Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
mal sehen ob heuer wieder jemand mit nacktem oberkörper im oberbayern abrockt - voriges jahr war ich da mit dem batko alleine...

annabelle ist vor 2 jahren NACKT durch hotel gerockt - gibt zeugen - mich - und ein video..auf youtube;o) nein...das video gibts nur auf einem handy..wer es sehen will pm...;o)

Geschrieben
Glaub ich eher nicht, aber einen Kindersitz für ein Stadtradl werden wir schon auftreiben.

wenn ich meinen anhänger nimma brauch, kannst ihn günstig erwerben ;) is aber erst in einem jahr spruchreif (also grad richtig für ps und rainer)

Geschrieben
annabelle ist vor 2 jahren NACKT durch hotel gerockt - gibt zeugen - mich - und ein video..auf youtube;o) nein...das video gibts nur auf einem handy..wer es sehen will pm...;o)

:D Und wer ist dieses Jahr dran????

Freiwillige vor oder willst wieder ne Wette abschließen :rofl:

Diesmal verliere ich nicht... hoffe ich halt :p

Und dein Handy lass mal ruhig stecken :s:

Geschrieben
Sonnencreme net vergessen - ich hab schon ein kleines Branderl aufgrissn :D

Perfekt, dann kann ich ja meinen 12€ :f: Sonnencreme (ausn Spar am Ballermann) vom letzten Jahr weiterverwenden :D

Gast User#240828
Geschrieben
Aktuelle Preise aus der Alaska Bar:

Seidl Bier - 1,25

Cafe Cortado - 1,10

Spaghetti Bolognese - 4,50

das billig bier eldorado...is wie waunst daham ins dorfwirtshaus gehst..ich glaub der papa wittner ist dort pol. gemeldet..^^

Geschrieben

7.-17.3. abflug wien 11:30 uhr, retour 20:00, außer schipfi, der kommt in der früh um 6:05 und fliegt auch früher um 14:45 uhr

noch fragen? :D

also zeitig aufstehen mädls :eek:

hab grad die reiseunterlagen durchgeschaut... mein rückflug ist um 20:20 -> ich kann am längsten auf der insel bleiben... :D

dass ist glaub ich der ausgleich für letztes jahr, wo ich schon um 6 fertig sein hab müssen zum heimfliegen... :D

Geschrieben
hab grad die reiseunterlagen durchgeschaut... mein rückflug ist um 20:20 -> ich kann am längsten auf der insel bleiben... :D

dass ist glaub ich der ausgleich für letztes jahr, wo ich schon um 6 fertig sein hab müssen zum heimfliegen... :D

Lt. unserer Buchungsliste um 14:45 uhr - ich kläre es aber gerade ab. Das Rad könntest jedenfalls auch am 17. noch haben ;)

@ Reini

Bierkönig hat 3x am Tag happy Hour - :U:

Geschrieben
Wer meine Mails liest ist im Vorteil ;) - der innotech bekommt für eure Gruppe die Unterlagen und hat auch eure Mailadressen.

ich lese zwar deine Mails, habe aber nichts von Reiseunterlagen gelesen, und der innotech ist mir auch nicht bekannt!!

Geschrieben
Nachdem es bis zum Trainingscamp nicht mehr lange dauert habe ich eine Frage, ich habe ein Mietrad, was brauche ich außer dem Sattel und den Pedalen noch alles mit. Es ist mein erstes Trainingscamp und ich hoffe ihr werdet mir einige Tips geben. :confused:
Geschrieben
Nachdem es bis zum Trainingscamp nicht mehr lange dauert habe ich eine Frage, ich habe ein Mietrad, was brauche ich außer dem Sattel und den Pedalen noch alles mit. Es ist mein erstes Trainingscamp und ich hoffe ihr werdet mir einige Tips geben. :confused:

naja, wenn du mit dem eigenen (rad)computer unterwegs sein willst, solltest du

sicherheitshalber (schraub)magnet und speedsensor mitnehmen.

ich glaube zwar, dass der gerald auf seinen rädern seit heuer überall einen sigma drauf hat,

aber diese daten kannst halt nicht mit heim nehmen...

satteltascherln ist meines wissens drauf auf den rädern, flaschen halt, aber das ist eh

klar, denke ich...

CU,

HAL9000

Geschrieben

unsere mieträder sind mit ersatzschlauch inkl. reifenheber, pumpe und tacho ausgestattet.

eigenen sattel nur mitnehmen, wenn man empfindlich ist. unsere sättel sind eigentlich sehr bequem. hat sich noch niemand beschwert.

standpumpe steht von uns im hotelkeller.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...