Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tue ich. Falls ich morgen nichts mehr schreibe, kannst denken, dein Wünsch (nehme ich an, den Smilies nach :D ) wurde erfüllt. :p

Btw: ein Heidelbeeren- FruFru, wenn man Gusto auf McSundae Erdbeere hat.. :rolleyes: Mein Leben ist voller Ersatzteile im Moment. :o

So alt wie die Heidelbeeren da drin sind, schmecken's wahrscheinlich eh schon nach Erdbeeren.

Geschrieben
So alt wie die Heidelbeeren da drin sind, schmecken's wahrscheinlich eh schon nach Erdbeeren.

Nein nein, der Becher ist voll mit künstlichen Aromastoffen, das würde auch nach Heidelbeere riechen, wenn dort keine einzige drinnen wäre. :D

Geschrieben
Nein nein, der Becher ist voll mit künstlichen Aromastoffen, das würde auch nach Heidelbeere riechen, wenn dort keine einzige drinnen wäre. :D

Da musst du sicher nur eine klitzekleine Chlor-Brom-Quecksilber-Uran-Kette spalten, dann schmeckt's nach Erdbeer.

Geschrieben

tatort neusiedl vor ein paar tagen:

macflurry wurde nach aufforderung einmal gaaanz kurz gerührt (kein einziges smartie wurde zerbrochen oder nach unten gebracht) ABER pluspunkte gibts für ggaaaaannnnz viiiiellllle smarties und karamellsauce extra UND dass der zweite mit kitkat ordentlich gerührt wurde - ohne extra aufzufordern

Geschrieben

macflurry wurde nach aufforderung einmal gaaanz kurz gerührt (kein einziges smartie wurde zerbrochen oder nach unten gebracht) ABER pluspunkte gibts für ggaaaaannnnz viiiiellllle smarties und karamellsauce extra UND dass der zweite mit kitkat ordentlich gerührt wurde - ohne extra aufzufordern

warum bist scho vom urlaub zruck?

Geschrieben

Bei dem Mac zu dem wir nach der Schule gehn bestell ich auch immer nur McFlurryCornettoCaramel und es wird nie umgerührt.

Ein mal hats mir dann gereicht und ich sag der Mrs. McDo könnten sies bitte umrühren- dann schaut sie mich mit großen augen und ich nicke so zur Maschine rüber.

Sie dreht sich um schaut die Maschine kurz an dreht sich wieder zu mir nimmt den Becher mit dem Löffel drin rührt ihn mit der Hand ein paar mal um und gibt ihn mir wieder zurück.

:mad:

Geschrieben

Was so ein kurzer böser Blick nach dem ersten Fluffy doch alles bewirkt :D

Mc Donald´s Tipp:

Ich kann euch die Mc Donald´s Filialen in Linz Ansfelden und in der Salzburger Str. empfehlen, da wird immer gerüht.

Jo genau, da fahrn jetzt immer alle hin :rofl:

Geschrieben
^^Is jetzt nur die Frage ob ir ein gerührter MCFlury wirklich die Fahrststrecke von Graz nach Linz oder SBurg wert ist, aber man kann ja nach dem BikeWochenende mal vobeischauen.

Am Dienstag wurde in Weiz auch gerührt, wär nicht so weit von Graz :sm:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

abgesehen von dem mc flurry......... etwas offtopic aber trotzdem passts irgendwie

nach dem 180km rennen hab ich mir ein geiles eis mit caramellsauce gegnönnt- und ich liebe die warme caramellsauce- bat daher um extrau aufschlag- und bekam weniger eis aber dafür einen HALBEN-BeCHER warmes caramell- woa des war sooooo geil! thx an den netten verkäufer!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gestern, spät abends, Wien, Philadelphiabrücke.

Da man sich nicht anzustellen brauchte, habe ich die Filiale, die gleich neben dem Starbucks ist, betreten und mir einen McFlurry gekauft.

Ganz neu, auf den McFlurry kommt ein Aufsatz mit einem Loch drin, durch das der McF-Löffel geführt wird und ab gehts in die McF-Maschine!

Und man bekommt das Eis im Becher ab nun mit diesem Aufsatz. Durch das Loch löffelt man das Eis, und es kommt mir so vor, dass es nun weniger Eis gibt. Aber man sieht es eh nicht...

Warum das alles so ist, weiß wahrscheinlich nur dieser rot/gelb-lackierte Clown.

Geschrieben
Gestern, spät abends, Wien, Philadelphiabrücke.

Da man sich nicht anzustellen brauchte, habe ich die Filiale, die gleich neben dem Starbucks ist, betreten und mir einen McFlurry gekauft.

Ganz neu, auf den McFlurry kommt ein Aufsatz mit einem Loch drin, durch das der McF-Löffel geführt wird und ab gehts in die McF-Maschine!

Und man bekommt das Eis im Becher ab nun mit diesem Aufsatz. Durch das Loch löffelt man das Eis, und es kommt mir so vor, dass es nun weniger Eis gibt. Aber man sieht es eh nicht...

Warum das alles so ist, weiß wahrscheinlich nur dieser rot/gelb-lackierte Clown.

Gibts schon seit Jahren. Und ist eigentlich als Eisspritzschutz gedacht :)

Nur wurde es in den letzten Jahren nimmer verwendet.

Geschrieben
Gibts schon seit Jahren. Und ist eigentlich als Eisspritzschutz gedacht :)

Nur wurde es in den letzten Jahren nimmer verwendet.

Aso? :p

Dass ich das nicht weiß, liegt wohl daran, dass ich früher McDonalds nur von außen gekannt hab.

Geschrieben
die Strafkolonie der McDonalds

die McDonalds sind alle Strafkolonien, die Angestellten verdienen einen Hungerlohn bei unmöglichen Arbeitszeiten auf Abruf, atmen fettgeschwängerte Dünste und werden von müßigen Gästen schikaniert. Man amüsiert sich übers Personal. Vielleicht anschließend noch die Kassiererin bei Schlecker ein bisserl demütigen?

Geschrieben
die McDonalds sind alle Strafkolonien, die Angestellten verdienen einen Hungerlohn bei unmöglichen Arbeitszeiten auf Abruf, atmen fettgeschwängerte Dünste

Bist eher weniger gut informiert, und schreibst dafür eher umso mehr Unwahrheiten.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Tatort: "Designer" McDonalds Bhf Praterstern

Zeit: heute 0:20

McFlurry wird mit Smarties garniert, Bedienung steckt diesen Speziallöffel rein - umrühren Fehlanzeige!!

Da scheint ein System dahinterzustecken, warum geben die dann diesen "Werkzeuglöffel" rein, wenns eh net rühren????:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...