Zum Inhalt springen

wie komme ich weg von ...


904
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:look: Das Wort "pudern" kommt nicht - wie man es vielleicht denken mag - vom gleichnamigen Verb "pudern", also Puder auftragen, sondern eigentlich vom Verb buttern. Die Technik, Rahm zu Butter zu verarbeiten, bzw. zu "schlagen", erinnerte so manchen an Geschlechtsverkehr, wodurch dann das umgangssprachliche Synonym "buttern" zu "pudern" wurde.

 

Damit wir das wieder einmal geklärt hätten, für die nicht Wiener hier...

:D

 

des wusst nicht mal ich.

 

Woher hast du des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woher kommt dann

- nageln

- wetzen

 

- ficken

 

- schustern

- pempern

 

i kenn mi mit sowas ja ned aus, wäu ab an gewissen alter is an die patzerei scho z'bled. da geh i lieber zum wirten!

 

Im Mitteldeutschen, wegen der Gemeinsamkeit mit dem Schwedischen (s. u.) vermutlich schon im Indogermanischen, bedeutete das Wort „schnell hin- und herbewegen“, „reiben“, und kam damit der zeitgenössischen Bedeutung schon nahe.[1]

 

wikipedia - sagt des halt !! :devil::rofl: - könnt aber was haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soulinger, hams bei dir daham ka wikipedia?

 

 

des problem is ja, dass er irgendwann, nur weil er schokoabstinent werdn will, dann ficksüchtig sein wird...

 

ich bin ja auch nur dazu hier im radlforum, damit ich für die ganzen swingerchats ka zeit mehr hab und von dem ständigen unxunden rumficken loskomm...

 

angfangen hats ganz harmlos, hin und wieder a gummibärli, dann ab und an a stückl schoko....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzer schokolade?

 

 

Wenn du wirklich die schwarze (bittere) Schokolade meinst, mit 70-90% Kakao, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, alles andere zum Naschen ist viel ungesünder als das. Sie hat wenig Fett und kaum Zucker. Also bitte nicht durch Gummibärchen oder Bier ersetzen.

 

 

 

Oder meinst du die ganz normale Milchschokolade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich die schwarze (bittere) Schokolade meinst, mit 70-90% Kakao, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, alles andere zum Naschen ist viel ungesünder als das. Sie hat wenig Fett und kaum Zucker. Also bitte nicht durch Gummibärchen oder Bier ersetzen.

 

 

 

Oder meinst du die ganz normale Milchschokolade?

 

kaum schreibst wos vo swinger und so, is sie aa scho do!

sehr vadächtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab momentan wieder einen ganz herben schokotechnischen rückschalg.

 

die freundin wohnt 600km weit entfernt, und mein rechter arm schmerzt einfach schon so extrem das täglich 200-300g nosiette schon drinnen sind.

 

komm auch nicht davon los. :f:

 

mfg

ein Schokoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab momentan wieder einen ganz herben schokotechnischen rückschalg.

 

die freundin wohnt 600km weit entfernt, und mein rechter arm schmerzt einfach schon so extrem das täglich 200-300g nosiette schon drinnen sind.

 

komm auch nicht davon los. :f:

 

mfg

ein Schokoholiker

 

Mehr Wheely fahren üben, dann tun beide Arme fast gleich viel weh und Du bist wieder im Gleichgewicht. :D

 

Nimmt Schokolade das Verlangen nach Sexualität ??? :D:rofl:

Ich werd mal einen Selbstversuch anstellen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon mal überlegt auf links umzustellen, aber da flutschts ned so rund von der hand :D :D

 

somit bleib ich bei milka.

 

:D Ob das jetzt alle wissen wollten? :D Vielleicht sollt ma dich umbenennen: Von Fuxl auf Wuxl oder Wixl ??

 

Aber hab ich auch mal probiert. Links is nix. Aber dieser Tage brauch ich eh kan Handbetrieb, die Freundin ist quasi "zur Hand".

 

Aber schokoladen kann man ja trotzdem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids narrisch?

da is ma mal kurz in an meeting und scho gehts da zua :eek: und i kann nimma mitreden :p

 

sicherlich kannst mitreden.

 

kurze zusammenfassung, von schokoladen kamen wir auf sexgespräche aus den sexgesprächen wurden dann onaniegespräche. Dazu noch die Frage mit welcher Hand man es sich doch mache, Antworten erwünscht !!?? :rofl::rofl::rofl:

 

so jetzt weißt alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...