Zum Inhalt springen

noch einmal dei Radltrikots von der Trockenleine nehmen...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von karin

Schau, des wird schon wieder die Zeit kannst Du ja gut für andere schöne, lustige, interessante, intensive, spannende, aufbauende, Dinge des Lebens nutzen.

mei red, mei red!

I frag mi ja ah immer, kanns net auch noch andere dinge im leben eines bikers geben...... :rolleyes:

(oder is des in sich scho a widerspruch :D )

 

aber eigentlich trau i mi des gar net laut fragen.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

[/b] Ich kann Euch gar nicht sagen, wie traurig mich das macht.

:( :( :( *heul* [/b]

 

Ich glaub´s dir, so ein Sch***. Baldige Besserung und Genesung auch von mir.

 

Lass´Dich in den nächsten Wochen mal so richtig verwöhnen oder brutzel in der Sonne bis du durch bist ;) mach´einfach das Beste draus. :p

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tom !

 

es tut mir echt leid das du nicht das glück hattest das ich hatte, mann das ich echt scheiße ! ich hoffe für dich das diese 6 wochen schnell vorbeigehen, biker sind normalerweise weltmeister im regenieren !! :) :p :)

 

als ich den verdacht auf kahmbeinbruch hatte und eine woche stillhaltegips hatte, hab ich's auch nicht ausgehalten und bin auf den ERGO geklettert - die sch.... ist nur das du unter dem gips mega zu schwitzen anfängst, 2 stunden nach den radeln am ergo wars dann wieder vorbei (fön und sonstige hilfsmittel)

 

tröst dich tom ich bin die ganze woche im krankenstand, meine bakteriellen virenstämme auf meinem linken auge beginnen sich gerade wieder in die hornhaut hineinzufressen - muß alle 30min unterschiedliche tropfen ins augerl tun und salben schmieren - i gfrei mi ah !

 

tröst dich des weiteren damit das ich einige biker in meiner gegend kenne die momentan danieder-liegen !

 

also, kopf hoch - ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht, am liebsten wäre ich mit einer axt in den wald gegangen und hätte es alle umgehackt vor lauter zorn.... :s: :s:

 

tom, moch's guat !

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also keine faulen Ausreden ob du in der Sonne schwitzt, am Ergometer oder in der Nacht....stinken wird der Gips innerhalb kürzerster Zeit.

 

Also Frag nach einem Sportgips (Daniel hat auch einen 6 Wochen lang getragen) und hoppi rauf aufs Ergometer. Einen guten Ventilator vors Ergometer und du bekommst mehr Kondition als du vorher hattest, ...

Wenn es stinkt .. einfach irgend ein Duftzeug drauf - paßt ....

 

 

Alles Gute

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aquashield funkt echt super, aber heut is mir ja noch was Besseres eingfallen:

 

Wer mag mit mir Tandem fahren? I kann supereinetreten, nur lenken und bremsen kann ich nicht.

 

Irgendwer Bock auf a nette Tulln-Runde oder so? Tandem gibt's beim Fritzi. Und schon sitz ich wieder am Radl!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wer mag mit mir Tandem fahren? I kann supereinetreten, nur lenken und bremsen kann ich nicht.

 

Irgendwer Bock auf a nette Tulln-Runde oder so? Tandem gibt's beim Fritzi. Und schon sitz ich wieder am Radl!!!!!

Das könnten wir gerne nächste Woche machen - ich meld mich bei dir !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...