shroeder Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 lightweight geil, verringert die aquaplaninggefahr sicher deutlich im feuchten herbst Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Enforcer: http://www.youtube.com/watch?v=h-LT9ntYK1I&feature=sub Zitieren
datoni Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Enforcer: http://www.youtube.com/watch?v=h-LT9ntYK1I&feature=sub sehr cool gibt's davon noch mehr? Zitieren
feristelli Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 für gehfaule, sitzfaule und oberfaule! aber wozu?!? honda hat's entwickelt, die leut glauben, sie brauchen's und honda verdient damit geld. ganz einfach, oder? Zitieren
dietzi Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Gesehen am Hafen in Piran, man achte auf die Gabel. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Gesehen am Hafen in Piran, man achte auf die Gabel. die gabel passt scho, der vorbau is verkehrt rum, des is dem gylgamesh sei urlaubsradl... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @ shroeder wenigstens is schön wendig am trail........:devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 EGO - Electric Assist Downhill Bikes bin mir nicht sicher obs wirklich hier rein passt owa...red ma drüber... Zitieren
mx-orange Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 EGO - Electric Assist Downhill Bikes bin mir nicht sicher obs wirklich hier rein passt owa...red ma drüber... " I wasn't aware you could make a Kona any heavier... guess you can." Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 EGO - Electric Assist Downhill Bikes bin mir nicht sicher obs wirklich hier rein passt owa...red ma drüber... ZItat aus anderem Forum: Preis für den Umrüstsatz laut Zeitungsbericht im Kurier (19.10.2010) 2.222 € - Scherz, oder? Cyclone verlangt für den 1200w kit OHNE Batterie 398$ ich steht auf Elektrobikes... dieses wäre mir aber viel zu kräftig E-Antrieb soll ned stärker sein wie ich, meine Meinung sonst ist die Symbiose dahin und geht Richtung Moped das coole Feeling beim fahren ist ja das, dass man immernoch den Eindruck hat selber zu fahren, der E-Antrieb es nur leichter macht (quasi Rückenwind) bei 1200Watt (2000Watt Peak) hingegen.. da brauch ich gar nimma mittreten Zitieren
mx-orange Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 1,2 kW + Kurbel hatte ich in den 80ern auch schon, nannte man damals PUCH Maxi. Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 wobei ich mir ned sicher bin, ob die meisten Puch Maxis wirklich 1,2kw bringen hab schon bergauf Puchmaxi mit Elektroradl (ca. 300Watt + Kurbel im Wiegetritt) überholt und ich glaub nicht, dass ich mit 900Watt in die Kurbel steig und beim Beschleunigen: da brauchsts kein elektroradl, da bist im Wiegetritt auch so schneller also diese 1,2kW dürften nicht wirklich hinten am Reifen ankommen , beim Maxi Zitieren
riffer Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Bei der Puch Maxi, so leicht sie vielleicht ist, gibt es doch ein beträchtliches Mehrgewicht zu einem E-Bike. Das passt schon, außerdem kann man Puch Maxi natürlich mit dem Bike überholen... Zitieren
mx-orange Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Im Typenschein standen 2 kW, aber an der Ampel warst gegen a Waffenradl chancenlos. Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 mit meim maxi net...........:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 mit meim maxi net...........:devil: Hatte 65 ccm mit am größeren Malossivergaser drinnen. War das schnellste Maxi in Gmunden (aber auch das mit dem größten Verbrauch).... Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 @ phillip das maxi wurde von der avl "gepflegt".............aber dann kamen erst die vespas..........:devil::devil::love::bounce: Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 http://cyclinginfo.co.uk/blog/wp-content/uploads/2010/01/2010-bike-art-funny_cyclist.jpg Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 war das schon? ein etwas ernsterer Ansatz: http://www.dopobike.de/ http://www.dopobike.de/assets/images/IMG_1547_Ausschnitt_Low_doposeite.JPG Video: bei 2:50 ganz kurz zu sehen Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 die Antwort ist einen Klick entfernt Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 very strange..........des müsst ma bei der ttf bei den bergetappen einsetzen........momentan täten alle biker wie verrückt den oberkörper trainieren Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 ca. 10% bis 20% mehr Antriebsleistung durch Einsatz der Arme und das ganze radl unter 10 kg möglich mit armen und beinen strampeln sieht sicher lustig aus. wär was für zeitfahrer, ist aber - eh klar - von der uci nicht zugelassen ... Zitieren
rida Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 in wien gibts ja angeblich auch ein rad mit integriertem cocktail mixer soll öfter bei der critical mass zu sehen sein, ich habs aber leider noch nie entdeckt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.