Nightrider Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Hallo, i würd eventuell a mitfoarn, kanns definitiv aba erst morgen sagen. Für wann is denn die Anreise bzw. Abfahrt am Sa. geplant (i muss am Fr. bis mind. 18:30 hackeln.....) und wo würd ma ggf. von Fr. auf Sa. übernachten? lg willi
markob Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Wie ist das eigentlich, wenn ich die ganzen 2.300 hm vom ersten Tag nicht schaffe? Geht das, dass ich dann einfach in's Tal fahre, in der Asitzstubn übernachte und am zweiten Tag für die 5 Gondeltour wieder einsteige? CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 @ nightrider schau in den infos am ende meiner beiträge nach!
HAL9000 Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von markob ... wenn ich die ganzen 2.300 hm vom ersten Tag nicht schaffe? ... tschakkaaaa... - du schaffst es!! du wirst es schaffen... - nur wenn du es dir jetzt 6 wochen einredest, dann schaffst du es vielleicht wirklich nicht. beim rauffahren nicht daran denken, wie viele höhenmeter es noch sind, sondern immer nur bis zur nächsten kehre denken, und zur nächsten, usw... - plötzlich bist oben... ein dir gut zuredender HAL9000
markob Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 tschakkaaaa... - du schaffst es!! Dass es der tschakaa schafft, weiß ich eh! Ist der überhaupt dabei? CU, markob
aflicht Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ spock...pickzeug, imbusschlüssel, bremsbacken... tommy! lebst nimma gern wenn des da potschnflicker siagt... :f: und du nennst di moderator in technik & material... oda hast di mur vatippt?
snowy Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @Thommy Hi !!! Nimmst mich auch mit, wenn ich nur den ersten Tag mitfahr ?? Ohne Übernachtung, würde dann noch alleine von eurer Ziel Hütte zum Parkplatz runterfahren. Könnte das sozusagen auf der Durchreise nach München mitmachen. Das mit den Gondeln ist nicht so meines ( und Freireiter bin ich ja auch keiner ... ) Außerdem tu ich gerne rauffahren. Was meinst ??? L.G. Snowy ( Übrigens Gratulation zu Stategg !!! War a bisserl schwül gell )
tommy d. p. Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 @ snowy na klar bist dabei. und schwül ist kein ausdruck :f:
hill Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 uuuuh, der schneeiii ist dabei - da wird das tempo wieder hoch sein - wenn der am vortag piri piri ist!
snowy Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 @Thommy Jiepp ! @Hill Das einzige was hoch sein wird ist mein Puls aber auf keinen Fall das Tempo. ( Da sorgt schon der Tommy & Co für das Tempo ... ) Werd halt versuchen dabeizubleiben Also, brauch ma nur noch a gscheites Wetter und alles ist OK !!!!! cu Bis zur Di-Runde Snowy
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 @ snowy sag mal, tust pennen auch bei uns auf der hütte? und dann erst am nächsten tag weiterfahren? wäre sicher a hetz beim gemeinsamen futtern.....
hill Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 ganau, außerdem ist dann für genügend schärfe bei dem abendmahl gesorgt! wie schauts eigentlich mit der griechisch-essen-sache aus, schon pläne. wei wärs nächste woche?
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 na da sollt ma doch einen eigenen thread starten. hilli, magst net organisieren?
HAL9000 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 nachdem der thread a bissl eingeschlafen ist, und es ja nur mehr knapp 3 wochen bis zum 20.9. sind... @ tommy d. p. - war na nicht etwas mit € 15.- einzahlen und kontodaten per pm (oder wurde ich zugunsten eines mädels von der teilnehmerliste gestrichen... ;-)) - können wir uns am sonntag auch in der asitz-stubn duschen, oder müssen wir dreckig und stinkend das deftige abendessen einnehmen... (in meinem fall wahrscheinlich auch blutend bei so viel trails und downhills an einem tag... ;-)) ein überfragter HAL9000
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Allso die 5 Gondel Tour endet immer dort wo man sie begonnen hat! Wenn ihr es bis 17.00 schafft könnt ihr in der Talstation drinnen duschen, sonst spritzt ihr euch wie wir einmal mit den Schläuchen ab! Aber da is eiskaltes Bergwasser drinnen!
HAL9000 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Allso die 5 Gondel Tour endet immer dort wo man sie begonnen hat!... das habe ich jetzt auch schon aus dem teilnehmer-thread entnommen (indirekt geschlossen, da wir in der asitz-stubn abendessen ), deswegen habe ich mein voriges posting editiert... CU, HAL9000
tschakaa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von markob Dass es der tschakaa schafft, weiß ich eh! Ist der überhaupt dabei? CU, markob war nicht geplant! Falls ich bis dahin den ins Auge gefassten gebraucht-freerider angeschaft habe öberleg ichs mir, des is aber pure spekulation! Mit einem Touren-Bike bringt man mich auf jeden fall nie nach Saalbach!?! :s: edit: ihr fahrts mit de gondeln hinauf oder!?! PS: Fahrts den Freeride (der gehört zur 5-Gondel Tour dazu) eh auch, insbesondere den Northshore, gell!?!
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 nur keine angst leute, die sache steht...alles paletti! natürlich müssen wir auf ein etwaiges schlechtwetter reagieren. sollte es also zu dieser zeit auf dem hundsstein bereits schneien, was lt. insideraussagen möglich ist, oder sonstige widrige verhältnisse unsere tour gefährden, müssen wir die sache entweder umplanen, oder abblasen. na mal schauen......wird schon klappen. tuts schön brav immer bb lesen, damit ihr nix versäumt ciao
snowy Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hm ... 'umplanen oder abblasen' .... wie wär's mit 'umblasen' Komisch, passt gar nicht zu mir ... Aber bei dem Wortspiel konnte ich mich einfach nicht beherrschen ... sorry :f:
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 blasen klingt schon mal super......
Fuxl Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Es bestünde vieleicht die glitzekleine Möglichkeit das das Freerider Treffen auch auf das selbe WE wie euer treffen verschoben wird! Da könnt man doch so ne art verschmelzung der beiden Welten veranstalten! Am zweiten Tag fährts ja eh die 5 GondelTour! Da kommts auch am Freeride in Saalbach vorbei! Da muss man sich unbedingt treffen und ein paar gemeinsame abfahrten machen! mfg Fuxl
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Wenn ihr des wirklich verschieben würdets, dann könnt ma uns echt treffen! Aber ein paar Abfahrten gehn sichnicht aus, da sich die 5 Gondel Tour gerade ausgeht mit Mittagspause! @Tommy und all Falls ihr ein bisschen was essen wollts xschauts beim Bergstadl vorbei! Kommt nach dem Schattberg! Achja! Auf http://www.bike-circus.at gibts ein Höhenprofil von der 5 Gondel Tour!
Empfohlene Beiträge