Fladi Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 jetzt wirds poschen! aber sauber. Lars Bystöl hat sich eingekifft! Der Arme hat geglaubt, er schwebt dann besser:rofl: Da wirds poschen, der wird nämlich a ordentliche Watschn vom Papa kriegen:s: Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 sagts mal, wieso steht der kaspret eigentlich immer noch als staatsmeister auf der ÖRV website?? obwohl der doch schon angeblich lebenslang gesperrt ist?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Lars Bystöl hat sich eingekifft! Der Arme hat geglaubt, er schwebt dann besser:rofl: Da wirds poschen, der wird nämlich a ordentliche Watschn vom Papa kriegen:s: haha weltklasse Zitieren
doldo Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Lars Bystöl hat sich eingekifft! ... wer ist das ??? Zitieren
magnum Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 skisprung olympiasieger http://www.kurier.at/sportundmotor/287277.php fliegt halt gern der junge Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 skisprung olympiasieger http://www.kurier.at/sportundmotor/287277.php fliegt halt gern der junge Verschoben in den Dopinthread, hier gehts um die Causa ID. thx Paolo Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 sagts mal, wieso steht der kaspret eigentlich immer noch als staatsmeister auf der ÖRV website?? obwohl der doch schon angeblich lebenslang gesperrt ist?? und wer bitte is kaspret??? :-))))) Zitieren
Shamrock Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 http://www.sportnet.at/zoubek_anschuldigungen_aufklaeren.urla zoubek interview zu den aktuellen aussagen von lisa h. tenor: I didn't do it. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 http://www.sportnet.at/zoubek_anschuldigungen_aufklaeren.urla zoubek interview zu den aktuellen aussagen von lisa h. tenor: I didn't do it. Thomas Pöll ist ein guter Freund von ID. Ich finde das Interview schwach - überhaupt nicht nachgebohrt. Schon alleine die Eisenspritze reicht als "Doping" bei der Wada - somit hat er wissentlich gedopt. Ich halte das getue des eisendoktors (welch wortspiel) einfach nicht mehr aus. zuerst sagt er, er kennt LH nur flüchtig und kurz - und jetzt doch schon länger ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Thomas Pöll ist ein guter Freund von ID. Ich finde das Interview schwach - überhaupt nicht nachgebohrt. Schon alleine die Eisenspritze reicht als "Doping" bei der Wada - somit hat er wissentlich gedopt. Ich halte das getue des eisendoktors (welch wortspiel) einfach nicht mehr aus. zuerst sagt er, er kennt LH nur flüchtig und kurz - und jetzt doch schon länger ... thomas pölls "eigenartige" meinung zum thema doping und derer referierung durften hier auch schon einige ungewollt ertragen :f: Befangene journalisten verlieren so entgültig ihren letzten funken glaubwürigkeit Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 http://de.eurosport.yahoo.com/16012009/73/tour-down-under-verschaerfte-doping-tests-australien.html Vermutlich sind davon 150 fürs Team Astana vorgesehen:(. Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Nein, nein er wollt uns einfach nur wissen lassen, dass er der Oberchecker da unter uns Nudldruckern is. na aber wers no ned checkt hat is eh selber schuld Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 und zum "epo-probe-packerl" wird er ned befragt ... schad Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 und zum "epo-probe-packerl" wird er ned befragt ... schad Na a Probepackerl is ja zum Ausprobieren da... Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 jetzt wirds poschen! aber sauber. vielleicht freun wir uns zu früh Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 vielleicht freun wir uns zu früh kommt zeit kommt karma Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 http://de.eurosport.yahoo.com/17012009/73/operacion-puerto-aufgerollt.html Zitieren
NoBeat Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 irgendwie eigenartig: auf triathlon szene de wirbt thomas aka "volldasleben" (der offenbar thomas p ist) für das interview auf sportnet: Post #47 http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6190&page=6 Zitieren
volldasleben Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 thomas pölls "eigenartige" meinung zum thema doping und derer referierung durften hier auch schon einige ungewollt ertragen :f: Befangene journalisten verlieren so entgültig ihren letzten funken glaubwürigkeit Hallo Eleon, was findest du eigenartig und warum hältst du mich für enDgültig unglaubwürdig? Die Wahrheit ist, dass ich ein Sportfreund/-kollege von Zoubek bin - und ihr könnt jeden fragen, der mich kennt, dass ich da eine sehr pragmatische Position vertrete. Jeder der will, kann das alles auf sportnet.at in meinen Kommentaren nachlesen. Ich habe auch die ganze Sache - ob ich das Interview machen soll oder nicht - mit Berufskollegen aus anderen Medien etc. abgesprochen, auch die Austria Presse Agentur hat die wesentlichen Aussagen gebracht. Ob an den Vorwürfen etwas dran ist, weiß ich nicht - und zwar wirklich nicht. Auch das habe ich jedem und immer gesagt. Was das Interview betrifft: Es gab Fragen und es gab Antworten. Das Interview wurde per Mail geführt und natürlich von seinen Anwälten gesehen und so mit diesen Antworten freigegeben. Was hättet ihr euch an Investigativerem erwartet, das nicht bereits gefragt oder behauptet wurde? Es kommen alle Vorwürfe vor und ich frage auch, warum ihm tatsächlich wer glauben soll - und das ist eine ernste Frage. Ich bin der Ansicht, dass jetzt eh die Dinge ihren Lauf nehmen, weil es Gerichts- und NADA-Verfahren gibt. Mehr kann man nicht wollen. Und ich denke, es hat jeder das Recht, gehört zu werden - diesem Recht habe ich als Journalist auch zum Durchbruch zu verhelfen, unabhängig davon, was ICH glaube oder nicht. Und Tatsache ist, dass es Personen gibt, die uns auch schon Interviews gegeben haben, dann aber Angst vor der eigenen Courage bekommen haben, weil sie dann für das Gesagte einstehen hätten müssen. Ehrlich - ich sehe das Problem nicht! Bin zu jeder Diskussion bereit Thomas Zitieren
volldasleben Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 irgendwie eigenartig: auf triathlon szene de wirbt thomas aka "volldasleben" (der offenbar thomas p ist) für das interview auf sportnet: Post #47 http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6190&page=6 Was ist eigenartig? In dem Post steht nicht "offenbar", sondern eindeutig, dass ich das bin ;-) LGTP Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Und Tatsache ist, dass es Personen gibt, die uns auch schon Interviews gegeben haben, dann aber Angst vor der eigenen Courage bekommen haben, weil sie dann für das Gesagte einstehen hätten müssen. Ehrlich - ich sehe das Problem nicht! Bin zu jeder Diskussion bereit Thomas vorab mal danke dass du dich hier meldest. find ich toll gerade in dieser "causa" wird mir die "diskussion & wahrheitsfindung" zum teil viel zu persönlich geführt. das hab ich vom anfang an verurteilt. egal ob pro oder contra irondoc. ich halte nichts von einflussnahme befangener in einem stadium, in dem man sich seine meinung nur aus medien, gerüchten und infos aus zweiter hand bilden kann. wer etwas beitragen kann soll das bei den entsprechenden gremien tun. da geb ich dir auch recht was courage betrifft. fakt ist jedoch dass, und das seh offensichtlich nicht nur ich so, man ein sehr - sagen wir mal - zahnloses interview mit einem guten bekannten führt, einer begradigung der extrem schiefen optik nicht dienlich ist und null glaubwürdigkeit besitzt. ich kann mir schon gut vorstellen dass eventuell auch manche frage durch den anwalts-zensur-rost gefallen ist. z.b. die chargen u. missing-akten thematik oder auch das st.anna statement vom ersten. um nur bei eh schon bekannten vorwürfen zu bleiben. journalismus kann ich nur bei unabhängigkeit ernst nehmen. und die ist in diesem fall nicht gegeben. auch wenn man wirklich versucht objektiv zu bleiben. Zitieren
volldasleben Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Hi, vorab mal danke dass du dich hier meldest. find ich toll (...) fakt ist jedoch dass, und das seh offensichtlich nicht nur ich so, man ein sehr - sagen wir mal - zahnloses interview mit einem guten bekannten führt einer begradigung der extrem schiefen optik nicht dienlich ist und null glaubwürdigkeit besitzt. Ich seh das WIRKLICH nicht so und seh das auch nicht als Freundschaftsdienst etc. Ich hab lange versucht, Aussagen zu bekommen und es war schwierig genug, believe me. Ich verstehe, dass man diesen Reflex haben kann, dass ich den Andreas Zoubek kenne und daher ihn schone - aber das tue ich nicht. Ich hab ihm alle wesentlichen Fragen gestellt, und es waren sogar weniger vereinbart. ich kann mir schon gut vorstellen dass eventuell auch manche frage durch den anwalts-zensur-rost gefallen ist. z.b. die chargen u. missing-akten thematik oder auch das st.anna statement vom ersten. um nur bei eh schon bekannten vorwürfen zu bleiben. Gar nicht so viel. Aber doch ein bisschen was. Die Charge ist meiner Info nach im übrigen nicht nur im St. Anna aufgetaucht, aber das kann ich mit meinen Mitteln nicht nachprüfen, das kann nur die Polizei/Justiz. journalismus kann ich nur bei unabhängig ernstnehmen. und die ist in diesem fall nicht gegeben. auch wenn man versucht objektiv zu bleiben. Ich sehe mich NICHT als abhängig von Zoubek oder irgend wem. Und du hast Recht, ich versuche, objektiv zu sein. Auch für mich, denn wie gesagt: Die Wahrheit weiß ich auch nicht. Was ich weiß (und auch geschrieben habe) ist, dass die erste Geschichte von Rainer Fleckl so nicht ok war - da wird mein Gerechtigkeitsempfinden beleidigt --- hab ich ihm auch mitgeteilt, btw. Und natürlich ist immer die Frage, ob einem das auch aufgefallen wäre, wenn man die Menschen nicht persönlich kennt. Das ist eine harte Frage, die an die Grundfesten des Selbstverständnisses rührt - und auch die hab ich z.B. mit C. Ryan diskutiert, der ähnlich ratlos ist wie ich. --- Was mir noch wichtig ist: Was findest du an meiner Doping-Einstellung "eigenartig"? LGT PS: ich les erst morgen weiter, jetzt ist Schluss für heute. Man war ja doch auch draußen laufen heute, macht doch auch müde ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Endlich die Chance für das deutsche Unschuldslamm selbige zu beweisen:p http://www.bikeradar.com/news/article/operation-puerto-probe-reopened-in-spain-19996 Und einer der nur Geld überweist für einen "besten Ruf...." und nicht für unlautere Leistungen:rolleyes: http://www.bikeradar.com/news/article/frank-schleck-admits-fuentes-payment-18842 Zitieren
NoBeat Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was ist eigenartig? In dem Post steht nicht "offenbar", sondern eindeutig, dass ich das bin ;-) LGTP @eigenartig dieses interview lässt ja, wie auch schon angeführt, einige fragen offen und wird hier als gefälligkeitsdienst für ID interpretiert. dies wird in diesem thread mit dem unterstelltem naheverhältnis zu ID begründet. soweitsogut. nun promotest du dieses interview in einem deutschem triathlon forum -und gibst an (echtes) interesse an der aufklärung gehabt zu haben. so und dies erschien mir eigenartig : auf der einen seite wurde das interview als gefälligkeit für ID dargestellt auf der anderen seite als "aufdeckerinterview". Zitieren
milesdavis Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo Eleon, was findest du eigenartig und warum hältst du mich für enDgültig unglaubwürdig? ... @volldasleben: Was ich eigenartig finde... - Du behauptest in einem deutschen Triathleten-Forum (für das du dich extra angemeldet hast, um dein eigenes Interview zu bewerben), im Zuge deiner Recherche über "Irondoc" auf jenes Forum gestoßen zu sein. - In deinem Interview stellst du die Frage: "In einigen Internetforen geben Sie ja tatsächlich Antworten, die man in Richtung einer Beratung beim Doping verstehen kann. Haben Sie Sportlern Dopingmittel angeboten oder gegeben?" - In einem Forum namens "Bikeboard" warst du jedoch "schon ewig nicht mehr", fragst sogar, ob dir nicht jemand den link dazu schicken könne... Wenn ich das Wort "Bikeboard" bei Google eingebe, habe ich auch den link dazu... Wenn ich die Wörter "Zoubek", "Irondoc" und "Doping" bei Google eingebe, sind die ersten beiden Treffer threads aus dem Bikeboard. Deine journalistische Arbeit hast du jedenfalls gut beworben, deine journalistischen Fähigkeiten eher weniger... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.