Zum Inhalt springen

Verkommt das BB ??  

113 Benutzer abgestimmt

1. 1. Verkommt das BB ??

• Ja !
      47
    • Nein (wir wolln eh nur übers pudern redn, desweng san ma hier!)
      66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub es wär schonmal ein guter anfang wenn sich jeder der einen thread erstellt erst mal fragt ob der in irgendeiner weise sinn macht.

a) ist er informativ?

b) ist er kreativ/lustig?

c) gab es ihn vielleicht schon einmal?

d) ist er wirklich nötig?

wenn man diese 4 fragen durchgeht löst sich das problem von selbst, selbiges gilt auch für postings.

a-d ist bei diesem thread definitiv nicht gegeben. wer im glashaus sitzt sollte im keller vögeln (um wieder zum thema zu kommen).

das sind eben die probleme einer wichsenden community

das ist sicher ein fucktum!

Geschrieben
Ich find, dass ich Technik&Material-Bereich eh passend zugeht - und grad für die die dort nerven, wäre ein bisschen mehr Ausgleich :l: ratsam... ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

die armen mädl´s!

wenns die technik net drauf haben wird das doch nyx!

Geschrieben
was täts ihr männer ohne uns frauen???

jetzt müss ma euch scho erklären wie ihr denken tuts

das is garnet so wichtig.

erklärts uns lieber, wie´s ihr denkts!

Geschrieben
ja in den sekunden die ihr habts zum denken ( u die sind scho verplant:D) machts euch ja keine gedanken dazu.....also werdets ihr des nie kapieren:D

Was? Wie?

Jetzt hätt i grad ein paar Sekunden :D

Geschrieben

ich musste jetzt aus dem BÜro gehen weil ich mich nicht mehr halten konnte.... :rofl:

smelly. das hast du gar nicht gut gemacht!

ich weiß gar nicht was ich da antworten soll :p

:devil:

(ab und zu muss ich gestehen frag ich auch einfach mal weil ich mich nicht für zB die MOped Frage in einem Moped Forum registrieren wollte, wäre zwar vielleicht gscheiter abaer naja die Faulheit hat in dem Falle gesiegt )

da geht es aber nicht nur um Faulheit, interessanterweise bekommt man/frau im BB auch bei Off Topic Themen vernünftige Antworten, die man im "richtigen" Forum komischerweise nicht bekommt...

Stellt eine Frage im Fotografieforum zu einem Objektiv in der Preisklasse 500 Euro und ihr bekommt mit Sicherheit den Tip, ein Objektiv um 2000 Euro zu kaufen.

Stellt eine Frage in einem EDV Forum und ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit die erste Seite mal über deine Rechtschreibung belehrt... :D:rofl:

jedenfalls: :corn:

übrigens: ich wusste gar nicht, dass man all die Worte hier ungestraft schreiben darf....:devil:

Geschrieben
was täts ihr männer ohne uns frauen???

jetzt müss ma euch scho erklären wie ihr denken tuts

dann solltest du aber noch einmal zur Schule gehen und noch ein bisschen lernen... :devil::devil::devil:

weil das ist in Wahrheit ganz anders:

die 10 s stimmen schon:

1s Fussball

2s Bier

3s Fussball

4s Bier

5s Fussball

6s Bier

7s Fussball

8s Bier

9s Fussball

10s Sex (je nach Ergebnis)

so schauts aus :rofl:

drum glaub ich auch: der Smelly ist nur nervös wegan Länderspiel heute Abend....

Geschrieben
verhungern und im dreck ersticken?

:devil::D:wink:

bist blöde? wie kannst sowas sagen?

die glaubn des ja noch!!!!!

wo ich grad meiner frau seit an jahr beweisen tu, dass dem ned so is!

a einzige pflanze is gstorben, und des a nur weil die putzfrau gossen hat obwohl ichs ihr verboten hab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...