Zum Inhalt springen

Le Tour 2008

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
nichts desto trotz hat er einen Ricco in einer wahren Berg-Orgie bezwungen und der war beim Giro sicher schon so clean, wie er es jetzt zu sein behauptet ;)

gut, du weisst wie ich, dass ricco offenbar immer nur an einem tag schnell fahren konnte, am nächsten wieder weniger, warum auch immer und ich kann mich an deine aussage erinnern:

ich wüsste nicht, wie contador den giro noch gewinnen könne..und soweit war ricco - ausser beim antritt am berg ja wohl nicht vor kohl.. die zeiten ändern sich - gott sei dank^^

wie war die auffahrtszeit von lutte damals am haut a camp?

Gast User#240828
Geschrieben
heute geht's richtig los

wenn sich die Gegnerschaft von Evans wieder mit dem "Spatz in der Hand" begnügt, wird Evans die Tour gewinnen

man darf sehr gespannt sein, alles ist möglich

es muss ein csc grosskampftag werden...sonst hat schleck keine chance mehr..

vogte und fabian werden evans isolieren - sastre wird ihn attackieren...schleck wird versuchen ihm davon zu fahren..und sastre menchov und kohl müssen attackieren..

am ende des tages könnte menchov der sieger sein, aber wenn kohl seine kräfte gut eintteilt, kann es heute gelb sein - schleck traue ich den sieg nicht zu - den toursieg..

meit tipp ist heute kohl - das muss sein^^

Geschrieben
- die tout gewinnt man nicht mit nudeln und spinat - sinngemäß -

mir hat der arno wohlfahrter erzählt das er damals den Giro selbst ohne nahrungsergänzungen gefahren ist!! :D

nudeln und wasser, was anderes hats ned gegeben :D

Geschrieben
wie war die auffahrtszeit von lutte damals am haut a camp?

3:21 langsamer als Riis, allerdings war das damals sein einzig schwacher Tag bei der Tour (gemessen an den Leistungen aller anderen Tage, wäre es etwa 1min gewesen)

Geschrieben

bleibt nur zu hoffen, dass sich Kohl heute nicht das gleiche frägt, wie sich Vandevelde wahrscheinlich gestern gefragt hat: "Wer bin ich eigentlich und welches Rennen fahre ich gerade?"

Geschrieben
es muss ein csc grosskampftag werden...sonst hat schleck keine chance mehr..

vogte und fabian werden evans isolieren - sastre wird ihn attackieren...schleck wird versuchen ihm davon zu fahren..und sastre menchov und kohl müssen attackieren..

am ende des tages könnte menchov der sieger sein, aber wenn kohl seine kräfte gut eintteilt, kann es heute gelb sein - schleck traue ich den sieg nicht zu - den toursieg..

...bin ich bei dir...da menchov is mein favorit...

...kohlissimo in gelb wär a hit...:bounce:

...abwarten und :U:

Geschrieben

naja die frage ist ob CSC evans am vorletzten berg schon isolieren kann oder ob sie wieder bis zum letzten berganstieg warten und dann gas geben.

aber berni muß sich hinter den CSC-ZUG hängen und angekoppelt bleiben und dann den letzten berg attackieren

hoffe dass geht so auf , glaube auch darum hat er gestern nicht wirklich attackiert ,den seine Mannschaft is sicher zu schwach (gegenüber CSC) um auf dieser etappe das Auscheidungsrennen anzuführen .

gilt nur eines dem Berni heut gute Beine zu wünschen

Geschrieben
er hieß schon DAMALS so..es war die zeit der epo hochblüte - jeder hats gewusst, keiner hats gesagt, niemand konnte es nachweisen..

es war ein zeit wo leute vom radgefallen sind, mit schlaganfällen oder tot vom zahnarztsessel - mit blut in den adern wo dick wie ketchup..

es war die zeit wo fahrer auf dem kopf gestanden sind, aspirin geschluckt haben und hepharin gespritzt haben, um kurz von den 55% runter zu kommen.

eigentlich war riis der auslöser für die skandaltour damals und als er sagte - die tout gewinnt man nicht mit nudeln und spinat - sinngemäß - hat er doping schon eingestanden - nur keiner der bestochenen wollte es hören - und die öffentlichkeit hat nur gelacht..

zu der Zeit vom Riis war ich 16, bin wahrscheinlich gerade irgendein Nachwuchsrennen gfahrn und hab den eisel berni im Sprint hergebogen. i war noch grün hinter den Ohren und hab damals nix davon mitbekommen und noch daran gedacht dass man mit Training allein stark werden kann. :rolleyes:

ein Jahr später hab i mi dann ein wenig gwundert dass ein Sinkewitz, Hiekmann usw, die wir 96 noch halbwegs im Griff hatten plötzlich gfahrn sin als hätten sie Hummeln im Arsch. Jez weiß i auch warum sich die Deutschen 97 beim GP Rübliland gweigert haben im Massenquartier mit ca. 50 anderen Fahrern zu wohnen... traurig aber wahr.

so und jez wieder back to topic!

wenn der Menschov und der Evans heut nit zu viel verliern geht aus denen der Sieger hervor, meine Meinung. alles andere wäre ein Wunder, wenn man bedenkt wie viel Kohl und Schleck beim ersten Zeitfahrn verlorn haben

Gast Tom Turbo
Geschrieben
naja die frage ist ob CSC evans am vorletzten berg schon isolieren

wird CSC nicht machen, wozu auch?

Die werden ihren Stiefel hochfahren, bisserl aussortieren und nach Alp hoch geht das Ausscheidungsrennen dann los:bounce:

Evans hat gestern schon die letzen km hoch zu kämpfen gehabt, der kriegt heute mehr wie 1 min!

Denke das die Gerölheimers heute wieder versuchen werden einen rauszuschicken, damit fürs Gepunktete nix anbrennt und dann aufs Gelbe fahern werden.

Geschrieben

in etwa so:

[img]http://666kb.com/i/b0lw1gxrkvzuyvk25.jpg[/img]

...obwohl, i würd ja schon da abbiegen...

croix de fer :love::love:

[img]http://666kb.com/i/b0lw2vz9nwiw9yq19.jpg[/img]

Geschrieben
Schodder, Du bist a Rotz. jetzt hab ich Fernweh! :f::D

Stimmt...so eine geile Gegend....

:toll:

Geschrieben

Heute werde ich am Abend Flachstellen am Hintern haben. Nicht von einer langen Ausfahrt sondern vom Fernsehen. Ich bin schon total angespannt und aufgeregt.

Zum Mittagessen gibt`s nur Würschtln. Für mehr hab ich nicht Zeit. :bounce:

Geschrieben

Hab' auch grad Eurosport eingeschaltet! :bounce:

Wieso fährt der Schumacher eigentlich schon wieder vorne weg? Wär's vielleicht nicht auch sinnvoll ihn als Helfer für Kohl "abzustellen"?

Geschrieben

Wieso fährt der Schumacher eigentlich schon wieder vorne weg? Wär's vielleicht nicht auch sinnvoll ihn als Helfer für Kohl "abzustellen"?

gleiche taktik wie gestern - damit muss der rest der mannschaft erstmal nyx hackln

Geschrieben

Na wegen dem Polka Dot Tschörsee.

Gast User#240828
Geschrieben

bernhard hat ja vogt und canecellara..;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Denke das die Gerölheimers heute wieder versuchen werden einen rauszuschicken, damit fürs Gepunktete nix anbrennt und dann aufs Gelbe fahern werden.

:o:D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...