Tiefpreislatte Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 auf der Seite l(i)eg ich nur, wenn ich ins bett geh Zitieren
Adorfer Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ...und bei Melonen haben wir den Salat! Gibt es aber aus Isreal die "Erfindung" das die jugendlichen Triebe von Wassermelonen in Kubische Formen hineinwachsen. wenn die Melone ausgewachen ist hat sie dann die absolut transportfähige Form eines Würfels, mit leicht abgerundeten Kanten. Wie fad musz jemanden bei der Arbeit in solch einem Kibutz sein. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 auf der Seite l(i)eg ich nur, wenn ich ins bett geh na, wenn i auf da Seitn lieg, dann bin i hoffentlich schon im Bett. Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 Schad dass die Punkterln weg sind. Warn immer wieder Anlass zur Belustigung und Narretei. Wenn ich der Gexi oder Zacki wär, tät ich mich jetzt in Arsch beißen... :devil: Aber wahrscheihnlich kommen jetzt statt die Punkterl irgendwas Anderes noch Saublöderes. Bin schon gespannt, was? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Aber wahrscheihnlich kommen jetzt statt die Punkterl irgendwas Anderes noch Saublöderes. jeppp - ich freu mich auch schon drauf! Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 jeppp - ich freu mich auch schon drauf! Douglas Adams: "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt." Wer hat herausgefunden, wozu die Punkterln da sind? Na wer? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Douglas Adams: "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt." Wer hat herausgefunden, wozu die Punkterln da sind? Na wer? RICOLA ?! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Douglas Adams: "Es gibt eine Theorie, die besagt ... wenn, dann musst du aber schon vollständig zitieren: "... Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Das Restaurant am Ende des Universums, 1980 somit kann nxy blöderes mehr kommen, als diese komischen punkterl... CU, HAL9000 Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 dass manche bilder die man vor augen hat, im leben vermutlich nie wirklichkeit werden... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ... oh mein Gott die Verkäuferin beim Merkur hat von gestern(Sonne liegen) so rote Paradeiser und nicht mal dieses schöne modische grüne Kleiderschürze an gehabt!":eek: Zitieren
morty Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ... oh mein Gott die Verkäuferin beim Merkur hat von gestern(Sonne liegen) so rote Paradeiser und nicht mal dieses schöne modische grüne Kleiderschürze an gehabt!":eek: du schaust der verkäuferin auf ihre paradeiser? *strengschau* Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 du schaust der verkäuferin auf ihre paradeiser? *strengschau* a notlösung vermutlich, die melonen warn auf urlaub Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 a notlösung vermutlich, die melonen warn auf urlaub .... :megaph:Frau Melonovitc bitte in die Obstabteilung kommen! Kunde wartet! ... SBudget .... .... übrigens, ich habe heute meine erste Paradeiser von meine Stauden auf der Loggia gegessen ................ mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh .... Man ist die süüüüüüüüssssss!:bounce: Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 dass manche bilder die man vor augen hat, im leben vermutlich nie wirklichkeit werden... Also Hr. Schroeder, das näkste mal dir "Anti-Rote Augen" funktion aktivieren bevor Ihnen wieder so ein Schnapsschuss gelingen sollte. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 dass manche bilder die man vor augen hat, im leben vermutlich nie wirklichkeit werden... Wie soll die das Bier bringen, wenn sie keine Hand frei hat? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ... oh mein Gott die Verkäuferin beim Merkur hat von gestern(Sonne liegen) so rote Paradeiser und nicht mal dieses schöne modische grüne Kleiderschürze an gehabt!":eek: War das leicht die "Tiefpreislatte"?? Zitieren
Joga Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Die wachsen zu Hauf in unsrem Garten :devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...vermutlich nie wirklichkeit werden... ...so wia de dreischaut bin i owa ned wirklich unglücklich drüber... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...so wia de dreischaut bin i owa ned wirklich unglücklich drüber... soll ichs für dich mit "symbolfoto" untertiteln? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Wie soll die das Bier bringen, wenn sie keine Hand frei hat? als ob frauen nur zum bierbringen da wärn, wie kamma nur in aller öffentlichkeit so ein sexistisches, menschenverachtendes statement abgeben? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 als ob frauen nur zum bierbringen da wärn, wie kamma nur in aller öffentlichkeit so ein sexistisches, menschenverachtendes statement abgeben? Auch ich bin entsetzt!! Zitieren
Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Wie soll die das Bier bringen, wenn sie keine Hand frei hat? Mit dem Fuß ginge es noch - ob du es fangen würdest, wäre eine andere Geschichte.. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...soll ichs für dich mit "symbolfoto" untertiteln?... ja, schon - obwohl - watschn und geschmäcker sind ja verschieden... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 ...so wia de dreischaut bin i owa ned wirklich unglücklich drüber... besser? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 .... :megaph:Frau Melonovitc bitte in die Obstabteilung kommen! Kunde wartet! ... SBudget .... ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.