Zum Inhalt springen

Das Bikeboard - Versehrtenheim


TomCool
 Teilen

Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?

    • I lieg darnieda!
      20
    • I reit scho wieda!
      35


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

Heute hatte wer wie es scheint alle Schutzengel der Welt.....

dürfte aber gott lob gut ausgegangen sein..... Gute Besserung...

 

und wennst des vor Mittag lesen tust nachher hast auf deinem Arzt nicht gehört.... :mad:

 

Hehe :)

Geht mir eh schon wieder halbwegs :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfall mitn Rennrad - kleines Kind is hinter einer Säule raus ohne zu schaun auf den Radweg und ich hab nimmer ausweichen oder bremsen können - hats mich halt ein bißl überschlagen.

Mir gehts schon ein besser (bis auf die Tatsache das ich eigentlich in Graz fahren hätt wolln :( )

Handgelenk is ziemlich schlimm - kann ich nimmer bewgen is aber nix gebrochen - sonst Kieferprellung (bin wohl aufn Kopf gefallen)

und natürlich Schulterprellung und das Handgelenk - a bißl abgeschürft im Gesicht sonst gehts - und der Schaden auf meinem Renner hält sich auch in grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb dem Leistungssport vor 4 Jahren aprupt den Rücken gezeigt. Denke lieber ein sauberer gerader Schnitt al slangsam ausbluten lassen. Ein weinig tät es mich schon noch jucken, aber im Großen und Ganzen bin ich darüber hinweg. Die Kollegen von früher sind schließlich auch schon leiser bzw abgetreten!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa Mädel

musst ja nicht alles nachmachen, nur weil im Grazer UKH Hochkonjunktur ist.

 

Erst mal gute Besserung, schade dast nicht in GRAZ warst, war eine lustige Runde,und im Ziel natürlich streng antialkoholisch ;-))

 

Scheint heuer einfach ein ausfallsreiches Jahr zu sein, der Herr über uns gibts und nimmts ( komisch, über mir wohnt ja gar keiner ).

 

however, see you soon,

 

Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst mal gute besserung an alle leidenskollegen!

 

mich hats gestern am exelberg aufgestellt. war wohl zu schnell, fahrfehler, übers bike drüber fall, drauf aufn schädel ( gottseidank mit helm) und mit gesicht bremst. --> trottel bin

ergebnis: schürfungen überall, rissquetschwunde zwischen nase und lippe plus geplatzte lippe. sonst zum glück nichts.

 

ich bewirb mich jetzt auf alle fälle bei der geisterbahn im prater, damit ich wieder kohle hab um mir neues equipment zu zu legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs "auch" endlich geschaft - meinen ersten bruch:

beim bergabfahren hat mich eine wespe :s: in den bauch gestochen -> kurz verrissen -> :f:

1.) geprelltes Bein

2.) stark geprellte linke hand

3.) gebrochenes kambeim rechts -> mind. 10 woche´n gips.

4.) ein paar kleine schürfwunden (eigentl. nicht nennenswert)

 

naja, dann versuch' ich halt die nächten 3 monate am ergo zu fahren :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls weh interessiert: :D

Weil ich schon lange nicht mehr im BB war und

da ich mich jetzt hier zuletzt schriftlich im BB gemeldet habe, knüpf ich jetzt hier an und sag wies mir geht :D , ....und was seh ich da..... "ALLES ANDERS" :eek: :D !!!!!!!

 

Hab im Moment an UUUUUUUR Stress, sowohl in der Firma und Übersiedlungs-Organisation und hab fast keine Zeit im BB zu lesen und zu posten,....

 

Gesundheitlich gehts schon wieder, Knie ist wieder in Ordnung und nach mein Sturz am Tag der Grüllarei (Donauinsel 2RC-Treff) sind auch die Wunden verheilt.

 

aaaaaach, dieses kommende Wochenende "SCHLEPPPPPEN, Schleppen, schleppen"

 

Blöd ists, daß ich jetzt dann 2 Wochen oder mehr ab nächster Woche keine Festnetz- oder Internetanschluß hab.

In der Firma geht dann ah nix, weil i dann ab Freitag im Urlaub bin.

 

 

Übersiedlung :( :eek:

 

Ob ich am Marathon in der Wachau jetzt teilnehme steht noch in den Sternen, hab fast ka Zeit oder sag ma ka Ruhe zu trainieren, ....

 

zu viel andere Sachen in my brain. ....smoking Head :D

 

Na vielleicht lauf ich nur den 21km langen....vielleicht gehts mit Ummelden.

 

Ich lass alle schön grüssen die mich da jetzt kennen :D

 

MFG Jürgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt da so beim Grüssen sind,

 

dann wünschen wir mal so allen, die im "Heim" da so sitzen und nicht können, eine gute Genesung und auf ein baldiges wieder hoch griegen :D

..... des Körpers natürlich auf das Rad :D

 

Ich jedenfalls bekomm ihn wieder hoch, ...

 

 

den Arsch aufs Rad. :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die oszillierende-Flex kreischte sich heute morgen durch den blauen Kunsstoff!

 

Aus, vorbei, weg die störende Hülle!

 

Endlich befreit von meinem Gips melde ich mich hiermit aus dem Versehrtenheim ab.

 

Auch wenn ich die nächsten 2 Wochen noch aufpassen muss. (O-Ton Arzt: "Mountainbiken? Dann ham's nächste Wochn den nächsten Gips, des hoidn die Sehnen net aus!")

 

Tom, der Gipslose

 

P.S.: Ich fahr trotzdem am Bärnkopf am Wochenende, für die psychische Unterstützung, die Wasserflaschenbereitstellung, die Fotodokumentation und die Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...