texx Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wirds jetztn nix mim Sportler des Jahres, oder!?:devil: macht nix. ein platz am experten-sessel des orf ist immer frei. da wäre er in guter gesellschaft. Zitieren
boerns Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Bin schon gspannt wie lange es dauert bis in Wolkersdorf die "Berni Kohl" Strassenbemalungen weg kommen... Wie sieht das eigentlich bzgl der ganzen Werbeplakate aus von denen er im Moment runterschaut? Wird da vereinbart dass er, wenn er positiv getest wird, die alle selbst runterkratzen muss ? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ...und samma uns ehrlich ob gedopt oder nicht...geil is scho wenns alle nach aner TdF etappe kotzen gengan vor anstrengung :s: Nur weils dopen heißts ja nicht das sie sich net anstrengen müssen. Doping sind ja keine Nanomotoren dies Radl antreiben. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Bin sehr entäuscht ! hätte amn sich bei der T. d. F. aber fast denken können, wo er im zeitfahren so super gefahren ist ! mit seinem geringen gewicht bringt er wohl kaum die watt leistung beim Zeitfahren her ? schade jetzt werden wohl viele andere schwitzen anfangen ! du meinst also, er war die letzten Jahre clean? Kohl hat bei den ganz Großen vorne mitgespielt, mit deren Spielregeln nicht Heuchler sind sie, die Topradfahrer und Manager, sondern sie halten sich an die nach wie vor geltenden Spielregeln im Spitzensport und die besagen unter anderem auch 100% glaubwürdiges Dementi auf alle Dopingfragen Kohl darf einem leid tun, denn im Gegensatz zu nahezu allen anderen gedopten Radsportlern hat es mit ihm den aktuellen Nationalsporthelden erwischt und sein Fall wird ungleich tiefer ausfallen schockierend ist nicht, dass er gedopt hat, sondern dass er erwischt wurde hätte er nicht gedopt, wäre sein Name im Bikeboard noch gar nicht gefallen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich hab ihn bei einem privaten Treffen absichtlich NICHT nach einem Autogramm gefragt - und dennoch netterweise 3 davon bekommen... auf den ausgeborgten ZFHelm auf ein Ketchuppackerl vom Bettelstudent auf ein Poserfoto von ihm Einfach enttäuschend! Im Grund genommen wieder einer mehr, der im System verheizt worden ist und sich zukünftig auf Jedermannrennen stellen wird. Irgendwann fährt er dann auch Löwenbrücke und erzählt von den Heldentaten......... :( Zitieren
M.C Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Der Radrennsport ist schon lange zum sch..... :k: Sollen einfach das "Doping" freigeben. M.f.G Clemens Zitieren
fg5985 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Nächses Jahr gewinnt Armstrong die TdF, weil die 1. 15 der heurigen Tour werden wahrscheinlich nicht mehr Startberechtigt sein. Zitieren
Gast Nurmi1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 schade schade er ist also auch nur einer dieser BLENDER Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das spannendste am Radsport ist echt nur noch zu schauen, wer als nächstes aufliegt.... Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Also das hätt ich mir nicht gedacht. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 War leider zu erwarten... Zum :k: diese Dummheit! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 War leider zu erwarten... Zum :k: diese Dummheit! den bericht find ich aber auch passend http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=62697#mbContent Zitieren
josinger Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 hätte er nicht gedopt, wäre sein Name im Bikeboard noch gar nicht gefallen stimmt! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Also das hätt ich mir nicht gedacht. ich mir schon... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 :rofl: never laugh about emotion!!! :s: Zitieren
NoBeat Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 http://bernhardkohl.at/gaestebuch1/ sein gästebuch ist auch schon offline... Zitieren
wolfi72 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ganz schön blauäugig hier...hatt tats. jemand geglaubt dass der (und alle anderen rad-pros) clean war/sind! ist einfach so....sport an der weltspitze=doping, ansonsten kommst nicht dort hin....! und nur weils einige noch nicht erwischt hat, heißt dass nicht dass sie sauber waren! (amstrong et al.) Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 never laugh about emotion!!! :s: war halt meine emotion. Zitieren
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 war leider wirklich irendwie absehbar ... wunder gibts im radsport nunmal leider doch keine. und wenn ein fahrer mit einem ganzen team (CSC) mithalten kann, dann liegt die vermutung nahe, dass doch etwas im busch ist ... schade berni, wirklich schade ... :k: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Einfach enttäuschend! Im Grund genommen wieder einer mehr, der im System verheizt worden ist und sich zukünftig auf Jedermannrennen stellen wird. Irgendwann fährt er dann auch Löwenbrücke und erzählt von den Heldentaten......... :( Und ich werde mir die Geschichten gerne anhören!!! Man muß im Leben was riskieren wenn man hoch hinauf will, egal ob in der Privarwirtschaft, an der Börse, in der Politik, beim Sport, .... !! Erfolgreich und im Geld sind nur die, die sich nicht erwischen lassen. .... good morning, that´s real live!!! Zitieren
lizard Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 müssen des dopings überführte eigentlich preisgelder zurückzahlen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Und ich werde mir die Geschichten gerne anhören!!! Man muß im Leben was riskieren wenn man hoch hinauf will, egal ob in der Privarwirtschaft, an der Börse, in der Politik, beim Sport, .... !! Erfolgreich und im Geld sind nur die, die sich nicht erwischen lassen. .... good morning, that´s real live!!! jawohl es sollen die Helden der vergangenen Tage weiterleben und wir werden alle andächtig den Geschichten lauschen. Aufdaß neue Helden ausziehen und ihr Glück versuchen.... der Mythos lebe!!! Zitieren
el presidente Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Geschichte des Dopings ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Bisher konnte man in Ö davon ausgehen, dass nur im Wintersport die nordischen Athleten zu solchen Mitteln greifen oder eben mal der Doping-Hansi-Knauss. Jetzt wird der Kohl eben nicht mehr durch die Straßen in Frankreich fegen, sonder wieder Kamine. Hat er nicht vor kurzem gesagt, er strebe den Tourziel mit 2012 an? Da wird er seine Sperre wohl schon miteingerechnet haben. Was ich hier nicht ganz versteh: Einige tun da grad so, als dass er der Arme ist, den´s zum Doping gezwungen hätten, wenn´s aber jemand anders macht, soll der dann schon mit voller Härte bestraft werden.:f: Was er gemacht hat, ist schlicht und einfach Betrug, nicht nur an den Radsportfans, was er moralisch zu verantworten hat, vielmehr ist diese Angelegenheit aus wirtschaftlicher Sicht zu beurteilen und das war´s dann für´n "Tourhelden". Zitieren
Pate Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Warum regen sich alle so auf? ich seh das gelassener, schön langsam sollten ja auch die naivsten begreifen wie es bei den "Echten" zugeht.... Auch wenns schad ist, dass es den Kohl getroffen hat. Er is halt doch bis zuletzt als Sympatie- und Hoffnungsträger aufgetreten. Schad um ihn!! Auch, wenn ich zugeben muss, dass es mich bei manch anderen Leuten auf deutlich niedrigerem Niveau nicht alzu stören würd, wenn die mal eine Klatsche bekommen. Aber die derwischts halt eh nie, weils viel zu unwichtig sind..... PROST!!! Zitieren
milesdavis Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 @Kugelblitz: Humor ist, wenn man trotzdem lacht http://nyx.at/bikeboard/Board/customavatars/avatar8759_3.gif Geiles Profilbild Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.