revilO Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich persönlich bin für einen Lügendetektor-Test bei der jährlichen Lizenzausgabe diejenigen, die clean sind und es immer waren und trotzdem durch den Test fallen, haben einfach Pech gehabt, diejeingen die dopen und trotzdem durch den Test kommen, einfach Glück Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 @ revilO "genau, damit endlich jene, die intelligent dopen, beweisen können, dass sie clean sind" mit dem argument kannst jede art test aushebeln, meinst das ernst? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich spreche nicht von Bikeboardern sondern von Radprofis Is scho spät,..ich weiß... aso, hätt dacht du beziehst dich auf die paar schlauen meldungen vorher. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ... wenn es hart auf hart geht, gibt es im nächsten Jahr nicht mal mehr einen österreichischen Radsportverband!! Wayne interessierts... Dafür gibts Ka oten Rennen, Wintercups etc. Es wird nicht mehr lange dauern und man wird uns "Radrennfahrern" im Tullnerfeld Steine nachwerfen, so verhasst werden wir sein. Tja, dann muß man halt wo anders fahren. Im Wald, in den Bergen, im Cyclodrom, auf der Bahn, in der Bahn . Dusika-Stadion???? Könnts vergessen, da wird Tischtennis gespielt!!! Ist wohl eh gescheiter, auf jeden Fall erfolgreicher und gefragter als Radsport. Jetzt ist mir auch schlecht!!! :devil: Zitieren
madmax78 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 http://img232.imageshack.us/img232/9052/p7210012te3.jpg http://img232.imageshack.us/img232/3324/velonewssimpdeath05pdn6.jpg simpsons tot war aber nicht mysteriös Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich denke nicht das viele im bikeboard den anspruch haben radprofi zu sein. und von beruf kann man wohl bei 99% der user nicht sprechen. aber sehr viele würden sich gerne in das vorgehen einmischen. wie in die politik. toll:toll: jeder darf eine meinung haben. die süchtigen sind nicht die haupttäter, die dealer und deren lieferanten. in diesem falle nicht mal die erzeuger(obwohl:s:) was ma net so genau. warum sollen dopingsünder nicht dazu angehalten werden ihre lieferanten preiszugeben. karls Zitieren
revilO Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 @ revilO "genau, damit endlich jene, die intelligent dopen, beweisen können, dass sie clean sind" mit dem argument kannst jede art test aushebeln, meinst das ernst? ja, ich meine es ernst und wiederhole mich gerne: es gibt im Hobbybereich aus finanziellen Gründen keine Möglichkeit sinnvoll zu testen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 aber sehr viele würden sich gerne in das vorgehen einmischen. wie in die politik. ........ warum sollen dopingsünder nicht dazu angehalten werden ihre lieferanten preiszugeben. karls weils dann bei manchem Verein, auf der Löwinger und vielleicht in so manchem Fitnessbetrieb ordentlich rascheln tät???? Zitieren
Essi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 weils dann bei manchem Verein, auf der Löwinger und vielleicht in so manchem Fitnessbetrieb ordentlich rascheln tät???? Schön langsam junge Frau, echte Löwinger fahren nur mitn Restalkohol vom Vortag. Das möcht ich hier schon festhalten. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 bist offensichtlich DU ! wer gibt dir das recht, diese leute hier zu beschimpfen ? betreuer und teamchefs als opfer des gedopten sportlers zu sehen ist schon ein starkes stück realismus- verweigerung. Nein, den "Karren gegen die wand fahren" ... . Das Recht nehm ich mir! Nicht alles Betreuer, Fahrer und Teamchefs unterstützen Doping! Ich bin selber in einem (Continenal Team) (semi-) Team gefahren und ich hab dieses auch als Betreuer bis zu dessen Untergang als Mechaniker betreut. Auch sind einige meiner Freund obwohl sie als Professional Continental Fahrer oder Pro Tour Fahrer auf der Straße, weil so welche Idioten wie es der Kohl, der Schumi, der Vino und noch viele andere Doper es immer noch nicht geblickt haben, dass sie damit die Exixtenz anderer gefährden und den Nachwuchs jegliche Chancen nehmen. In Deutschland gibt es nun kein professional Continental Team mehr und zwei Pro Tour Teams weniger. Du willst mir also erzählen, dass das ein starkes Stück Realismus Verweigerung ist?! Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 weils dann bei manchem Verein, auf der Löwinger und vielleicht in so manchem Fitnessbetrieb ordentlich rascheln tät???? ah da schau her. auf der löwinger bühne. vereine sind halt immer ein umschlagplatz. sowie fitmachmithäuser. aber solange nur alleine fahren oder gegen ihren gedopten freund ist das o.k.,Oder? wenns klar ist? karls Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 So, jetzt hab ich mir die letzten 11 Seiten nicht durchgelesen weil es mir fast ein wenig zu mühsam ist... aber hier meine meinung zum thema: Mir persönlich ist die doperei ja (in einem gewissen rahmen) wurscht... ich respektiere die leistungen die diese sportler erbringen voll und ganz, sie müssen dafür ja auch hart arbeiten... so eine spritze epo o.ä. ersetzt ja nicht wirklich das training... in meinen augen bescheißen sich die leute nur selbst untereinander und ihre sponsoren... der zuschauer bekommt ja die show die er sich wünscht... was mich aber wirklich ankotzt, ist die ewige lügnerei... 'huch, woher kommt blos diese positive Probe?', 'Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen', 'Ich hab nie was genommen' und dann kommt das B-Proben-Ergebnis, danach wird einfach geschwiegen oder herumgeweint... Der Berni (auch Schumi, und die, die noch folgen werden) sollten mal das Maul aufreissen und sagen was wirklich los ist... sie waren ein teil der zukunft des radsports und jetzt sind sie genau die gleichen lügner wie der alte schlag... so wird sich nie was ändern... Besonders tragisch find ich es für die Jungen, die die letzten paar Wochen zu Berni aufgeschaut haben und er ihnen weiß gemacht hat, dass er super clean ist... Mal sehen wie es mit dem Jugend-Radsport bei uns weitergeht... Ich bin schon neugierig wer in den nächsten Tagen noch aufgeblattelt wird... Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Schön langsam junge Frau, echte Löwinger fahren nur mitn Restalkohol vom Vortag. Das möcht ich hier schon festhalten. im auto? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Schön langsam junge Frau, echte Löwinger fahren nur mitn Restalkohol vom Vortag. Das möcht ich hier schon festhalten. la und alohol isch leicht goar ka Droooge, hicks? außerdem ist der durchschnittliche Testosterongehalt so mancher Löwinger Darsteller höchst grenzwertig"gg" Zitieren
dave_01 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Eure moralischen Ergüße in Ehren, nur; Es wird nicht mehr lange dauern und man wird uns "Radrennfahrern" im Tullnerfeld Steine nachwerfen, so verhasst werden wir sein. Dusika-Stadion???? Könnts vergessen, da wird Tischtennis gespielt!!! Vielleicht ist's wirklich besser so :s: und wir alle verdienen es nicht anders! :k: Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 la und alohol isch leicht goar ka Droooge, hicks? außerdem ist der durchschnittliche Testosterongehalt so mancher Löwinger Darsteller höchst grenzwertig"gg" wie hast du das getestet? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 weils dann bei manchem Verein, auf der Löwinger und vielleicht in so manchem Fitnessbetrieb ordentlich rascheln tät???? statt nur zu klimpern? Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Vielleicht ist's wirklich besser so :s: und wir alle verdienen es nicht anders! :k: wer unschuldig ist, werfe den ersten stein. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 wie hast du das getestet? Schnucki, warum glaubst bin i immer sooo gern hinter Dir gefahren:D na ernst: so ganz eng seh ich´s auch nicht - von wegen aufs Poster spucken, aber manche Sachen reichen jetzt echt!!! Zitieren
Shamrock Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich persönlich bin für einen Lügendetektor-Test bei der jährlichen Lizenzausgabe diejenigen, die clean sind und es immer waren und trotzdem durch den Test fallen, haben einfach Pech gehabt, diejeingen die dopen und trotzdem durch den Test kommen, einfach Glück dann kannst es auch so lassen wie es ist. die die dopen und es erwischt haben pech, die dies nicht erwischt haben glück :f: teilweise gibts hier wirklich dumme meldungen (posterspucker - bitte wie alt bist du???) und an alle die da jetzt eine hexenverbrennung fordern: warum sollte sich der mensch im sport anders verhalten als anderswo? wer kann sagen dass er beruflich selbst noch nie die wahrheit gebogen hat? wer hat noch keine seiner frauen/freundinnen betrogen? wer hat in der schule nie geschummelt? wer hat noch nie die sonntagskrone ausgeborgt? wer hat noch nie unerlaubte drogen genommen? ich bin nur in einem punkt unschuldig. liegt halt in der natur des menschen, das hat mit dem radsport genau nichts zu tun. der mensch will immer mehr als er hat und das ist gut so, sonst würden wir noch immer alle auf den bäumen hocken. die natur des menschen werden keine strafen und fehlende fernsehübertragungen ändern. und nein, ich hab auch keine lösung zu bieten. ist mir auch wurscht. ich schau mir auch weiterhin spitzensport an, und wenns wen erwischen ist es eben so und bereitet mir auch keine schlaflosen nächte. ich schau mir auch nicht die barbara salesch an und fall dann aus allen wolken wenn ich höre dass das doch keine echten verhandlungen sind. und zum thema dopingtests für hobbysportler: dann müsstets mich nachträglich beim IMA disqualifizieren weil ich im jänner wick erkältungssaft für die nacht genommen hab. welcher hobbysportler setzt sich denn bitte hin und schaut auf der einen seite was alles verboten ist, und auf der anderen was in medikamenten drinnen ist die er nimmt weil er verkühlt ist und husten hat? doping ist ja nicht nur die nadel mit epo. da wärs für mich eher doping wenn sich einer beim marathon die parkemed reinhaut, als wenn ich einen hustensaft nehme. Zitieren
dave_01 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Jede Firma, die mit ihm geworben hat, will jetzt sicher Entschädigungen. Hoffentlich nicht zu knapp! :s: Zitieren
Essi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 wie hast du das getestet? Des mecht i jetzt a wissn?!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 simpsons tot war aber nicht mysteriös ohne die namen zu kennen: 1 oder 2 italiener starben beim zahnarzt irgendeiner doch vor der deutschlandtour im schlaf.... Zitieren
KarlS Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Schnucki, warum glaubst bin i immer sooo gern hinter Dir gefahren:D na ernst: so ganz eng seh ich´s auch nicht - von wegen aufs Poster spucken, aber manche Sachen reichen jetzt echt!!! weilst hinter mir den meisten (breitesten) windschatten hast und wegen dem ruhigen hinterrad. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 dann kannst es auch so lassen wie es ist. die die dopen und es erwischt haben pech, die dies nicht erwischt haben glück ich würd den Lügendetektor ja auch nur als Vorauswahlverfahren einführen, die Dopingtests während der Saison bleiben selbstverständlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.