motzinho73 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich fürchte für den damian, dass er am zweiten berg von den favoriten geschnupft wird - kohl schaut net schlecht aus ... und aus sicht von csc auch richtig, die haben noch nicht mal o grady angepatzt.. kohlissimo will gelb???? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Voeckler Dritter am Berg, greift sich noch 16 Punkte. Schade, dass er nicht mit Schumi mithalten konnte. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 @Bergtrikot Schumacher ersteres is selbst theoretisch nicht möglich stimmt auch nicht ganz, weil theoretisch kann Schumacher mit Lang gleichziehen und wer dann von beiden das Gepunktete tragen würde, wenn Kohl Gelb übernimmt, weiß ich nicht Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 kann wer den link vom eurosport live ticker online stellen...find ihn nicht.... Zitieren
Firvin Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/239208.html Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Fäbü hatte Defekt. Sowas auch, wer soll dann für CSC die 10 Minuten auf Schumi im "Flachen" zufahren. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Fäbü hatte Defekt. Sowas auch, wer soll dann für CSC die 10 Minuten auf Schumi im "Flachen" zufahren. der schumi geht sowieso ein bzw muss auf kohl warten. ich tipp heute auf cunego. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 der schumi geht sowieso ein bzw muss auf kohl warten. ich tipp heute auf cunego. Ein verwegener Tipp! Schumi war auf den Lombarde rauf alleine schneller als die Gruppe Cunego. Außerdem: Za wos, sollte er warten? Jetzt hat Koksi eh noch mindestens 5 Helferlein, am Bonette muss er eh selber treten, und für die Abfahrt ists auch relativ Blunzn'. Edit: Oh, der Coyote hat sich gerade sauber hing'legt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 der schumi geht sowieso ein bzw muss auf kohl warten. ich tipp heute auf cunego. you made my day;) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 heut startet csc voll durch...cancellara kommt wieder nach vorn, vogte wartet..dann offener schlagabtausch zwischen den schlecksis, sastre, cadel, valverde, vdf und kohl.. wtf is cunego? Zitieren
nestor Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 heut startet csc voll durch...cancellara kommt wieder nach vorn, vogte wartet..dann offener schlagabtausch zwischen den schlecksis, sastre, cadel, valverde, vdf und kohl.. wtf is cunego? a ozwickta k****inga? mag ihn auch net! hugh. wird ihm wurscht sein, aber was solls Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 kann mir jemand erklären welche taktiküberlegung die gerolsteiner verfolgen?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 kann mir jemand erklären welche taktiküberlegung die gerolsteiner verfolgen?? passt doch eh alles - der Schumacher holt die Bergpunkte >>> keine Gefahr für Kohl. am letzten Berg, wird der Schumacher entweder sehen, dass sich der Tagessieg ausgeht - super, oder er fällt zurück und unterstützt Kohl (naja, eher kurz) Kohl selber muss derzeit ja gar nix machen, ausser sturzfrei bleiben und sich von CSC ziehen lassen Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 kann mir jemand erklären welche taktiküberlegung die gerolsteiner verfolgen?? Etappensieg. Gelbes Trikot, Bergtrikot. In der Reihenfolge. Edit: Vor Etappensieg müsste man noch "Sponsorensuche" einfügen, jetzt wo's mit dem Zuckerlwasserfabrikanten aus Aut nix geworden ist. Edit2: Toll, die 30er Gruppe hat von den 5 Minuten auf Schumi schon 3 Sekunden zugefahren. Wenn das so weitergeht, dann ist Cunego wirklich ein heißer Tipp. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 heut startet csc voll durch...cancellara kommt wieder nach vorn, vogte wartet..dann offener schlagabtausch zwischen den schlecksis, sastre, cadel, valverde, vdf und kohl.. wtf is cunego? yo, schaut so aus als das es dann im Hauptfeld ein Gemetzel wird:qualm: Cunego:confused: noch nie gehört Schaut net schlecht aus für´n Radschumi der kann ja sogar sauber schnell fahren Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 der kann ja sogar sauber schnell fahren was meinst mir sauber?? Zitieren
vino Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 zum Radwechsel von Ullrich: das war bei der Tour 1997 beim EZF von St.Etienne am 18.Juli. ging zuerst lange berauf, da fuhr ulle mit dem normalen rad, danach lange runter, da fuhr ulle mit der zeitfahrmaschine und überholte virenque. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was meinst mir sauber?? na weil´s heut net regnet Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 na weil´s heut net regnet ahhh danke Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was meinst mir sauber?? bart getstutzt, glatze rasiert..gschneitzt und kampelt..hoit Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 was meinst mir sauber?? nicht Arnaud Coyot z.B., weil der ist in einer staubwolke verschwunden call him dusty ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich tipp heute auf cunego. ich auch, als Verlierer des Tages Zitieren
Lacky Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 "bernhard ist die strecke schon abgefahren" ich hoffe nicht gestern Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich auch, als Verlierer des Tages vor 5 jahren hätt ich gesagt, der kleine blondi ist weg..derzeit trau ich ihm nichtmal zu, aus der gruppe vorne der stärkste zu sein, aber meine persönliche antipathi spielt da auch eine grosse rolle...würde man rein nach den namen gehen, wäre er tatsächlich der logische favorit..hoffen wir das beste (für kohl:D) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.