Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im "bissl Lightroom" :rofl:

hättest ruhig das haar, das vorne aus der badekappe flüchtet, wegretouschieren können ;)

mich stört das jedenfalls - ansonsten natürlich großes kino!

Geschrieben

Das Haar hab' ich bewußt gelassen, passte meiner Ansicht nach gut zu dem ganz leicht angedeuteten Grinsen :)

Wird aber ohnehin noch eine größere Nachbearbeitung geben, die Helligkeit der Highlights li/re werden noch angepasst und einige Details die man zT. in der kleinen Auflösung nicht sieht. Vielleicht tu' ich da das Haar auch weg und schau' mal wie mir das gefällt.

Geschrieben

thx :)

ja, schwimmbecken war weit und breit keines - ok die neue donau in sichtweite aber das zählt nicht :)

aufgenommen in einem normalen büro, wie der shroeder schon sagt hat da ein sprühflascherl ausgeholfen ...

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Prima Linse!

Mir ist das USM fast schon etwas zu viel (oder war nur Kontrast voll rauf?), aber am Ersten Blick: sehr gut.

ich hab zwar keine ahnung, was USM bedeutet, bin mir aber grad deswegen ziemlich sicher, dass ich's nicht angewendet hab. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...