Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

A wenn er an voi Schas, red da Zadrobilek, hat er immerhin 89 den Classica San Sebastian gewonnen und war auch 14. bei der Frankreich Rundfahrt! Wer hier im BB mit diesen Erfolgen mithalten kann, soll sich bitte per PM melden !! :zwinker::D

Sein Problem ist halt ein Rhetorisches und das er ganz "Heinz Prüller-Like" alle Fakten verwechselt..... bzw. redet "ohne zu denken"...aber dass machen alle Leute auf der Welt, und auch andere angeblich versierte ORF-Reporter "Chris Di Ryan"

Geschrieben
A wenn er an voi Schas, red da Zadrobilek, hat er immerhin 89 den Classica San Sebastian gewonnen und war auch 14. bei der Frankreich Rundfahrt! Wer hier im BB mit diesen Erfolgen mithalten kann, soll sich bitte per PM melden !! :zwinker::D

du verwechselst etwas. wir reden nicht von seinen sportlichen leistungen. respekt vor diesen, aber wir reden übers kommentieren und dies kann er einfach nicht.

darf deiner meinung nach nur einer kommentieren wenn er erfolge im sport gehabt hat und sich aber sonst überhaupt nicht auskennt???

morgen gehts wieder weiter mit der fehler-orgie. spätestens in wien wird er wohl die fahrer wenigstens ein bißchen besser kennen............

Geschrieben
du verwechselst etwas. wir reden nicht von seinen sportlichen leistungen. respekt vor diesen, aber wir reden vom kommentieren und dies kann er einfach nicht.

darf deiner meinung nach nur einer kommentieren wenn er erfolge im sport gehabt hat und sich aber sonst überhaupt nicht auskennt???

morgen gehts wieder weiter mit der fehler-orgie. spätestens in wien wird er wohl die fahrer wenigstens ein bißchen besser kennen............

ich glaub schon das er es kann, er is halt ned richtig rethorisch geschult worden, des is alles.....er macht halt nur eine woche im jahr

Geschrieben
ich glaub schon das er es kann, er is halt ned richtig rethorisch geschult worden, des is alles.....er macht halt nur eine woche im jahr

ich rede nicht über rethorik sondern über fachwissen, über fahrer die man kennen sollte usw. Fehlanzeige in allen Belängen!

Auch wenn er es nur eine Woche macht, darf dies keine Ausrede sein. das ist ja wohl der geilste sager überhaupt!!!

Er bekommt Geld und macht Werbung für seinen privaten Sponsor. dafür erwarte ich mir von einem Kommentator Fachwissen und nicht so etwas planloses, was er von sich gibt.

Geschrieben
ich rede nicht über rethorik sondern über fachwissen, über fahrer die man kennen sollte usw. Fehlanzeige in allen Belängen!

Auch wenn er es nur eine Woche macht, darf dies keine Ausrede sein. das ist ja wohl der geilste sager überhaupt!!!

Er bekommt Geld und macht Werbung für seinen privaten Sponsor. dafür erwarte ich mir von einem Kommentator Fachwissen und nicht so etwas planloses, was er von sich gibt.

ich hab ihn heute leider nicht hören können, hab nur die Zusammenfassungen gesehen, da war eigentlich noch akzeptabel.... ok die Fahrer kennt er wirklich ned :f:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Was war wirklich mitn HPO :confused:

wenn morgen nix grobes im Gesamt passiert, was ich persönlich glaube, dürfte Gusev vor Pidgornyy die Rundfahrt gewinnen

Geschrieben
Ohne jetzt Boonen verurteilen zu wollen, dessen Privatsache es ist, womit er sich abseits der Rennen umbringt: Es steigt wohl eher die Aufmerksamkeit und nicht das Ansehen. :D

OK stimmt!! Danke für die Korrektur!

mfG Chricke

Gast Tom Turbo
Geschrieben
morgen bei 10km to go wird der wuphi vor der kamera stehn...als weltmeister!augen auf! :D

Supa :bounce::toll:

Geschrieben
Ich finds sehr leiwand dass da gschissene ORF nicht noch einmal die heutige Etappe im Sport Plus, sondern DIE ÖSTERREICH RUNDFAHRT VOR 25 JAHREN zeigen...

ZU DUMM DIESER ORF: http://de.youtube.com/watch?v=nbdqnuWc0Ac :k:

Ich find's schon super, denn da sieht man wie der Wechselberger ein 23km Zeitfahren

mit dem Stahlrad, Reibeschaltung und Speichenlaufräder mit knapp über 48km/h Schnitt gewinnt.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
HPO for GLOCKNERKÖNIG

wird schwer werden wenn er morgen nicht startet :rolleyes:

Geschrieben

Also eins vorweg: Da Zadi ist einfach nur peinlich, aber das is nix neues. Ich verstehe nicht, dass es da niemanden beim ORF gibt, der das realistisch und kritsch genug einschätzen kann.

Gott sei dank war ich am Stieg und musste den Ton nicht mitanhören.

Mein Favourit hat auch noch gewonnen!

Gratulation Michi K. zur super Leistung. Hier ein Bild an der steilsten Stelle ...

P7080487.jpg

Geschrieben
was ist dem hpo passiert?...lt. standard-ergebnisliste hat er aufgegeben:confused:

hallo!!!! ist da jemand?:wink:

oder gehts in diesem thread eh nur um moderatoren und co :l:

edit: ups...hab übersehen dass es eh schon eine antwort gibt...

Geschrieben
Also eins vorweg: Da Zadi ist einfach nur peinlich, aber das is nix neues. Ich verstehe nicht, dass es da niemanden beim ORF gibt, der das realistisch und kritsch genug einschätzen kann.

seit gestern wissen wir auch alle, das der rebellin ein klassikerfahrer ist - hat uns der zadi 27 mal gesagt - ich glaub er hätte sogar die frage nach dem wetter mit: "der davide ist eigentlich ein klassikerfahrer" beantwortet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...