bike-Charly könnts auch gleich einladen!!!

 

:rofl:

Der hätt sicher die meiste Freud ,wenn er von Pellendorf nach Wien fahren müßt um uns abzuholen :rofl:...............außerdem arbeite ich im Schichtdienst und die 2 hätten sicher ka Lust mir von 1800-0620 zu helfen...oder ? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mochts ihr zwa Poidln net a Foahrgemeinschaft - und den Bike-Charly könnts auch gleich einladen!!!

 

:rofl:

 

Ich fahr lieber alleine mit dem Auto...ist viel entspannter:D

und rauchen derf i a:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend dazu: klick mich.

 

Es gibt sicherlich Einzelfälle in denen ein Auto nötig ist. Ich fahr entweder mit Öffis oder mit dem Radl zur WU (vom Gasometer). Kein Problem und das Radl wurde auch noch nicht geklaut/kaputt gemacht.

Leider kann ich nicht gemütlich fahren und dementsprechend transpiriere ich :confused:. Die Idee mit dem Waschlappen werde ich aufgreifen.. (wieso bin ich nicht darauf gekommen :s:)

Bin früher auch (als ich noch auf dem Land gewohnt hab) um die 10km in die Schule gefahren, da gabs aber auch Duschen in den Sporthallen.

Im Sommer gehts dann 25km mit dem Radl zur Arbeit und das Schlimmste ist, ich freu mich drauf :jump:.

 

Also wer aus Faulheit mit dem Auto fährt, soll es machen, aber bitte nicht wegen den Spritpreisen rumheulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, ab und zu fahr ich mit dem Auto und ab und zu mim Radl. Die Öffentliche meide ich, weil da brauche ich immer um des doppelte oder dreifache länger. Wenn ich in Wien bin, fahr ich mim Radl, wenn ich aber von NÖ nach Wien muss, dann wird das Auto genommen.

 

Heut in der Früh hab ich mir gedacht, dass ich von Wien nach NÖ mim Radl fahr - na des war kane guate Idee. Hab zwar ne neue Bestzeit erzielt - aber bei dem Wetter (viele Regentropfen vom Himmel) war des ab und zu ka Gaudi mehr. Einerseits wars lässig, anderseits hab ich mich gefreut, dass ich endlich in der warmen Stube gesessen bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen wieder im Wiener Straßenverkehr im Einsatz (sofern es net regnet).

Welche Straßen san besonders heikel wegen der EM? Die hat ja noch gar net angefangen, san scho olle narrisch.:s: Fahre von Hietzing nach Spittelau, so schräg rüber.

Oder sollte ich doch mit der U-Bahn fahren (Direktanbindung vorhanden), ist zwar teuer, dafür a Spur schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen wieder im Wiener Straßenverkehr im Einsatz (sofern es net regnet).

Welche Straßen san besonders heikel wegen der EM? Die hat ja noch gar net angefangen, san scho olle narrisch.:s: Fahre von Hietzing nach Spittelau, so schräg rüber.

Oder sollte ich doch mit der U-Bahn fahren (Direktanbindung vorhanden), ist zwar teuer, dafür a Spur schneller?

U4/U6

oder stells auto in hietzing ab und fahr gmiadlich übern radweg hietzing/schönbrunn,äussere mariahüstrasse,gürtelradweg zur spittelau.....

wann fährst denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U4/U6

oder stells auto in hietzing ab und fahr gmiadlich übern radweg hietzing/schönbrunn,äussere mariahüstrasse,gürtelradweg zur spittelau.....

wann fährst denn ?

Auto steht eh am Parkplatz fix. Das wird net angerührt, U4 wäre Direktanbindung. Hinfahrt zu Mittag, Rückreise zur ärgsten Zeit: 17.45 Uhr.

 

Ich fahre sonst:

B1 bis Schönbrunn, Johnstraße, Schmelz, Possingergasse, Wattgasse, Lidlgasse, Türkenschanzpark, Boku-Hpt-gebäude vorbei (weiß die Strasse dort net) und dann die lange Gerade zur Spittelau runter.

Gürtelradweg fahre ich nimma mehr, vor dem bin ich schon geheilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eine mögliche vernünftige Lösung des Problems hat aber hier noch immer keiner gepostet...

 

TypA

ist auf das Auto angewiesen(Beruf etc)

Typ B

fährt mit dem Auto weil es bequemer ist

 

Typ A muß man zugestehen mit dem Auto zu fahren.

Wie kann man Typ B bestrafen/von Alternativen überzeugen, ohne Typ A zu benachteiligen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürtelradweg fahre ich nimma mehr, vor dem bin ich schon geheilt...

...was glaubst du feldbacher ZB,dasst am GRW durchgehend GA1 trainiern kannst ? :f:

 

is halt a radlweg mit a poar ampeln,find ihn 1000x besser als den ringradweg.....

is kloar dass in wien a bisl mehr fussgänger und autos zammkommen,als bei dir in der pampa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto steht eh am Parkplatz fix. Das wird net angerührt, U4 wäre Direktanbindung. Hinfahrt zu Mittag, Rückreise zur ärgsten Zeit: 17.45 Uhr.

 

Ich fahre sonst:

B1 bis Schönbrunn, Johnstraße, Schmelz, Possingergasse, Wattgasse, Lidlgasse, Türkenschanzpark, Boku-Hpt-gebäude vorbei (weiß die Strasse dort net) und dann die lange Gerade zur Spittelau runter.

Gürtelradweg fahre ich nimma mehr, vor dem bin ich schon geheilt...

wennst eh eine direkte anbindung mit der u4 hast, warum überlegst dann noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was glaubst du feldbacher ZB,dasst am GRW durchgehend GA1 trainiern kannst ? :f:

 

is halt a radlweg mit a poar ampeln,find ihn 1000x besser als den ringradweg.....

is kloar dass in wien a bisl mehr fussgänger und autos zammkommen,als bei dir in der pampa :D

In FB bin ich schon seit Monaten net mehr Ratt gefahren, sondern nur in Graz. Und da fahren schon net so wenige Leute, a paar Ampeln hamma auch.;)

Ärgerlich sind jene Radfahrer, die glauben, der Radweg sei STVO-leerer Raum und sich genauso verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich sind jene Radfahrer, die glauben, der Radweg sei STVO-leerer Raum und sich genauso verhalten.

..naja die paar kann man ja anplärren,zurechtweise,airzoundisieren usw :devil:

ic hfinds recht unterhaltsam....

 

...aber wie hermes schon angemerkt hat,wennst eh a super anbindung hast zur U,was überlegst noch oida schnorrer,die 3.40 euro wirst du dir ja auch noch leisten können :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...