Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 08/09:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Rennen ist immer noch das beste Training. I finds toll das ihr euch bei den Tschepesen drüben an den Start stellts. Das bringt euch Wettkampfhärte und die Favoritenkrone fürn WC (und ÖM).

Ich hoff ihr zieht das auch durch wenn das Wetter dann wirklich grauslich ist.

Und des Puhmerl ist heuer wirklich stark.

Geschrieben
Ein Rennen ist immer noch das beste Training. I finds toll das ihr euch bei den Tschepesen drüben an den Start stellts. Das bringt euch Wettkampfhärte und die Favoritenkrone fürn WC (und ÖM).

Ich hoff ihr zieht das auch durch wenn das Wetter dann wirklich grauslich ist.

Und des Puhmerl ist heuer wirklich stark.

danke essi. :wink:

es is wirklich unglaublich wie die pros ihre geräte durch die wurzelabfahrten knüppeln. bin genau dort überrundet worden.

da wird einem mal ganz anders.

aber sich von einem dlask, stybar, ausbuher überrunden zu lassen ist, so glaub ich, keine schande.

für mich war das der startschuss ins quertraining und somit auch noch mit keiner besonderlichen leistung.

bins mit SRM gefahren. interessante daten.

Geschrieben

denke auch - die saison beginnt ja erst für euch -

das wird von rennen zu rennen besser -

ausserdem fahr ma ja wegen da hetz !!!! oder ?

ausserdem ein wc ohne simon geht net - da wäre es zu leise und ein echter crosser tät fehlen - das wollen wir net !!!

:wink:

kein sudern :

aber i bin set mittlerweile 3 wochen net am radl gesessen und mei einziges training ist pulverl einzuwerfen , im bb zu tippen und von untersuchung zu untersuchung zu rennen -

also net grad de beste vorbereitung fürn wc !!

aber irgendwann wird s wieder !!!

Geschrieben
danke essi. :wink:

es is wirklich unglaublich wie die pros ihre geräte durch die wurzelabfahrten knüppeln. bin genau dort überrundet worden.

da wird einem mal ganz anders.

aber sich von einem dlask, stybar, ausbuher überrunden zu lassen ist, so glaub ich, keine schande.

für mich war das der startschuss ins quertraining und somit auch noch mit keiner besonderlichen leistung.

bins mit SRM gefahren. interessante daten.

naja - i weiss ja net wie oft du im gelände trainierts - bist ja eher auf asphalt unterwegs - denke ich

wennst 50% von deiner trainings zeit im wald und gelände verbringen täst -würdest auch in diesen passagen schneller sein !!!

da haben die mtbiker sicher vorteile !!

aber im wc hats solche passagen e net !!:wink:

Geschrieben
es is wirklich unglaublich wie die pros ihre geräte durch die wurzelabfahrten knüppeln. bin genau dort überrundet worden.da wird einem mal ganz anders.

sich von einem dlask, stybar, ausbuher überrunden zu lassen ist, so glaub ich, keine schande

so ist es, bin auch aus dem Stauen nicht rausgekommen

Ja es ist überhaupt keine Schade sich von den Pros überrunden zu lassen, ging mir auch nicht anders:zwinker:

und der Ergebnisliste nach sind da ganz andere Kaliber als ihr nicht ins Ziel gekommen, also nochmals :klatsch::toll:

Geschrieben
so ist es, bin auch aus dem Stauen nicht rausgekommen

Ja es ist überhaupt keine Schade sich von den Pros überrunden zu lassen, ging mir auch nicht anders:zwinker:

und der Ergebnisliste nach sind da ganz andere Kaliber als ihr nicht ins Ziel gekommen, also nochmals :klatsch::toll:

ja einige ausfälle. simounek sicher der bekannteste.

kulhavy ist ja bei olympia auch nicht schlecht unterwegs gewesen.

1 Petr Dlask (Cze) Fidea Cycling Team

2 Martin Bina (Cze)

3 Zdenek Stybar (Cze) Fidea Cycling Team

4 Jaroslav Kulhavy (Cze)

5 Lukas Kloucek (Cze) Sunweb ProJob

6 Jan Skarnitzl (Cze)

7 Milan Barenyi (Svk)

8 René Birkenfeld (Ger)

9 Zdenek Mlynar (Cze)

10 David Kasek (Cze)

11 Kamil Ausbuher (Cze) Easypay

Geschrieben

Technisch könnte ich mit den Jungs recht gut mithalten, das ist nicht das Problem. Aber so wie die ihr Material durch die technischen Passagen prügeln, da wird die angst und bange!! Denen is es scheiss egal ob da eine Bremse quitsch, ob die Gabel rucklt wie die Sau (was übrigens bei fast alen der Fall war, auch den FIDEA-Pros) Wurscht, wenns hinich is kommt was neies her, fertig.

Diese Einstellung fehlt mir ein bisschen, muß ich zugeben!

Aber; wie die Jungs bergauf fahren is "need nomaaal"!!! Sobald es 1 Prozent berauf geht, klebriges Wiesenboden, fahren die alles im Sprint!! Immer Vollgas und dann noch schneller!! Das macht mich fertig. Die Hunde müßten eine Kraftausdauer haben, das kann ich mir ned mal vorstellen und ich bin sicher kein Schwächling!!

... so what, that´s pro!

Geschrieben

mir wirds beim Lesen schon kribbelig - Crossen is einfach saugeil!!!!

Burschen, sollte es Fotos von Euch geben - bitte reinstellen:wink:

LG LB

Geschrieben

....und mich hat am meisten beeindruck wie oooarg :eek: die beim Aufspringen nach Stufen oder einem Hindernis die ersten 15 m beschleunigen :eek: UNPACKBAR :eek: da glaubst du stehst komplett:f: obwohl man selber mit 46/23 antritt!

Am WOE bei den kommenden UCI Rennen in CZ werden Fotos gemacht :wink:

Geschrieben

das mitn material zerstören is halt so a sache -

entweder ma is reich -oder hat an sponsor - oder fährt vorsichtig drüber !!:rolleyes:

werde mich auch auf die letztere variante konzentrieren !!!:rolleyes:

Geschrieben
Usporiadateľ : Slovenský zväz cyklistiky, Kalinčiakova 27/A, Bratislava

Technický organizátor: CK Olympik Trnava, Lovecká 3 Trnava 917 01

Miesto: Borová, okres Trnava

Termín: Nedeľa 5.10.2008 od 12,00 hod. - štart

Riaditeľ pretekov: Bohuslav Kujovič, Lovecká 3, 917 01 Trnava, tel.: 0903/376921

Tajomník pretekov: Ing. Jozef Klotton, Hospodárska 59, 917 01 Trnava, tel.: 0903/311517

Hospodár pretekov: Ing. Jozef Klotton, Hospodárska 59, 917 01 Trnava, tel.: 0903/311517

Hlavný rozhodca: Deleguje SZC

Zdravotná služba: MUDr. Ivan Lustig

Sodala. Gibts zu dem mehr Infos oder eine Website? Slovak-Cup? Hobbetten-Cup? UCI-Rennen. Tell us more!!!!!

Geschrieben
Sodala. Gibts zu dem mehr Infos oder eine Website? Slovak-Cup? Hobbetten-Cup? UCI-Rennen. Tell us more!!!!!

Sa am 4.10 in Podbrezova ist ein C2 UCI Rennen

So. 5.10. in Borova Hobbetten CUP wie Toi Toi Cup

Termine unter

http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/cross08-09

und

http://www.zpsport.sk/sport/sportzp.nsf/page/Slovensky_pohar_2008p1

So kannst sicher vom Level her mitfahren

Platz im Bus hätt ma evtl sogar :wink:

Geschrieben

noch welche:

http://www.cyklokros.cz/_new/data/web/toitoicup/hlinsko08-09/P1120219.jpg

http://www.cyklokros.cz/_new/cache/img/--data--web--toitoicup--hlinsko08-09--P1120250.fitbox.x450.y600.r0.q85.nr1.me2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...