Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab zwar noch nicht ganz kapiert, was da genau los war, ist aber letztlich auch nebensächlich - Hauptsache ihr werdets wieder gsund.

Letztes Jahr bei meinem Handgelenksbruch hat auch ein Arzt das MR-Bild gesehen und salopp gesagt:"Naja - schau ma mal ob das mim Mountainbiken je wieder was wird" und doch gehts jetzt schon wieder fast wie früher. Ein jugendlicher Körper lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Ich wünsch euch jedenfalls gute Besserung! :bounce: (und Schmerzensgeld für neue Fahrradteile ;))

Geschrieben

Zuerstmal auch gute Besserung. Wird der Daumen wieder halbwegs Einsatzfähig?

Kann es sein, daß hier ein Teil wegeditiert wurde oder Infos aus einem anderen Thread fehlen?

Was wurde in den Medien geschrieben und vor allem warum als A...loch hingestellt?

Geschrieben

1. Alles Gute und gute Besserung auch von meiner Seite! :toll:

2.

Was wurde in den Medien geschrieben und vor allem warum als A...loch hingestellt?

würd mich auch interessiern. :confused:

Geschrieben

Hi Stefan!

Habs gerade gelesen! Gute Besserung auch von mir und vom ganzen Team!

Was war eigentlich wirklich los? In dem Thread hier kennt man sich nicht mehr wirklich aus!?

Du hattest einen unverschuldeten Unfall? Der Daumen der linken Hand ist jetzt nicht mehr bewegungsfähig aber noch dran. Wer hat dich als Ar...l... bezeichnet?

Gibts nen Link zu dem ganzen oder irgendsowas?

LG

Rainer

Geschrieben

Unbekannterweise auch von mir gute Besserung! :)

Hatte selbst im Februar einen unverschuldeten Verkehrsunfall.... jetzt heißts für euch Geduld haben! Bei mir ist bis heute die Verhandlung bei Gericht ausständig...

Meine Tipps:

> richtig auskurieren und sich was gönnen, das man sich schon lange wünscht (bei mir wars ein Urlaub)

> nicht verzweifelt versuchen die Erinnerung wieder zu erlangen... ich hab bis heute ein Loch im Gedächtnis....

> wenn irgendwann ein Termin beim gerichtlichen Gutachter ansteht: Ned so scheiß ehrlich sein, wie ich es war!

Sowas zieht sich ewig..... positin Denken! Wird schon wieder!

Glg, Niki :)

Geschrieben
nur blöd dass die überwachungskamera zeigt, dass von vorne keiner kommt und die schäden an meinem auto auch nicht zu einem frontalcrash passen, kanns mir aber auch net erklären wie es zuging.... nur eines weiß ich von der gegenfahrbahn kam kein pkw....

Na wenn's eh eine Kamera gibt, wieso gibt's dann Unklarheiten?

Geschrieben

werden hoffentlich die gerichte klären!

nur mut und gute besserung - für dich und deinen bruder!

:U:

p.s.: ich hoffe, du hast schon einen rechtsanwalt eingeschaltet, damit du dich nicht um alles selber kümmern musst!

Geschrieben
schilder mal lieber, wies euch geht ... und ob sich die rothaarige um dich kümmert ;)

also wenns um des ginge hät ich jetzt drei hübsche mädels die sich um mich kümmern würden, aber bei meinen Schwindelanfällen (na Internet is ned richtig, aber die sucht....:rolleyes:) und as knie schwillt jetzt auch noch an.......daumen is ok, is gut verpackt...und tut jetzt auch nicht so weh, wird aber angeblich laut Arzt langwierig...

...an bruder gehts mit der hws soweit so gut, des is halt a langwierige geschichte....

P.s. sorry falls manches no schlechter lesbar is wie sonst, aber mit der korrdination hats mi no a bisal....

Geschrieben

Des Auto, is halt auch ein totalschaden......

....i weiß eh ned obs richtig is des hier zu posten.... aber da könnt ihr euch ja eh a selbst a bild machen....

...weil er wird dann laut versicherung so oder so über so eine Art Restwertbörse versteigert....

....weiterhin bleib ich dabei , er kann nicht von vorne kommen, dass kann mir keiner erzählen....

EDIT: i wärs aber glei wieder rausnehmen, nur lass ichs jetzt 30 min drin, dann könnt ihr euch a bild machen... habs jetzt rausgenommen, wer no sehen will...oder vielleicht helfen kann die Lage zu beurteilen, dem Zeigs ichs gerne "

Geschrieben
Wie kommt wer drauf, dass das ein Frontaler war? Das sieht ja a Blinder das die Delle auf der rechten Seite is :f:

am schluss san die auto so gestanden, dass es für die Medien und zuerst für die Polizei so ausgesehen hat,aber des stimmt einfach nicht...... des war von rechts, hinten nach vor kommend, dafür sprechen auch die kratzer hinten an meinem auto von seinem Spiegel.......wo das gehäuse abgebrochen ist, aber nur auf einer Seite...... ich tu zwar nur mutmaßen, aber ich weiß 1000% dass das Auto nicht von vorne kam, da sieht ma 200m weit vor.....und da kam keiner......

ich will einfach mein recht und denke dass ich da unschuldig bin.....

an anwalt habn ma eh schon....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...