Zum Inhalt springen

Neufeld Triathlon Erfahrungen wer macht mit?


sanchopanza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich überleg beim Neufeld-Triathlon über

die Sprintdistanz zu starten...

 

Bin eigentlich totaler Anfänger (Trainier ca 4 wochen Tria) und will mal "zum Spaß", also ohne Erwartungen

da mitmachen....

Wollt fragen auf was ich da achten sollt...

Bzw welche Bekleidung?

 

Hab mit einem Kollegen gsprochen der selbst Triathlon macht der hat gmeint einfach a Laufhose kaufen und mit der schwimmen & co machen das würd scho gehn auf der Distanz...

 

Hat wer da ne andre Meinung bzw kann ma wer paar "Anfängertipps" geben ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich überleg beim Neufeld-Triathlon über

die Sprintdistanz zu starten...

 

Bin eigentlich totaler Anfänger (Trainier ca 4 wochen Tria) und will mal "zum Spaß", also ohne Erwartungen

da mitmachen....

Wollt fragen auf was ich da achten sollt...

Bzw welche Bekleidung?

 

Hab mit einem Kollegen gsprochen der selbst Triathlon macht der hat gmeint einfach a Laufhose kaufen und mit der schwimmen & co machen das würd scho gehn auf der Distanz...

 

Hat wer da ne andre Meinung bzw kann ma wer paar "Anfängertipps" geben ? ;)

 

das thema wurde hier

http://nyx.at/bikeboard/Board/Erster-Triathlon--Wechselzonefragen-th84768

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Triathlon-Anfaenger-th36769

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/1-Kurztriathlon-th79941

 

schon behandelt, fragen die noch nicht behandelt wurden kannst ja im anschluss ans durchlesen noch stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muss leider auslassen :(

 

kein ok vom onkl doc bekommen ... war aber eh klar ...

 

aber die idee nur schwimmen und radln als wettkampftraining hat ihm auch net so gut gefallen :(

 

also ... bin ich nur als paparazzi unterwegs ... wird aber sicher a a spaß ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich überleg beim Neufeld-Triathlon über

die Sprintdistanz zu starten...

 

Bin eigentlich totaler Anfänger (Trainier ca 4 wochen Tria) und will mal "zum Spaß", also ohne Erwartungen

da mitmachen....

Wollt fragen auf was ich da achten sollt...

Bzw welche Bekleidung?

 

Hab mit einem Kollegen gsprochen der selbst Triathlon macht der hat gmeint einfach a Laufhose kaufen und mit der schwimmen & co machen das würd scho gehn auf der Distanz...

 

Hat wer da ne andre Meinung bzw kann ma wer paar "Anfängertipps" geben ? ;)

 

des passt scho, viel mehr anfängertipps brauchts ned (wechselzonenablauf wird dieh dein freund erklären und vielleicht auch einmal üben), ich hab letztes jahr auch so angfangen, alles was ich ausser der hosn noch kauft hab 4 wochen vorher, war a 30 jahr altes radl ;o)

 

hosn kaufn, hingehn, laufn, und wennsd im ziel bist und spass ghabt hast machst es halt nochamal, und nochamal und nochamal... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel gäbs keine??;)

 

na ich hätt mir halt gedacht ich mach die schwimmen und radfahren mit - rein als training .... vorausgesetzt ich schaffs bis dorthin habwegs normal in die wechslzone und aufs rad zu kommen ....

und steig dann nachn rad aus ...

aber der doc meinte leider nöööö ... :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, wir starten nach 15min hinein.

 

Da bist du eh scho durch, oder!? :devil:

 

Definitiv - Nein!

Schau auf deine Zeit vom Vorjahr - schau wer bei dir war und dann rechne nach!

Ihr startet ziemlich genau wenn ich daherkomme, vielleich sogar vor mir, - dann bist du der dem ich drüberschwimm (oder fahr):devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...