riffer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 nana bleib am Teppich! es hat alles immer 2 Seiten und ich weiß nicht obs derzeit lustig ist ein L. H zu sein oder irgendein anderer potenzieller Kronzeuge. Über die Motive von Lisa würd ich auch nicht voreilige Schlüsse ziehen........ Auch wenn ich mich da nicht vertieft habe, ist mirt genau das auch durch den Kopf geschossen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 so naiv bin ich schon ned, dass das nicht alles eine seite hat, aber trauen muss man es sich trotzdem erst mal. davor zieh ich meinen hut. nagut wenn das Schule macht, werden auf einmal Spatzen zum singen anfangen von denen noch nie jemand was gehört hat.... Zitieren
NoFlash Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 natürlich haben sie die: aufhören schon mal in einem rennen mitgefahren, wo 50 epofahrer draufdrücken? schon mal überlegt warum seit jahren kein franzose mehr ums gelbe mitfährt bei der tour? essen wohl zu viele croissants und kommen ned über die berge ? Es gibt anscheinend nur Komplexla im Sport. Wenn deren Ego größer ist als deren Talent, dann sollte die sich ein anderes Hobby suchen. Sich was reinhaun, nur um z.B. die Burgenlandrundfahrt unter "ferner liefen" ausfahren zu können ist ja mehr als jämmerlich. Ob bei den Rennen bei denen ich gefahren bin 50 Epo-Junkies mitgefahren sind kann ich nicht sagen, vielleicht schon. Ich akzeptiere aber, dass ich nix drauf hab, und somit können die anderen schmeißen was sie wollen. Da geht's ja nicht um Geld, ginge es z.B. um die Tour de France und ne menge Kohle, würde die Sache vielleicht auch anders aussehen. Zitieren
input Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 :klatsch::klatsch: dass es eine frau ist, die endlich den mumm hat, auszupacken und namen zu nennen, taugt mir voll. :toll: muss ehrlich zugeben, dass ich ein falsches bild von lisa hütthaler hatte, aber seit heute ist das anders. jetzt geht tut sich endlich was. und ein paar herren können sich vom mut der lisa h. eine große scheibe abschneiden.... jeder weiß, wer vor allem gemeint ist. Auch von mir Gratulation zu dieser Tat. Es ist für die "tolle Tri- Szene" bezeichnend das es eine Frau ist, die den Mut aufbringt das zu tun. Als zusätzliche infoquelle empfehle ich den Artikel ANSTOSS von Erich Vogel. Ob der ID mit Klage droht? Auch bin ich schon gespannt auf diejenigen die uns wieder erklären wollen, das die Erde eine Scheibe ist - Hofberichterstatung inklusive. Liebe Lisa! Ich möchte dir auf diesen Weg meinen riesengrossen Respekt ausdrücken. Ich wünsche dir viel Kraft und ehrliche Freunde die dich in diesen Stunden unterstützen. Ich werde mich sehr dafür einsetzen das du ( nach absitzen deiner Sperre) wieder deinen Sport ausüben kannst. AK Zitieren
NoCturne Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 nagut wenn das Schule macht, werden auf einmal Spatzen zum singen anfangen von denen noch nie jemand was gehört hat.... an der diskussion teilzunehmen hat offensichtlich keinen sinn hier. ohne grund bzw. beweise wird sie das schon nicht gesagt haben. wenn ein spatz weiß, welches lied er singt, dann kann´s auch ein schönes lied sein (es müssen nicht immer nachtigallen singen) - wenn wir schon bei den allegorien sind. ich klink mich wieder aus und geh wohl wieder zum status "beobachter" über. auf wiedersehen! Zitieren
Ximi Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 @LB: Stört dich das?? Hast du vielleicht was zu verbergen?? Oder hast Bekannte die sich langsam fürchten?? :f: Mir ist die Frau LH dadurch net wirklich sympatischer. Aber ein richtiger und wichtiger Schritt. Da kann sich der Softcock von Rauchfangkehrer eine Scheibe abschneiden. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 @LB: Stört dich das?? Hast du vielleicht was zu verbergen?? Oder hast Bekannte die sich langsam fürchten?? :f: Mir ist die Frau LH dadurch net wirklich sympatischer. Aber ein richtiger und wichtiger Schritt. Da kann sich der Softcock von Rauchfangkehrer eine Scheibe abschneiden. :)was soll mich drann stören, dass endlich! wer sagt, was Sache ist - wenn auch mit bestimmter eigennütziger Absicht dahinter. Ich begrüße das sehr! (sarcasm On) meine Bekannten fürchten sich grundsätzlich vor mir! sarcasm Off Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 War schon eine super Sache! @"nix neues": Natürlich wurden die von ihr Beschuldigten (wie viele andere auch) schon vorher verdächtigt. Aber wenn sie das auch vor einem Richter aussagt ist das schon deutlich mehr als bisher da war. @LB: Über die Motive kann man nur spekulieren. Aber warum sollte es nicht so sein wie sie sagt? Sie hat ja nicht mehr wirklich was davon. Da wäre es vernünftiger gewesen vor der Sperre zu reden. Oder können Sperren nachträglich verkürzt werden? Hoffe auch, dass ich da mehr zu Wort melden. Die jetzigen Aussagen sind eine meiner Meinung nach überraschende Folge aus der derzeitigen Vorgehensweise von Justiz und Medien. Ohne die hätte wohl niemand was ausgesagt und alles wäre geblieben wie bissher. Jetzt besteht zumindest mal Hoffnung. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 War schon eine super Sache! @"nix neues": Natürlich wurden die von ihr Beschuldigten (wie viele andere auch) schon vorher verdächtigt. Aber wenn sie das auch vor einem Richter aussagt ist das schon deutlich mehr als bisher da war. @LB: Über die Motive kann man nur spekulieren. Aber warum sollte es nicht so sein wie sie sagt? Sie hat ja nicht mehr wirklich was davon. Da wäre es vernünftiger gewesen vor der Sperre zu reden. Oder können Sperren nachträglich verkürzt werden? Hoffe auch, dass ich da mehr zu Wort melden. Die jetzigen Aussagen sind eine meiner Meinung nach überraschende Folge aus der derzeitigen Vorgehensweise von Justiz und Medien. Ohne die hätte wohl niemand was ausgesagt und alles wäre geblieben wie bissher. Jetzt besteht zumindest mal Hoffnung. die Frage ist ja wohl eher - was bringt die Kronzeugenregelung? Welche Konsequenzen hat die Aussage von L.H? und wieviele werden jetzt noch Hops genommen, bzw eingehend befragt werden? Zitieren
Gast trimac Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Liebe Lisa! Ich möchte dir auf diesen Weg meinen riesengrossen Respekt ausdrücken. Ich wünsche dir viel Kraft und ehrliche Freunde die dich in diesen Stunden unterstützen. Ich werde mich sehr dafür einsetzen das du ( nach absitzen deiner Sperre) wieder deinen Sport ausüben kannst. AK ICH MÖCHTE MICH AUCH ANSCHLIESSEN: ABER ES WIRD LEIDER AUCH IMMER LEUTE GEBEN; DIE NAIV GENUG SIND UND DIE WAHRHEIT NICHT AKZEPTIEREN WOLLEN!!! Zitieren
wüdi Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ich hoffe dass nach der lisa h. jetzt auch andere (vielleicht der berni k. etc.) auch alles sagen. die hoffnung soll man bekanntlich ja nicht aufgeben. Zitieren
KarlS Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 du solltest dich einmal mit der Geschichte der olympischen Spiele befassen nau daun tua des. kennst du die bedeutung von : mehr oder minder? ich glaube es mit dem schlauesten burgenländer zu tun zu haben. dem bin ich nicht gewachsen:f: Zitieren
KarlS Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 bled - im keller ist de hoibe familie eingesperrt de rucken des zeug net aussa hoid typisch österr. verhältnisse :devil: heast fritzl, i hob glaubt di haums eigsperrt:rofl: Zitieren
timochine Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hat vielleicht irgendwer ein Foto von Lisa mit 18? Das würde mich doch einmal interessieren. http://3.bp.blogspot.com/_WfKuaRVqTzo/SQICScy1kCI/AAAAAAAAMKQ/Ei86JvHu0Ow/s400/Lisa+Huetthaler.jpg Wie alt war sie da? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 die Frage ist ja wohl eher - was bringt die Kronzeugenregelung? Welche Konsequenzen hat die Aussage von L.H? und wieviele werden jetzt noch Hops genommen, bzw eingehend befragt werden? Sind sicher wichtige Fragen aber da kann ja sie nix machen. Sie hat endlich einen richtigen Schritt gesetzt und "Hintermänner" genannt. Was mit denen passiert hat sie nicht zu entscheiden. Wäre noch wünschenswert wenn sie mit der jetzigen Offenheit über 20k€ in Seibersdorf sprechen würde falls es da etwas zu sagen gibt. Ist aber sicher ein noch heikleres Thema. Die Kronzeugenregelung ist offensichtlich nicht wirklich zielführend, da so gut wie jeder Sportler lieber die 2 Jahre Sperre wählt. Bei längeren Sperren wäre das vielleicht anders. k.A. Zitieren
KarlS Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 http://3.bp.blogspot.com/_WfKuaRVqTzo/SQICScy1kCI/AAAAAAAAMKQ/Ei86JvHu0Ow/s400/Lisa+Huetthaler.jpg Wie alt war sie da? und was bringt das jetzt??? wenn einer von euch den mut aufbringt, einen von dem ihr wisst, daß er was schluckt, spritzt( nicht sexuell) hier namentlich zu nennen, dürft ihr weiter schei.. schreiben!:k: Zitieren
mpunktw Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ich hoffe dass nach der lisa h. jetzt auch andere (vielleicht der berni k. etc.) auch alles sagen. die hoffnung soll man bekanntlich ja nicht aufgeben. Ich könnte mir vorstellen, dass einige genau so reinen Tisch machen wollen, wie Lisa! Es muss ein ungeheurer Druck auf den unsauberen Sportlern lasten ... andauernd ein Geheimnis zu bewahren! Niemals ganz offen reden zu können, würde mich fertig machen ... stell' dir vor, eine 4, 5, 6-Stunden Ausfahrt und du darfst nicht über alles reden und musst deine besten Freunde belügen! Wie muss man sich dabei fühlen? Das kann keine Erfolg und keine Prämie wett machen ... es sei denn a) man ist extrem abgebrüht oder b) das ganze soziale Netz macht mit. Ein (naiver) Aufruf: Leute, lernt daraus, outet euch, macht euch selbst wieder zu zufriedeneren Menschen ... und lernt eure persönlichen Limits zu akzeptieren! Geht's denn wirklich darum, das nächste Rennen zu gewinnen (Sieger gibt's eh nur einen und schon der Zweite ist bekanntlich der "first looser") oder darum, ein zufriedener, glücklicher, auf die eigene Leistung stolzer Mensch zu sein? [Nicht antworten, "nur" nachdenken!] Zitieren
vagabondo Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 wenn einer von euch den mut aufbringt, einen von dem ihr wisst, daß er was schluckt, spritzt( nicht sexuell) hier namentlich zu nennen, dürft ihr weiter schei.. schreiben!:k: Wer das tut, ist höchstgradig leichtsinnig und riskiert damit gleich einmal eine Rufschädigungsklage! Das Forum garanitert keine Anonymität. Besser ist es, seinen Verdacht/sein Wissen direkt bei den zuständigen Behörden zu melden. Ich hoffe, es kommt jetzt endlich was ins Rollen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wer das tut, ist höchstgradig leichtsinnig und riskiert damit gleich einmal eine Rufschädigungsklage! Das Forum garanitert keine Anonymität. Besser ist es, seinen Verdacht/sein Wissen direkt bei den zuständigen Behörden zu melden. Ich hoffe, es kommt jetzt endlich was ins Rollen. huuuch:eek: Zitieren
vagabondo Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 huuuch:eek: Ja, ich fürcht mich auch schon! Zitieren
mpunktw Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wer das tut, ist höchstgradig leichtsinnig und riskiert damit gleich einmal eine Rufschädigungsklage! Das Forum garanitert keine Anonymität. Besser ist es, seinen Verdacht/sein Wissen direkt bei den zuständigen Behörden zu melden. Ich hoffe, es kommt jetzt endlich was ins Rollen. Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 @Bernhard Kohl: JETZT BIST DU DRAN MIT DEM REDEN!!!!!! lars aufwachen, du träumst. der will in 1 1/2 jahren wieder fahren, der sagt sicher nix. Zitieren
madmax78 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 lars aufwachen, du träumst. der will in 1 1/2 jahren wieder fahren, der sagt sicher nix. eh klar, der hat ja gesehen was der jaksche von der auspackerei gehabt hat... Zitieren
Chisti Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Würdest Du deiner Tochter Oralverkehr verbieten, wenn es per Gesetz verboten ist? Echt peinlich. mfg Ich weiß nicht was daran peinlich ist, wenn man seinem Kind, für dessen Erziehung und Ausbildung man Verantwortung trägt, für den von dir angesprochenen Fall, dass Oralverkehr gesetzlich verboten wäre, die Ausübung von Oralverkehr eben als ungesetzliche Tat verbietet. Zitieren
KarlS Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wer das tut, ist höchstgradig leichtsinnig und riskiert damit gleich einmal eine Rufschädigungsklage! Das Forum garanitert keine Anonymität. Besser ist es, seinen Verdacht/sein Wissen direkt bei den zuständigen Behörden zu melden. Ich hoffe, es kommt jetzt endlich was ins Rollen. wissen!!! nicht glauben. schau wenn du etwas weißt, das hier preisgibst, dann kann der ja klagen, da kannst du dann gleich an der richtigen stelle den beweis antreten. wer dreck am stecken hat, wird da sehr vorsichtig sein. und wenn es dann noch zu drohungen oder gar taten kommt, wird man dem erst recht nachgehen. wie man ja gesehen hat. des es immer noch vereine gibt, die trotz wissen über die vorgangsweise ihrer athleten, ihnen ihr gewand zur verfügung stellen find ich höchst bedenklich. auch hier ist handlungsbedarf! niemand braucht glauben, daß in 7 wochen alles vergessen ist. es gibt eine ,nein mehrere listen wo eine vielzahl von sportlern und solche die es sein möchten stehen. solche listen werden mit sicherheit nicht ungenutzt von den zuständigen behörten im mistkübel landen. alle lizenznehmer die auf so einer liste stehen, stehen unter beobachtung. die werden früher oder später kontrolliert. man darf auch nicht vergessen,daß zu einem handel immer zwei gehören.und auch die weitergabe ist strafbar. bestraft gehören auch die, die glauben die ehrlichen sportler weiterverarschen zu können. nämlich mit verachtung von diesen selbst. weiß ist die farbe der unschuld. weiß steht für sauberkeit. jede braut in weiß ist nicht unschuldig. karls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.