mr.scandalous Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 stimmt. und ich will auch so einen, in klein schätzchen glaub mir, das is gar nich deine farbe... die steht dir nicht Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 gar nicht wahr...! wirst schon sehn irgendwann... Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 morgen kann ich meines posten :jump: Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Endlich fahrfertig... ! Gehört aber noch ein bissl was gemacht... Edit: Rahmen Goldia mit Weltmeisterstreifen Zitieren
robocop Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 sehr fein endlich is fertig brauchst ein blaues lenkerband kassetten spacer hätt ich auch noch fallst welche brauchst robert Zitieren
klausm Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Endlich fahrfertig... ! Gehört aber noch ein bissl was gemacht... Edit: Rahmen Goldia mit Weltmeisterstreifen schick! und die bemszüge sind auch gut "geerdet" Zitieren
skinny Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 http://www.fyxomatosis.com/images/news/mc_1.jpg Irgendein Rad im Radlager hat auch die Shamal LRS. Oh so pretty... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Irgendein Rad im Radlager hat auch die Shamal LRS. Oh so pretty... genau diese shamal hab ich zuhause auf meinem alten colnago-renner. sollte ich die mal hergeben, dann denke ich an dich Zitieren
ziller Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 sollte ich die mal hergeben, ... Bist narrisch? Bloss nedd! Zitieren
jekyll Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Ich hab's hergeben, könnt mich heute noch in den A... beissen Zitieren
m0le Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 morgen kann ich meines posten :jump: Heute ist scho morgen Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Heute ist scho morgen aber das wetter für fotos is a oasch keine große neugier - so toll wirds ned :f: Zitieren
plateau77 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Dauerte ein Zeiterl bis fertig war ... Bigup to my men from - Box Dog Bikes (San Francisco) - American Cyclery (San Francisco) - Hubjub (UK) - Hrinkow (Linz) Setup: frame + fork: Gorilla Hattara anthrazite 57,5 (frame: double butted Columbus Thron and Zona, TIG welded (top and diagonal tube in Thron CrMo, seat tube and rear stay in Zona Nivavrom; fork: Columbus Max, 1” ahead fork) front wheel: black anodized Phil Wood hub laced to machined black Velocity Deep-V using black DT-Swiss comp. spokes and red nipples rear wheel: double-fixed black anodized Phil Wood hub laced to non-machined black Velocity Deep-V using black DT-Swiss comp. spokes and red nipples tires: soma everwear 26 mm stem: nitto ui-5gx 120mm handlebar: green anodized nitto B-123aa headset: 1" threadless camagnolo record bb: shimano un-54 107mm spindle crankset: black anodized Sugino 75 chainring: black Sugino 75 48 teeth seatpost: nitto njs-sp72 saddle: kashimax fg-4p five gold chain: kmc z710 cog: dura ace 7600 16 teeth Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 beides lässige Radln, aber besonders das Gorilla ist herrlich! :love: Jetzt noch owe mit den Velocity-Pickerln und es ist perfekt (ok, keine Bremsflanke vorne - oder eine Bremse, damit der silberne Steifen zumindest Sinn macht ) (und scheiße, würd der Lenker auf Max' Radl goil ausschaun! ) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 da hätte ich dann am unterlenker wahrscheinlich an die 40cm überhöhung... Zitieren
plateau77 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 beides lässige Radln, aber besonders das Gorilla ist herrlich! :love: Jetzt noch owe mit den Velocity-Pickerln und es ist perfekt (ok, keine Bremsflanke vorne - oder eine Bremse, damit der silberne Steifen zumindest Sinn macht ) (und scheiße, würd der Lenker auf Max' Radl goil ausschaun! ) thx ... wie krieg ich die velocity pickerl am einfachsten runter meinst? gute idee uebr. bremsen kommt nu rauf, ist mir einfach einfach zu gefaehrlich ohne, erst die woche haettns mich wieder 3 mal zamgfuehrt, de wahnsinnigen ... des cinelli ist lecker, das bild ist etwas klein, ich denk ein supercorsa, oder? da wuerd sicher der nitto jaguar gut als vorbau machen ... einen schoenen! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Habe fertig:D lenkerbandl find ich bissl wähhhh, weils rot so gar ned zu rahmen- und sattelröte passen mag... sonst sehr sehr fesch Zitieren
LITESPEED Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 he. i wü dei radl! Schön, daß es dir gefällt:) Zitieren
LITESPEED Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 lenkerbandl find ich bissl wähhhh, weils rot so gar ned zu rahmen- und sattelröte passen mag... sonst sehr sehr fesch Es mußte ein original Cinelli Bandel sein, weil Cinelli das Korkband ja erfunden hat:toll: Ich finde das rotschwarze Splash Band paßt doch ideal zum Rot/Schwarz Thema meines Bikes!? Würde die Bilder gerne größer posten aber irgendwie check ich's nicht:mad: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Es mußte ein original Cinelli Bandel sein, weil Cinelli das Korkband ja erfunden hat:toll: Ich finde das rotschwarze Splash Band paßt doch ideal zum Rot/Schwarz Thema meines Bikes!? Würde die Bilder gerne größer posten aber irgendwie check ich's nicht:mad: nana, das unterfangen den roten faden in der farbgebung ned zu verlieren is eh löblich, aber so verschiedene rots halt... drauf gschissn, wie xagt, trotzdem fesch Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hm, seit fast über eineinhalb Jahre kein neues Rad im Singlespeed+Bikepolo Forum. Was ist da los Anbei mein neues SSP http://img408.imageshack.us/img408/5103/madernacityscooteriiibl.jpg mit Körberl http://img822.imageshack.us/img822/5103/madernacityscooteriiibl.jpg Und da das kleine blaue auch für die Stadt benützt wird, muss es entsprechend geschützt werden. Und zwar mit einem passenden, farblichen , Schloß: http://img831.imageshack.us/img831/5103/madernacityscooteriiibl.jpg Das letzte seiner Art. Es wird nur mehr größere Räder (>20) geben... Zitieren
ziller Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 http://lh3.ggpht.com/_vf5hdlXGr6w/TKdkH108XRI/AAAAAAAACoc/9ktVDcyWvlA/s800/IMG_4340.JPG Zitieren
flobilek Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 die alte palatschinke. oder doch pizzamesser? soeins als schalter is grad in der bucht. halt in normalofelgisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.