Slayer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 achja und wiel du schreibst: Zum Glück sind wir Biker....was ist mit dem Viech: http://www.angeln-und-jagen.de/braunbaer.jpg Zitieren
Slayer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 oda doch der http://www.pbs.org/edens/yellowstone/pics/pages/photos/wolf.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 oder gar dieses gottlose geschöpf :devil: http://www.swissmun.ch/bilder/sport/jaeger.jpg Zitieren
Slayer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 looool jo des san de größten deppen sorry oder bei uns in Bruck vielleicht auch noch diese Herrschaften: http://www.ahorner.at/privat/rainer/pics/bundesheer.jpg Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 @biker 753: Keine Angst. Wenn du im Wasser schwimmst, wird Dich ein Hai maximal für eine Bohnenstange halten, aber niemals für eine Robbe.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 @Jogul: Vorbildliche haltung!! Stehend angelegt, schöne schrittstellung! Sehr gut! @Slayer: Fettes MInus!! Schlechte Gesichts und Körpertarnung!!! Helmtarnung is ok, wenn nicht sogar zu viel! Das zeug verliert er beim ersten buschwerk! Aber das schlimmste is die Waffenhaltung!! Was tut er wenn UR plötzlich von links ein MTB'er vorbeirauscht?? Er hatt keine schanze! In Britisch-ready könnt er ihn locker erlegen! Aber so! Zzzz! ne Ne Ne! mfg Fuxl Zitieren
Biker753 Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 @slayer schau dir mal die rückenflossen der beiden tiere an weißer http://www.spiegel.de/img/0,1020,124620,00.jpg tiger http://www.ficona.de/haie/tigerhai2.jpg Zitieren
Slayer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 jap Tigerhai hat andere flosse guck mal genau hin bitte Zitieren
Biker753 Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 ja aber durchs wasser schaut alles verzert aus Zitieren
mini Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Wovon ernährt sich der Tigerhai? Grießkoch!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 gar nicht klugscheiß... hast eh recht... - deswegen habe ich auch gezögert, wir wohl doch ein weißer sein... so einem bin ich glücklicherweise noch nicht begegnet. tiger und hammer hatte ich schon... - glücklicherweise in einiger entfernung... vor zig jahren war ich ein paarmal auf den malediven und da gibt es diese possierlichen tierchen ja zu hauf. die riffhaie sind aber relativ harmlos... - die haben mehr angst vor einem taucher als umgekehrt. die ammenhaie haben wir immer geärgert und sie am schwanz aus ihren schlafhöhlen gezerrt... einem hochseehai möchte ich aber als surfer auch nicht begegnen, da sind taucher wesentlich sicherer unterwegs... CU, HAL9000 Zitieren
yellow Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Wenns in ner Nußschale sitzts (=kleines Motorboot) und ein paar Delfine schwimmen um Euch rum, werdets auch nachdenklich von wegen reinspringen oder so.... Die sind nämlich NICHT KLEIN! Ich hab mich nicht ins Wasser reingetraut. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 und so schaut de traurige wirklichkeit aus wenn amoi a shark depat wird. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 und so schaut da mensch aus :k: :k: :k: :k: :k: :k: [nix für zart besaitete, habs rausgenommen, bei Wunsch PM an KTMManiac... - Br@in:] Zitieren
AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 :k: :k: :k: i muss wirkli kotzn ohne schei. jetzt des is ned a scherz i hab mi wirkli a kotzt wahrscheinlich weil i so viel gesn hab das ma da magn platzt is und jetzt seh i so a shit :k: :k: :k: lg ktmaniac Zitieren
Zap Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Das Bild ist schon etwas hart. Hätt ich mich nicht posten getraut... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 i bin dafür dasss es gelöscht wird! bzw. nur als link angezeigt! Zitieren
Gast warp10 Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Die Realität ist eben hart und ein Hai ist eben ein Raubtier. Ob er nun einen Menschen mit einer Robbe verwechselt oder nicht. Ich hab Angst davor. Ich sitz lieber auf meinem Bike! Zitieren
Zap Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Ja, aber ob da jetzt eine Robbe oder ein Mensch halbzerfleischt zu sehen ist, ist schon ein großer Unterschied. Der Mensch sieht sich gegenüber der Robbe als was Besseres(leider), darum macht der Anblick dieses Fotos ein größeres Loch in den Bauch, als wenn eine Robbe oder ein anderes Tier gezeigt wird. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 danke zap du redest mir genau aus dem bauch hinaus. leider is es punkt genau so der mensch sieht sich leider wirklich als das einzigartige wesen auf dieser welt. mit dieser einstellung runieren sie diese welt in dem sie haie umbringen um einen sicheren strand zu haben und noch unzählige blöde aktionen die dieser welt sehr schaden. den dieser hai hat doch auch eine funktion das er da in der nähe des strandes auf beutefang geht. und der mensch denkt nur an sich und rottet somit wertvolle tiere aus. wenn man denkt ist es schon so seit es den menschen gibt und um so älter die menschheit wird desto gieriger werden und nehmen keine rücksicht auf die natur!!! lg ktmaniac Zitieren
yellow Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 ....dafür hat er eh net gschmeckt ... Zitieren
Brin Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 angeblich sterben pro Jahr mehr Leute durch Delphinattacken als durch Haibiss... Zitieren
AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 geh bitte von wo hastn den mist daher?aus de klatschzeitschriftn oda hat da de oma a böse gut nacht gschicht dazählt???!!!!ned bös gmant!!!! des is ja wohl zum totlachn hör i zum erstn mal i glaub kaum und werds a nie glaubn das a delphin wem atakiert außa wann er von ana person schlecht behandelt wird genau so wie bei hunden.i hab scho östers von berichtn ghört wo a delphin an menschn vor ana hai attacke gschützt hat in florida passiert des oft so. aba de san ana da friedlichsten tiere da welt.und da mensch nutz sei macht wida aus und tötet fängt sie ein und verwendet sie im militär (USA :k: zB)des is ja typisch mensch die mehrheit is so leida anstatt das man so a süßes tier in ruhe weida lebn lasst lg ktmaniac Zitieren
hill Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 so ähnlich isses mir im jänner 2002 in australien gegangen - ich mach voll einen auf mitch und kraul raus, da seh ich auch schon so eine flossen! nur war das halt ein kleiner reef-shark und nicht so ein mordsgerät. aber der stift ist mir trotzdem gestanden Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Slayer ich schreib jetzt einmal als Haispezialist Hab wirklich alle Dokumentationen, Berichte, Infos zu Haien gesehen/gelesen. Ich sag euch das dieses Foto NICHT GEFAKT ist! Haie tun einen Menschen nichts, Haien schmeckt ein Mensch nicht! Die meisten Haie leben von Robben, Vögeln die sich am Wasser niederlassen,.... Ein Surfer schaut von der sicht des Haies (von unten gesehen) wie eine Robbe aus, der Hai schleicht sich an und fährt dann mit einer Höllengeschwindigkeit in die Höhe und beißt zu. Auf keinen Fall: Rückwärts schwimmen und dem Hai die Angriffsfläche auf deine Beine zu ermöglichen, weil dann hast eh ausgschissn Richtig: - versuchen ruhig zu bleiben und nicht zu viel bewegen - in Hai ane ind Goschn haun , dann san seine Sinne für einige Minuten verschwunden und er dreht ab ja wenn das so leicht wäre! also ich habe schon in allen meeren getaucht,auch in ausgesprochenen hai-gebieten,aber noch nie einen hai im brandungsaufbau gesichtet.die bevorzugen ruhigeres wasser.die kompression einer brandung signalisiert ihnen "gefahr" und sie ziehen sich ins tiefe wasser zurück.(beobachtet in bora-bora,franz.polynesien) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.