revilO Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Da könnt ma zB gleich alle Proben von Paris-Nizza 1996 bis zum heutigen Tag nachkontrollieren. wenn's Proben aus der Zeit gäbe und die Verjährung positive Ergebnisse nicht irrelevant machen würde, dann wäre das auch sinnvoll Da wird man sicher fündig auf irgendwelche Substanzen die damals noch nicht nachweisbar waren! ja und? was du möchtest, ist dopende Sportler schützen, nichts anderes nicht die Kontrollmechanismen oder die Medien ruinieren den Sport, sondern der betrügende Sportler selbst Zitieren
maa Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 also i hab heut um 10h den BK getoffen - schaut und ist recht locker -und nachwie vor das gerolsteiner gwandl an - wahrscheinl. noch bis 1.1. telefoniern kann er a no - also sei handy is no net gesperrt !! hoffentlich erm net - wär schad ansonsten : essi des kannst vergessen - schau die leute sehen sowas gern das wer auffliegt oder sich plamiert - deswegen schaun bei uns ja a so vü de deptaen bei seitenblicke usw. gern au ! vom radeln usw. habens e ka ahnung de würstelstand wm !!! sehe nicht gerne das wer auffliegt, aber es interessiert mich nicht mehr welche leistung ein drogensüchtiger bringt, sondern es interessiert mich was maximal und sauber aus einen sportler herauszuholen ist - daher alle proben aufheben und selbst nach 10 jahren eine entsprechende analyse und auch entsprechende massive geldstrafe und aberkennung aller titel usw.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 na da bin ich aber einmal gespannt, was der wieder für ausreden auf den tisch legt Der in der A-Probe des Dopings überführte Stefan Schumacher will in Kürze sein Schweigen brechen. Wie sein Anwalt Michael Lehner am Donnerstagvormittag bekannt gibt, möchte Schumacher bis spätestens Freitag "eine schriftliche Erklärung" abgeben. Details sind vorerst nicht bekannt. Der Deutsche wurde bei Nachuntersuchungen seiner Tour-Dopingproben durch die Französische Anti-Doping-Behörde des CERA-Missbrauchs überführt. Die B-Probe steht noch aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 na da bin ich aber einmal gespannt, was der wieder für ausreden auf den tisch legt Jetzt wirds schon eng für ihn. Kaum eine Ausrede die noch nicht gebraucht wurde - wenn er jetzt mal was neues bringen will muss das schon richtig abenteuerlich sein. Vielleicht hat ihn eine südländische Ceraspinne gebissen oder beim Sex mit einer Ceraprostituierten hat er sich angesteckt. Irgendwas gaaant tolles, abenteuerliches muss da jetzt jedenfalls kommen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Jetzt wirds schon eng für ihn. Kaum eine Ausrede die noch nicht gebraucht wurde - wenn er jetzt mal was neues bringen will muss das schon richtig abenteuerlich sein. Vielleicht hat ihn eine südländische Ceraspinne gebissen oder beim Sex mit einer Ceraprostituierten hat er sich angesteckt. Irgendwas gaaant tolles, abenteuerliches muss da jetzt jedenfalls kommen. frühsommerliche mit CERA-genmanipulierte Löwenzahn-Pollen die durch verfeindete teams gezielt in seine richtung gepustet wurden also für mich klingt das total plausibel Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 sehe nicht gerne das wer auffliegt, aber es interessiert mich nicht mehr welche leistung ein drogensüchtiger bringt, sondern es interessiert mich was maximal und sauber aus einen sportler herauszuholen ist - daher alle proben aufheben und selbst nach 10 jahren eine entsprechende analyse und auch entsprechende massive geldstrafe und aberkennung aller titel usw.... dann haben wir keinen eddy merxc , amstrong , indurain , bantani sowiso , usw. und erfahren erst jetzt wer aller die TDF der letzten 100 jahre gewonnen hat:rolleyes: blöd das sicher schon manche hin san - und erst gar net erfahren das gwonnen oder doch nicht gwonnen haben vielleicht findens a wieder den hitler , und proben ergäben das er ga ka österr. war - dann könnten wir alle ohne schuldgefühl leben und die erbrachten entschädigungszahlungen an juden u.a. werden wieder zurück nach österr. überwiesen - somit hat der finanzminister a ka problem mehr man sollte es gut sein lassen und alles was länger als 12 monate zurück liegt vergessen - sonst is noch mehr kasperltheater als e schon ist !! Zitieren
Firvin Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ohne etwas beschönigen zu wollen, aber gerade die Tourhelden (und da mein ich auch die "wirklichen" wie Anquetil und Co) waren durch die Bank voll bis Oberkante (und haben das sogar offen zugegeben). Der letzte saubere war wahrscheinlich Stephen Roche. Zumindest nimmt Paul Kimmage[1] ihn in Schutz und der war Wegbegleiter bzw. damals im irischen Nationalteam. Firvin [1] Paul Kimmage: Rauhbeine rasiert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12220&key=standard_document_35438868&mediakey=fs/allgemein/20081007_radsport&type=v Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12220&key=standard_document_35438868&mediakey=fs/allgemein/20081007_radsport&type=v da sinkewitz de krot sitzt dort und macht auf moralapostel :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 da sinkewitz de krot sitzt dort und macht auf moralapostel :k: find ich nicht. sehe eher parallelen zu J.J! Beide sind weg vom Fenster und reden nun so weit sie es gegenüber der öffentlichkeit halt geht klartext Die Frau Ex-Präsidentin war Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 stimmt ! und was i immer gsagt hab;) wobei was hier mich wieder sehr der titel : "sauberer radsport...." warum immer radsport ? das thema ist kein radsport thema sonder ein alg. sport (leistungs sport aufwärts ) thema !! :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 http://www.laola1.at/395+M5170298d91c.html geht schon los! wäre ja witzig wenn die franzosen jetzt sagen würden ... ups wir haben was falsch gemacht Zitieren
propain Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 naja radsport ist leichter in die mangel zunehmen, weil dort hauptsächlich substanzen verwendet werden die man nicht grad beim billa kaufen kann. aber im fußball zb wos wwi wieviele kokser gibt.....das zeug kriegst doch überall, dann müsste man ja effektiv gegen den drogenmarkt vorgehen.... bissl überspitzt aber ich glaub man weiß was ich mein Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Die Frau Ex-Präsidentin war stimmt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Dr. Michael Lehner, der Anwalt von Stefan Schumacher, hat die nachträglichen positiven Doping-Befunde des Nürtingers angezweifelt. "Stefan selbst ist am Boden zerstört und hat sich erst einmal zurückgezogen", ließ Manager Heinz Betz wissen. Schumacher hat Doping stets bestritten. Weitere MeldungenEntsetzen über Fall Schumacher Stellungnahmen zum Fall Schumacher "Unter welchen Umständen und welche Blutproben drei Monate später im Labor in Chatenay-Malabry angeblich positiv auf Cera getestet worden sein sollen, ist nach den bisher vorliegenden Unterlagen völlig unklar", hieß es in einer Erklärung von Schumachers Rechtsbeistand Lehner. Es gebe "Anlass zu berechtigten Nachfragen und Zweifeln". was für ein schlechtes statement is den des :f:, jetzt versuchts der nexte mit der taktik :s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Jetzt wirds schon eng für ihn. Kaum eine Ausrede die noch nicht gebraucht wurde - wenn er jetzt mal was neues bringen will muss das schon richtig abenteuerlich sein. Laut letzten Informationen waren es verunreinigte schweizer FruehstuecksCEReAlien. Sorry aber hier im Exil wird nur die Bild geliefert und dieses Tittenmagazin zu lesen macht ziemlich "wach" in der Birne. In dem Machwerk steht bereits dass auch unser desegnierter Sportler des Jahres 2008 (ned da Rogan:devil:) positiv ist. Das stimmt mich allerdings froh, denn wenns in der Bild steht stimmts sicher nicht und somit ist wenigstens er sauber.:bounce: Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Gibt immer wieder Leute, die sich aus solchen Geschichten irgendwie rauswinden (Mayo...) aber der Schumi kommt aus der Sache sicher nicht gut raus, zum Glück. Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Olympia: Resultate von 300 Doping-Tests abgängig IOC verschwieg Missstände - WADA-Beobachter kritisieren Mainz - Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Missstände und Mängel beim Antidoping-Programm der Olympischen Spiele in Peking verschwiegen. Von den 4.770 vorgenommenen Doping-Tests fehlen bei 300 immer noch die Unterlagen und Ergebnisse. Dies geht aus dem Abschlussbericht des unabhängigen Beobachterteams der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hervor, über den die ARD-Sportschau am Samstag berichtete. Außerdem hat das Doping-Analyselabor in Peking 100 auf Testosteron untersuchte Proben als negativ eingestuft und nicht gemeldet. Damit wurden internationale Test-Standards missachtet. "Ein Bereich, der Raum für Verbesserung lässt, ist die Berichterstattung des Labors", kritisierten die zehn WADA-Beobachter. Der WADA-Report wurde dem IOC im übrigen bereits am 19. September zugestellt. Die WADA entsendet seit den Spielen im Jahr 2000 in Sydney Experten zur Beobachtung des Doping-Programms bei Olympia. Bemängelt wird in dem 50 Seiten umfassenden Report zu den Peking-Spielen auch, dass 102 von 205 Nationalen Olympischen Komitees die Meldeangaben für ihre Olympia-Teilnehmer vor den Peking-Spielen nicht angegeben haben. Selbst nach einer Ermahnung hätten nur acht NOK die Informationen nachgeliefert. Auch die Beteiligung der 28 olympischen Sommersportverbänden am vorolympischen sogenannten Blutscreening, mit dem Auffälligkeiten im Athletenkörper durch Doping festgestellt werden kann, war äußerst gering: Nur die vier Weltverbände der Leichtathleten, Radfahrer, Ruderer und Modernen Fünfkämpfer beteiligten sich daran. (APA/dpa) Zitieren
touristenfalle Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 jetzt freu ich mich das an dopingthread gibt wo man sich gscheite tipps holen kann aber nix nur über gedopte Fahrer wird geredet. Wo bleibt der Doping fürn Hausgebrauch Thread! Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 was ist jetzt eigentlich mit den megaüberdrüberenthüllungen?? wo bleiben die ergebnisse? gibts am ende gar nimma mehr schuldige? oder waren doch alles nur luftblasen??? Zitieren
kashani Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 jetzt freu ich mich das an dopingthread gibt wo man sich gscheite tipps holen kann aber nix nur über gedopte Fahrer wird geredet. Wo bleibt der Doping fürn Hausgebrauch Thread! ja richtig, und wo kann man auch gleich bestellen? Zitieren
AFX Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 was ist jetzt eigentlich mit den megaüberdrüberenthüllungen?? wo bleiben die ergebnisse? gibts am ende gar nimma mehr schuldige? oder waren doch alles nur luftblasen??? wahrscheinlich wartens mit der bombe wieder bis kurz vor der TdF um eine bessere mediale splitterwirkung zu erzielen...:f::devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 solange solche interviews gegeben werden, braucht man sich über einen "sauberen radsport" keine gedanken machen http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53177.htm Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Sinke vs. Holczer Die geben sichs aber ordentlich! :f: http://www.swr.de/-/id=116/did=3941464/pv=video/gp1=4066658/nid=233314/vh9ehc/index.html Zitieren
schima Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 laut L'Equipe ist auch der kohl positiv auf cera getestet worden... jetzt gehts richtig abwärts.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.