Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 nun, ich weiss ja nicht ob das gut oder schlecht ist, aber je nachdem wie wichtig das ist, was grade passiert, red ich gerne drüber..und was da grade passiert, das hats während "meiner zeit" noch nicht gegeben, wenn jemand das gefühl hat, ich schreibe zu viel..werd ich rücksicht nehmen..bin aber halt noch immer begeisterungsfähig.. paßt schon so, Reini finde auch grundsätzlich das der gesamte Thread bisher sehr interessante Posting hatte. Und auch sagen muß das die vielen verschieden Meinung zu Teamtaktiken, Rennverlauf ,Tips....uvm immer auf einem kultiviertem Niveau stattgefunden haben.....so sollte es sein Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Dass man im Team ausser Zaugg keine Auswahl an bergfesten Fahrern hat, liegt daran, dass es am Markt kaum welche gibt, die nicht einschlägig vorbelastet sind oder einen miesen Ruf haben. Wenn man schon halbwegs glaubhaft ein Saubermann-Team sein will, muss man eben auch bei solchen Etappen den Preis dafür zahlen. Thomas Rohregger schau owa Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Thomas Rohregger schau owa mal schauen ob sich der Rohregger international durchsetzten kann.... so ganz trau ich es ihm nicht zu, obwohl er alle Anlagen dazu hätte...... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Thomas Rohregger schau owa glaub ich nicht das er mit einem schleck mitfahren könnte? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 QUOTE=Smelly20;1660260]korrekt ! für mich hat der Sastre, die Tour schon gewonnen....: Hoffentlich weil 1) ein Spanier:klatsch: 2) kein "Dauerlutscher":k: 3) von CSC:klatsch: 4) dann hat es sich ausgezahlt das der VOIGT nur fuer die D-Tour trainiert statt auf Etappen zu fahren:mad: 5) weil er Spanier ist Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Hasi für 2009 weiterhin ohne Vertrag da Barloworld ja austeigt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 glaub ich nicht das er mit einem schleck mitfahren könnte? sicher EZF in Podo Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 glaub ich nicht das er mit einem schleck mitfahren könnte? ich glaube, dass Rohregger in gleicher Form wie bei der Ö-Rundfahrt etappenweise bei der Tour vorne mitfahren könnte genauso wie es Pfannberger könnte Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na dann steht dem redbull team ja nix mehr im weg. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Hasi für 2009 weiterhin ohne Vertrag da Barloworld ja austeigt Relativ Blöd für den Hasi.....naja kann er in zukunft gemeinsam mitn zadi mehr Schas im ORF verzapfen :D Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 glaub ich nicht das er mit einem schleck mitfahren könnte? Ich glaube nicht mal, dass Holczer ihn verpflichten würde. Um auf diesem Level als Helfer mitzufahren muss man nicht unbedingt ein zweiter Pantani sein, sondern ein harter Hund. Arvesen, Voigt und Aerts sind für mich Prototypen guter Helfer, wenn's mal richtig zu Sache geht. Und niemand würde behaupten, dass das Bergspezis sind. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Voigt und Aerts sind für mich Prototypen guter Helfer, wenn's mal richtig zu Sache geht. Und niemand würde behaupten, dass das Bergspezis sind. die kommen halt teilweise noch als der guten alten "Qual dich du Sau" Bölts und Aldag Generation:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Apropo Helfer für mich das je stärkste Helferteams waren aus 2001 USPS 1 Lance Armstrong (USA) 2 Roberto Heras (Spa) 3 Viatjeslav Ekimov (Rus) 4 Tyler Hamilton (USA) 5 George Hincapie (USA) 6 Steffen Kjaergaard (Nor) 7 Victor Hugo Pena (Col) 8 Jose Luis Rubiera (Spa) 9 Christian Vandevelde (USA und Telekom 11 Jan Ullrich (Ger) 12 Udo Bölts (Ger) 13 Giuseppe Guerini (Ita) 14 Jens Heppner (Ger) 15 Andreas Klöden (Ger) 16 Kevin Livingston (USA) 17 Steffen Wesemann (Ger) 18 Alexandre Vinokourouv (Kaz) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 was ist mit dem cunego los ? als tour(mit)favorit gestartet und jetzt nicht mal mehr unter die ersten 10. kämpft seit fast 3 wochen am meisten mit sich selbst anstatt mit den gegnern fliegt 2x ordentlich auf die goschn und gibt trotzdem nicht auf. gerade gestern nach dem schweren sturz hätte ich verständniss dafür gehabt. Zitieren
Firvin Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 was ist mit dem cunego los ? als tour(mit)favorit gestartet und jetzt nicht mal mehr unter die ersten 10. kämpft seit fast 3 wochen am meisten mit sich selbst anstatt mit den gegnern fliegt 2x ordentlich auf die goschn und gibt trotzdem nicht auf. gerade gestern nach dem schweren sturz hätte ich verständniss dafür gehabt. Hm, laut Eurosport hat er aufgeben gestern Nacht. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Apropo Helfer für mich das je stärkste Helferteam waren USPS 2001 und Telekom... Ja, 9 Kapitäne in jeder Mannschaft, liest sich wirklich ein bisserl wie Krieg der Welten. Motto: "Jeder potenzielle Toursieger, der für uns fährt, kann nicht gegen uns fahren." CSC erfüllt diese Prämisse ja wieder mit Leben. Der kleine Schlecker ist der Mann für die Zukunft. Voigt sowieso immer stark, Arvesen kann jede Rundfahrt gewinnen, so wie der vorgestern gebolzt ist und Cancellara lässt sich mit ein paar Tipps vom Meister sicher auch noch in einen Toursieger umbauen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ja, 9 potenzielle Kapitäne in jeder Mannschaft, liest sich wirklich ein bisserl wie Krieg der Welten. Motto: "Jeder potenzielle Toursieger, der für uns fährt, kann nicht gegen uns fahren." CSC erfüllt diese Prämisse ja wieder mit Leben. Der kleine Schlecker ist der Mann für die Zukunft. Voigt sowieso immer stark, Arvesen kann jede Rundfahrt gewinnen, so wie der vorgestern gebolzt ist und Cancellara lässt sich mit ein paar Tipps vom Meister sicher auch noch in einen Toursieger umbauen. da versteh wer meinen Gedankenansatz ich sag nur Bjane Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Hm, laut Eurosport hat er aufgeben gestern Nacht. hm, NoControl hat auch letzte Nacht aufgeben :devil: lt. seiner Frau :rofl: Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Cancellara lässt sich mit ein paar Tipps vom Meister sicher auch noch in einen Toursieger umbauen. Zeitfahrstärke, Größe und Gewicht hätte er schon von Indurain und ins richtige Rundfahrtsalter kommt er auch langsam Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hm, NoControl hat auch letzte Nacht aufgeben :devil: lt. seiner Frau :rofl: ich war ja gar ned daheim Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich war ja gar ned daheim dann war der Cunego bei dir daheim Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Zeitfahrstärke, Größe und Gewicht hätte er schon von Indurain und ins richtige Rundfahrtsalter kommt er auch langsam Riis sollte ihn aber behutsam aufbauen. Nächstes Jahr vielleicht Sieg bei der Heimrundfahrt und ein Podium bei der Vuelta (vor Contador). 2010 bis 2018 kann er dann endlich den unsäglichen Rekord von Armstrong zertrümmern. Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 dann war der Cunego bei dir daheim ich weiß, drum schaut er jetzt ja aus wie er ausschaut 1 Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Riis sollte ihn aber behutsam aufbauen. Nächstes Jahr vielleicht Sieg bei der Heimrundfahrt und ein Podium bei der Vuelta (vor Contador). 2010 bis 2018 kann er dann endlich den unsäglichen Rekord von Armstrong zertrümmern. es reicht schon 2010-1017 ich befürchte nur, dass in den Jahren schon der Conquistador ein Abo auf die Toursiege haben wird Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 es reicht schon 2010-1017 Er wird, so wie Armstrong auf Nummer sicher gehen wollen und am Schluss noch einmal nachdoppeln. 2017 wird er ankündigen, endlich mal den Giro gewinnen zu wollen ... der Rest wird Geschichte sein. Conquistador? Europäer, die sich in Mexiko herumtreiben ... verstehe die Anspielung ... der erste geglückte Hybrid aus Hühnchen und Däne, unser aller Kampf-Chicken wird also bald wieder in den Ring steigen ... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.