Gast cw0110 Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Für alle die keinen Hang zum Posing haben : Sigma . Man schaut damit zwar aus wie ein rasender Oberlehrer aber sie erfüllen ihren Zweck bei einem nahezu unschlagbarem Preis . Sieh auch Brillentest im bike 7 / Juli 2003 . mfg Christian cw0110 Zitieren
mikeva Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 evil eye is super.......preis-leistungsverhältnis is ok. funzt besser als mei scott und die verflossene oakley.....perfekt. Zitieren
valley Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 ich hab jetzt so ne BBB brille in D bestellt; bin schon gespannt, sind sogar wechselgläser dabei. meine oakley "dichtet" das gesicht bei der hitze einfach zu sehr ab, ist ne richtige schwitzkammer ...... Zitieren
NoJoke Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 ich hab jetzt eine smith "empire". gibt's beim eybel mit 2 wechselscheiben um ca 80 eier, glaub ich. bin damit sehr zufrieden, der windschutz ist super, sie ist aber kein schwitzkasten. die scheiben haben trotz ständigem einsatz und vieler wechsel nicht die kleinsten kratzer. kann ich nur empfehlen. Zitieren
mikeva Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 bei bbb aufpassen, die brechen bei kälte (mir sind 2 beim schifahrn einfach gebrochen). Zitieren
Gast joachim ks Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von MAG B Ich habe die Rudy Project Kerosene (Gibt es übrigens momentan, wenn Du einen Bike-ABonnementen wirbst, um 35 Euro inkl. grauer und gelber Gläser). Brille läuft so gut wie nie an, hat einen guten Windschutz und ist sehr leicht. War mit ihr sowohl im Winter im Hochgebirge unterwegs als auch im Sommer am Bike (RR und MTB). Einzig wenn ich viel schwitze kann es passieren, dass der Schweiß über die Brille rinnt, kann aber auch an mir liegen. Ist im großen und ganzen empfehlenswert, Gläserwechsel ist (so wie bei Adidas) kein Problem. hallo wie Wechsele ich die gläser bei der Kerosene Zitieren
Gast joachim ks Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von joachim ks hallo wie Wechsele ich die gläser bei der Kerosene meine Email 1achim@gmx.de Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Beim MTB-Abo bekommst jetzt um insgesamt 40 € eine Alpine Brille mit drei Gläsern, Etui und Putztuch. Mein Vater hat sich dies zugelegt und bisher kann er und ich nichts negatives darüber berichten. Zitieren
specdoktor Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Habe die Graal und bin extrem zufrieden damit, da ich sie auch beim Schifahren und Wandern verwende. Sie sieht allerdings nicht so "sportmäßig", fetzig oder cool aus! Das rote Glas ist hervorragend, besonders fürs Fahren im Wald, also überall dort, wo wechselnde Lichtverhaltnisse herrschen. Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von womanizer ADIDAS EVIL EYE is die beste dem is wohl nix mehr hinzuzufügen Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 i hab die gazelle von Adidas und bin auch begeistert. Zitieren
MTB-Profi Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 OAKLEY M-Frame und keine Andere!!! Zitieren
grundi Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab auch die Evil Eye. Schaut geil aus und sitzt gut (dank der vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Trags auch beim Schifahren (allerdings schaut´s mit Helm dazu net so super aus, darum trag ich sie nur mehr zum Posen auf der Hütte ) und läuft auch wenn Schnee (nach einem Sturz) reinkommen is nur ganz kurz an und ist gleich wieder frei. Mit orangen Gläsern zum Biken, mit verspiegelten dunklen (die haben so einen Violettstich) am RR . Ihren Preis auf jeden Fall wert. Zitieren
womanizer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hab auch die Evil Eye. Schaut geil aus und sitzt gut (dank der vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Trags auch beim Schifahren (allerdings schaut´s mit Helm dazu net so super aus, darum trag ich sie nur mehr zum Posen auf der Hütte ) und läuft auch wenn Schnee (nach einem Sturz) reinkommen is nur ganz kurz an und ist gleich wieder frei. Mit orangen Gläsern zum Biken, mit verspiegelten dunklen (die haben so einen Violettstich) am RR . Ihren Preis auf jeden Fall wert. zum skifahren gibts ja die ADIDAS YODAI. is auch sehr leiwand. Zitieren
Skippy Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Also ich hab die Smith "District" (http://www.smithsport.com/products/sunglass/interchangeable_district.html) mit drei Wechselgläsern (verspiegelt, gelb, rötlich) um ca. 100.- gekauft. Ich verwend sie zum Radfahren, Beachvolleyball und Langlaufen und bin sehr zufrieden. Hab vorher auch Oakleys getragen, aber die Wechselscheiben sind da schon um einiges teurer (auch wenns super Brillen sind). Also das Preisleistungsverhältnis find ich bei Smith schon ok. Zitieren
walter67 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ... wissts ihr eh, dass das ein uralt Thread ist, der nur wegen dem Wechseln der Scheiben bei Kerosene wieder aufgewärmt wurde Und übrigens - ich rate von der Freeon ab, sie wäre toll wenn nicht die Scheibe in der Mitte immer brechen würde :s: Zitieren
madman Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Das mit der Freeon habe ich mir auch schon gedacht und bin auf die (mMn die geilste optik aller Brillen ) Hyde ausgewichen. http://www.bikesomewhere.com/images/big/hyde_black.jpg Zitieren
albert88 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ich hab so eine eduscho / TCM dafür... hat zum welchseln durchsichtige nur mit uv, gelbe, und so braune.. ich fahr immer mit den gelben. mir reicht die brille, ich mag keine 100€ ausgeben dafür Zitieren
cannons Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Genau - die vom Eduscho ist wirklich super. Leider hat es die mit Wechselgläser heuer nicht mehr gegeben. Hab' meine ca. vor 2 Jahren gekauft: Einwandfrei! Gläser sehr kratzresistent und klar, gute Passform ... und hat keine 10 EUR gekostet. Hatte früher oft Brillen um 70 EUR, mit denen ich weniger zufrieden war. Zitieren
ChE Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Kann die Brillen von Rudy Project sehr emfehlen, hab selber seit einer Weile ne Kerosene und bin echt zufrieden damit. Besonders wegen der guten Einstellmöglichkeite von Nasen- und Ohrenbügel. Die Brille kriegt man für ca. 80€ und Wechselgläser für 30€, find ich preislich recht ok im Vergleich zu den anderen CE Zitieren
Ramb.o Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hab 2 Brillen mit Wechselgläsern von X-Treme. Bin mit beiden sehr zufrieden. 1. Hab ich schon 3 Jahre zum Schifahren. wurde auch schon auf Garantie repariert, nachdem ich mit den Schischuhen draufgestiegen bin. 2. hab ich seit letztem Jahr zum Radfahren ( ca. 40 €) mit 3 Scheiben. Mir paßt Sie sehr gut. kann Sie nur empfehlen. Um den Preis zum Verlieren optimal. ( Teure Brillen leben nie lange bei mir.) Zitieren
madman Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Kann die Brillen von Rudy Project sehr emfehlen, hab selber seit einer Weile ne Kerosene und bin echt zufrieden damit. Besonders wegen der guten Einstellmöglichkeite von Nasen- und Ohrenbügel. Die Brille kriegt man für ca. 80€ und Wechselgläser für 30€, find ich preislich recht ok im Vergleich zu den anderen CE Stimmt! Das "System" mit den Nasen- und Ohrenbügeln ist das beste das ich je gesehen habe. Da können sich Smith, Oakley, und Komparsen ein Stücklein abschneiden. Zudem hatte ich bei den Oakleys immer Probleme mit den Luftverwirbelungen im Nasenbereich. Rudy Project ist wirklich die erste Marke bei der ich zufrieden bin, nicht umsonst tragen über 60% an der TDF Rudy ProjectBrillen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.